Hallo Gemeinde!
Sollte in unserer Forengemeinde eine UserIn sein, die gerade ihren Webauftritt plant, so wäre das folgende Angebot vielleicht etwas für sie: Die UserIn bespricht mit mir Texte und stellt die eventuell notwendigen Bilder (nur für die HP!) zur Verfügung. Ich mache die Webseite und optimiere die Site für die diversen Suchmaschinen (Anmeldung, Meta-Tags, Titel, Verlinkung usw.) kostenlos. Die Seite läuft auf einer mir gehörenden .at Domain (keine Subdomain!), welche von mir natürlich ebenfalls kostenfrei gehostet wird. Es wird keinerlei Werbung eingeblendet! Auch keine Dialer oder sonstige Abzocksoftware! Telefonnummer und Mailadresse auf der Seite selbstverständlich von der UserIn (kein Zugriff meiner Seits)
Die Domain ist für Haus- bzw. Hotelbesuch geeignet (Der Domainname ist so ausgelegt).
Wenn wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden, oder posten. Noch einmal: Ich bin nicht an einer gewinnorientierten Vermarktung der Seite interessiert. Es geht mir nur darum, dass ich eine Domain habe, die für die Suchmaschinen interessant ist und ich diese nicht nutze. Ist doch irgendwie schade drum....
Liebe Grüße
Zwerg
Eigener Webauftritt kostenlos
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)