MUSTER BORDELL Ist dies eine Möglichkeit?

Abgesehen vom Fehlen der nötigen Hilfsinstitutionen für Sexworker findet hier auch alles Platz, was ihr an bestehenden Einrichtungen auszusetzen habt oder loben wollt

Muster Bordell gemeinsam mit Behörden, Sexworkern und Betreibern, durchdenken?

Halte ich für sinnvoll
22
100%
Halte ich für nicht sinnvoll
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

MUSTER BORDELL Ist dies eine Möglichkeit?

Beitrag von Zwerg »

Hallo Gemeinde!

Ich möchte Euch auf eine Rubrik in unserer Sexworker Zeitung aufmerksam machen, die es sich meines Erachtens lohnt durchzulesen. http://zeitung.sexworker.at/?cat=23

Es handelt es sich hier um Leserbriefe welche unsere Redaktion erreichen, die einige doch sehr ungewöhnliche Vorschläge enthalten, die ich hier gerne zur Diskussion freigeben möchte.

Versuchen wir einmal (wertfrei) nachzudenken ob und wie wir dieses Ansinnen unterstützen können.

Liebe Grüße

Christian

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Ich denke schon, dass es sinnvoll wäre, wenn sich alle an einen Tisch setzen und ihre Vorstellungen erläutern, denn dann wäre es möglich, eine für alle gültige Regelung zu finden, um legal zu arbeiten.

Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Trotz extremer Hitze scheue ich keine Mühen und schiebe mal diesen Beitrag wieder nach oben.... - hat da noch Jemand eine Meinung dazu?

fragt sich der Zwerg

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Harald »

Wie wäre es - nur um Ideen zu sammeln - mit einem virtuellen Brainstorming? Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie die Assoziationskette.
lg
Harald
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"

Reyner
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Reyner »

Ich glaube, wenn sich viele Beteiligte austauschen, können Irritationen und auch Vorurteile, die aus den verschiedensten Blickrichtungen entstehen, aus der Welt geschafft werden.

Reyner