Nun endlich ist es so weit - auf sexworker.at ist es nunmehr möglich elektronische Grüße (E-Cards) zu versenden!
Beachtet bitte: Es ist NICHT möglich leere Karten zu versenden (im Textfeld müssen mindestens 3 Worte vorhanden sein)
Wenn der Empfänger die Karte gelesen habt, bekommt Ihr auf Eure Mailadresse eine Bestätigung (der Empfänger sieht als Absender der E-Card Euren Nickname)
(die verwendeten Mailadressen werden nur zum Zwecke des Versendens gespeichert! Also keine Angst, dass sie missbräuchlich (Spam) verwendet werden.)
Um eine E-Card zu versenden klickt auf den folgenden LINK E-CARD VERSENDEN
Ich hoffe, dass Euch dieses neue Service zusagt :-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
Was im weitesten Sinn zum Thema Sexarbeit passen könnte
Oder vielleicht auch der andere Ansatz - was könnte eine SexarbeiterIn Jemand als Grußkarte schicken? Wobei ist der Ansatz wahrscheinlich rasch beantwortet - Alles.... :-)
Hm, wenn Jemand ein Motiv hat, welches sich als Grußkarte eignen könnte - würde ich mich (und vielleicht auch andere UserInnen) freuen
Wie wäre es, wenn wir alle E-cards (am besten die mit dem Motiv des Forums) an unsere, also die österreichischen und deutschen, Abgeordneten im EU-Parlament schicken würden, mit der Bitte, das Anliegen der Petition zu unterstützen? Wenn Ihr die Idee gut finden würdet, würde ich mal die Mailadressen suchen und hier posten.
the age of gold, when gold was yet unknown (Byron)
Aber ich werd trotzdem mal die Adressen zusammensuchen und wer will, kann ja dann an die Abgeordneten ihrer/seiner Wahl ohne E-card schreiben (an möglichst viele würde ich denken, gibt ja schließlich Wahlgeheimnis)
Ups, da war jemand schneller. Danke!
the age of gold, when gold was yet unknown (Byron)