Und @ CK wir sägen nichts um, gibs ruhig zu, dass ich dich vom hocker gehaun hab
Musikgeschmack und kippende Sessel
-
ex-oberelfe
- Vertrauensperson

- Beiträge: 2001
- Registriert: 05.04.2005, 16:12
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
wenn ich mich recht erinnere hat larissa es doch auch einmal geschafft mit dem sessel zu kippen
Und @ CK wir sägen nichts um, gibs ruhig zu, dass ich dich vom hocker gehaun hab
Und @ CK wir sägen nichts um, gibs ruhig zu, dass ich dich vom hocker gehaun hab
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
CK
- verifizierte UserIn

- Beiträge: 295
- Registriert: 07.05.2008, 20:17
- Ich bin: Keine Angabe
-
Larissa
- Goldstück

- Beiträge: 560
- Registriert: 16.12.2007, 23:19
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
kenn das Chelsea´s am Gürtel nicht. tut mir leid. muss glaube ich mehr weg gehen. lach
ich weiß von nichts. ggggg kann eventuell sein, dass ich fast um gekippt wäre, aber auch nur wegen dir liebe oberelfe, da ich schöne einblicke hatte. gggg
hihihi
ich weiß von nichts. ggggg kann eventuell sein, dass ich fast um gekippt wäre, aber auch nur wegen dir liebe oberelfe, da ich schöne einblicke hatte. gggg
hihihi
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)
-
CK
- verifizierte UserIn

- Beiträge: 295
- Registriert: 07.05.2008, 20:17
- Ich bin: Keine Angabe
@Larissa: Schau mal hier: http://www.chelsea.co.at/
Ganz nett dort !
2001 war ich auch mal im Planet Music, damals spielte Nightwish dort vor gerade mal ein paar hundert Leuten.
Ganz nett dort !
2001 war ich auch mal im Planet Music, damals spielte Nightwish dort vor gerade mal ein paar hundert Leuten.
-
Larissa
- Goldstück

- Beiträge: 560
- Registriert: 16.12.2007, 23:19
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
-
CK
- verifizierte UserIn

- Beiträge: 295
- Registriert: 07.05.2008, 20:17
- Ich bin: Keine Angabe
-
Larissa
- Goldstück

- Beiträge: 560
- Registriert: 16.12.2007, 23:19
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
-
ex-oberelfe
- Vertrauensperson

- Beiträge: 2001
- Registriert: 05.04.2005, 16:12
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
ach so ist das alsoCK hat geschrieben:Ich glaub bei Larissa war es "nur" fast mal passiert ...![]()
Stimmt, Jasmin, das erste Mal bin ich wegen Dir vom Hocker gefallen, Du hast sowas unglaublich Umwerfendes an Dir gehabt, das zweite Mal wegen der Sissy alias Romy Schneider auf Deinem Handy
gut zu wissen gg, was haut dich denn sonst noch so vom hocker?
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
ex-oberelfe
- Vertrauensperson

- Beiträge: 2001
- Registriert: 05.04.2005, 16:12
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
aha, na eh klar, wolltest schon wieder von den verbotenen früchten naschenLarissa hat geschrieben:kenn das Chelsea´s am Gürtel nicht. tut mir leid. muss glaube ich mehr weg gehen. lach
ich weiß von nichts. ggggg kann eventuell sein, dass ich fast um gekippt wäre, aber auch nur wegen dir liebe oberelfe, da ich schöne einblicke hatte. gggg
hihihi
jaja, die kleinen sünden straft der liebe gott sofort
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
ex-oberelfe
- Vertrauensperson

- Beiträge: 2001
- Registriert: 05.04.2005, 16:12
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
dass du das chelsea nicht kennst, wundert mich jetzt aberLarissa hat geschrieben:danke für den link. schau ich gleich rein. gg
org. will auch nightwish sehen bzw. wieder auf konzerte gehen. gg lad dich gerne nach wien ein und wir gehen gemeinsam mal auf ein konzert. gggggggggg
hätte stark vermutet, dass du dort sicher öfter anzutreffen bist... sogar ich kenn das chelsea noch aus früheren jahren, das gibt es ja schon ewig
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
Larissa
- Goldstück

- Beiträge: 560
- Registriert: 16.12.2007, 23:19
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
bin ja keine wienerin sondern eine gebürtige grazerin, die 2002 nach wien wegen der ex ex liebe gezogen ist. und bei dem war ich nie fort sondern hockte daheim herum bzw. in seinem stammlokal wo er gesoffen hat.
was noch nicht ist, kann ja noch werden vielleicht. schau ma mal.
bussal
was noch nicht ist, kann ja noch werden vielleicht. schau ma mal.
bussal
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)
-
CK
- verifizierte UserIn

- Beiträge: 295
- Registriert: 07.05.2008, 20:17
- Ich bin: Keine Angabe
Super. Die beiden Frauen und ich haben einen eigenen Thread bekommen. Mein Traum vom "flotten Dreier" mit euch beiden wurde wahr 
@Larissa: Naja ChaotInnen mag ich doch am liebsten auf Gottes Erde
Demnächst spielen übrigens ZZ Top vor meiner Haustür. 
Larissa, Jasmin ich
euch.
@Larissa: Naja ChaotInnen mag ich doch am liebsten auf Gottes Erde
Hmmm, Frauen in Lack und Leder, die beiden falschen Polizistinnen in meinem Avatar, meine ehemalige Deutschlehrerin bspw.oberelfe hat geschrieben:was haut dich denn sonst noch so vom hocker?
Larissa, Jasmin ich
-
ex-oberelfe
- Vertrauensperson

- Beiträge: 2001
- Registriert: 05.04.2005, 16:12
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
na dann, wird zeit, dass wir mal gemeinsam hinschaun...Larissa hat geschrieben:bin ja keine wienerin sondern eine gebürtige grazerin, die 2002 nach wien wegen der ex ex liebe gezogen ist. und bei dem war ich nie fort sondern hockte daheim herum bzw. in seinem stammlokal wo er gesoffen hat.
was noch nicht ist, kann ja noch werden vielleicht. schau ma mal.
bussal
das chelsea ist auf jeden fall einen besuch wert und ich war sowieso schon viel zu lange nicht mehr dort
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
ex-oberelfe
- Vertrauensperson

- Beiträge: 2001
- Registriert: 05.04.2005, 16:12
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
Na denn, wenn dem so ist ggSuper. Die beiden Frauen und ich haben einen eigenen Thread bekommen. Mein Traum vom "flotten Dreier" mit euch beiden wurde wahr
Ich realisiere doch gerne die geheimen Träume der Männer "fg"
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
CK
- verifizierte UserIn

- Beiträge: 295
- Registriert: 07.05.2008, 20:17
- Ich bin: Keine Angabe
Der Zwerg hatte wirklich ne super Idee mit dem Séparée hier für mich und die Damen, ich kann ihm nicht genug danken 

Aber ich glaub ich muss unbedingt nochmal nach Wien kommen, das wirklich Wesentliche habe ich noch gar nicht erlebt
Vlt. sucht ihr ja noch nen Hausdiener oder Putzsklaven
Hab ich gemerkt, Du hattest am vorletzten Freitag instinktiv meinen Wunsch nach nem weiteren Bier erkannt und ihn sodann gleich erfüllt, braves Mädchenoberelfe hat geschrieben: Ich realisiere doch gerne die geheimen Träume der Männer "fg"
Aber ich glaub ich muss unbedingt nochmal nach Wien kommen, das wirklich Wesentliche habe ich noch gar nicht erlebt
Vlt. sucht ihr ja noch nen Hausdiener oder Putzsklaven
-
Larissa
- Goldstück

- Beiträge: 560
- Registriert: 16.12.2007, 23:19
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
ich brauche noch einen putzsklaven und das dringend!!!!!!!!!!!!! gg
aber da kommt einiges noch auf dich zu. gg
oberelfchen wäre toll wenn wir mal gemeinsam dort hin gehen. gibt es hübsche männer dort? die auch was taugen? ggg
bussal
aber da kommt einiges noch auf dich zu. gg
oberelfchen wäre toll wenn wir mal gemeinsam dort hin gehen. gibt es hübsche männer dort? die auch was taugen? ggg
bussal
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)
-
CK
- verifizierte UserIn

- Beiträge: 295
- Registriert: 07.05.2008, 20:17
- Ich bin: Keine Angabe
Na dann muss ich wohl mal wieder nach Wien kommen demnächstLarissa hat geschrieben:ich brauche noch einen putzsklaven und das dringend!!!!!!!!!!!!! gg
aber da kommt einiges noch auf dich zu. gg
gibt es hübsche männer dort? die auch was taugen? ggg
Also ich bin leider Gottes nicht jedes Wochenende im Chelsea´s
Aber es sollten durchaus auch genug andere vernünftige Männer dort zu finden sein. Aber Achtung, ihr habt da genug Konkurrenz, sind viele schöne Frauen auch dort
-
Larissa
- Goldstück

- Beiträge: 560
- Registriert: 16.12.2007, 23:19
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe
-
CK
- verifizierte UserIn

- Beiträge: 295
- Registriert: 07.05.2008, 20:17
- Ich bin: Keine Angabe
-
Larissa
- Goldstück

- Beiträge: 560
- Registriert: 16.12.2007, 23:19
- Wohnort: Wien
- Ich bin: Keine Angabe