Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 lola
interessiert
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-17, 22:53  Beitrag #1/11     Titel:  Wie telefoniere ich richtig um erfolgreich zu sein.  Nach untenNach oben

Auf Grund diesen Beitrages, siehe untenstehend, würde ich gerne mein Know How in den einzelnen Themen zur Verfügung stellen.
Erfolgreich mit Sprache, Stimme und Körpersprache. Rhetorik-Praxis: Überzeugend reden, diskutieren, verhandeln, präsentieren ...

Der wirtschaftliche Aspekt meines Trainings wären mehr Nutzen aus ihrer persönlichen Wirkung oder der Wirkung ihrer Mitarbeiter ziehen wollen. Ich biete Training, Beratung und persönliches Coaching (Einzeltraining) per Telefon, eventuell auch persönlich.
Zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre jung, habe in meinen sehr jungen Jahren 4 Jahre als SW gearbeitet, und war 8 Jahren in einem Call Center als Agent tätig. Seit Jänner 2008 coache und berate ich Call Center Agents beim aktiven Verkauf in einer sehr großen Firma im Herzen von Wien.
Wer Lust und Laune hat mehr aus seiner Stimme zu machen der schreibt mir ein mail unter: elllsa@sms.at
Ist aber doch das Telefon unser stärkstes Arbeitsmittel bei der Akquise vor der eigentlichen Dienstleistungserbringung (Unter Vernachlässigung der Vibrationsalarmfunktion;-)

Themen hier könnten sein:

Telefon-Marketing-Psychologie

Freierverhalten am Telefon

Hurenverhalten am Telefon

Umgehen mit "Klinglern", "Stummen", "Auflegern" ...

Schauspielern und Einwandbehandlung

Geschlecht*:Weiblich  Versteckt
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2008-07-17, 22:53  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

ex-oberelfe ex-oberelfe setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-18, 00:36  Beitrag #2/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Lola
Ich finde Dein Angebot sehr interessant, hier ist dieses Thema auch schon öfter besprochen worden.
Ist das ganze kostenlos, bzw. wenn nicht, wäre es interessant zu wissen, was Du dir dafür erwartest.
Ich würde mich freuen, wenn du mir vorerst mal mehr Infos per pn zukommen lassen könntest.
Natürlich würde es uns freuen, wenn du dich zu interessanten Themen mit Deiner Erfahrung einbringen könntest.
Übrigens herzlich Willkommen hier ;-)
Lg Oberelfe

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-18, 10:52  Beitrag #3/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Das sind alles Bereiche die mich nicht nur interessieren, sondern mir auch sehr wichtig sind, da mir leider in letzter Zeit häufiger Leute einfach dumm kommen...

Liebe Grüße
Marlena

Lucy Lucy setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-18, 11:31  Beitrag #4/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

du marlena, mir auch. das liegt am vollmond. und dazu noch ferien, das bringt die spinner auf den plan. ärger dich nicht

lg lucy

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Tanja_Regensburg Tanja_Regensburg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-19, 00:09  Beitrag #5/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich finde dieses Angebot auch sehr interessant, vielleicht könnte man eine kleine Schulung organisieren....
Denn erst beim direkten Training lernt man wirklich dazu, außerdem machts Spaß!

Buuserl Tanja

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 lola
interessiert
interessiert

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-24, 19:56  Beitrag #6/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo, ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre jung, habe in meinen sehr jungen Jahren 4 Jahre als SW gearbeitet, und war 8 Jahren in einem Call Center als Agent für die Akquisation/Verkauf tätig. Seit Jänner 2008 coache und berate ich Call Center Agents beim aktiven Verkauf in einer sehr großen Firma im Herzen von Wien. Ich gebe Seminare, Einzel/Gruppe, bezüglich wie telefoniere ich richtig um erfolgreich zu sein. Bei Interesse bitte elllsa@sms.at kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lola

noname
unverzichtbar
unverzichtbar

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-24, 21:07  Beitrag #7/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Liebe Lola,

ich finde die Idee, speziell in diesem Bereich, die Verkaufstrainings der CallCenter Branche mit dem Freierverhalten am Telefon, Einwandbehandlung etc. zu trainieren - hervorragend und ich würde das Ganze sehr sehr gerne unterstützen!

Nachdem ich selbst, die komplette CCA sowie Senior Agent / Trainer Ausbildung habe, war es oft viel leichter (sofern ich alleine war und die Methoden anwenden konnte) in Erfahrung bringen zu können, welche Erwartungen im Vordergrund standen, wie der Kunde sich alles vorstellte etc.

Was mich jedoch ein wenig verwirrt ist: Warum du als CCA und Senior Agent (so nennt man doch die Leute-welche die Agents beraten sowie koordinieren und eigentlich noch immer normale Verkaufsagents sind - die, die Teamleitung übernommen haben) dich über ne sms.at E-Mail Addy (ich mache keine Werbung) kontaktieren lässt, wo du doch Seminare über Telefontrainings anbietest?!
´
Kann mich nur Oberelfe (übrigens: Seas Süsse 006.gif ) anschliessen und würd gern mehr darüber erfahren.

003.gif

LG noname...

lola
interessiert
interessiert

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-25, 13:04  Beitrag #8/11     Titel:  Antwort auf Nonames Frage  Nach untenNach oben

Hallo liebe Noname! Es freut mich, dass Sie dieses Thema spannend finden, und selbst diesbezüglich eine Ausbildung haben. Nun zu Ihrer Frage: Ich bin in einer großen, sehr seriösen Firma in Wien ausschließlich als Coach--keine Teamleitung, kein Verkaufsagent--also reiner Trainer für Agents, fest angestellt. Ich biete die vorgestellten Seminare die Sie hier in diesem Forum finden nebenberuflich an. Daher meine sms.at e-mail adresse.
mit lieben grüßen Lola

KonTom KonTom setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin...: Sonstiges
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-25, 13:17  Beitrag #9/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Lola!

Wahrscheinlich haben sie die Frage unserer Oberelfe übersehen.
Da aber auch mich die Antwort interessiert, darf ich Oberelfe's Frage wiederholen was dieses Angebot kostet.?

mfg
Tom

Geschlecht*:Männlich  Offline
 6T
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

Ich bin...: AgenturbetreiberIn
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-25, 20:53  Beitrag #10/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hatte ein ausführliches telefonat mit "lola"..... meiner meinung nach hat "lola" sicherlich kompetenz in allgemeinen callcenter-agent angelegenheiten, allerdings absolut kein branchenwissen oder erfahrungen unserer branche. ich sehe das zwar als ziemliches manko, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

soweit wir überingekommen sind, wird "lol" anfang september unsere telefonbetreuerinnen ins visier nehmen, live vor ort evtl mankos und verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen und einen bericht mit detailliertem anbot verfassen......

natürlich werde ich dann berichten.....

gruß, tom

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 noname
unverzichtbar
unverzichtbar

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-07-26, 13:36  Beitrag #11/11     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hi Lola,

Zitat:
Ich bin in einer großen, sehr seriösen Firma in Wien ausschließlich als Coach--keine Teamleitung, kein Verkaufsagent--also reiner Trainer für Agents, fest angestellt.

Das nennt man dann wohl Projektleiterin für das Projekt Einschulung neuer Mitarbeiter/innen.

*extrameinenehemaligenDienstvertragrausgekramthab* der übrigens von einer sehr großen, sehr seriösen Firma im Herzen der Steiermark ausgestellt wurde und für ganz Österreich gültig war.

So wundert es mich, dass das deine seriöse Unternehmen (im Herzen von Wien) es duldet, dass du nebenberuflich Trainings- und Seminare anbietest oder wissen die nichts davon?

Zitat:
meiner meinung nach hat "lola" sicherlich kompetenz in allgemeinen callcenter-agent angelegenheiten, allerdings absolut kein branchenwissen oder erfahrungen unserer branche

@tom
der Meinung war ich eigentlich schon als ich folgendes gelesen habe:

Zitat:
Ich bin 47 Jahre jung, habe in meinen sehr jungen Jahren 4 Jahre als SW gearbeitet, und war 8 Jahren in einem Call Center als Agent tätig. Seit Jänner 2008 coache und berate ich Call Center Agents beim aktiven Verkauf in einer sehr großen Firma im Herzen von Wien.

Da stellten sich mir die Fragen:
Wann genau war sie als SW tätig?
Hat sie sich weiterhin damit auseinander gesetzt oder vollkommen den Bereich verlassen oder wie kommt sie jetzt darauf nach einigen Jahren Freier / Hurenverhalten am Telefon zu trainieren?

Naja, wie dem auch sei, ich find die Idee gut - (ohne Lola persönlich angreifen zu wollen) nur frag ich mich, ob die Kompetenzen dazu ausreichen, wenn man allem Anschein nach einige Jahre weg ist?!

lg noname...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Wie telefoniere ich richtig um erfolgreich zu sein.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Wichtig: Sollte Prostitution verboten sein? fraences Sexarbeit in Gesellschaft und Politik 1 2013-05-01, 05:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich verlasse das Amt, um frei zu sein. fraences Aktuelle Pressemeldungen 4 2012-07-04, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauenheld Sein bettyboop Websites 34 2011-12-20, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.7232s ][ Queries: 47 (0.1595s) ]