N. Kuhlert: Die Nummer mit der Nummer

Buchtips für Sexworker oder von Sexworkern
Marco_Do
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

N. Kuhlert: Die Nummer mit der Nummer

Beitrag von Marco_Do »

Text der Buchrückseite:

Ruf! Mich! An!

Die Werbung für 09005-Nummern springt einen an, sowie man nach 23 Uhr den Fernsehen anschaltet, und die Kleinanzeigenteile der Lokalzeitung sind voll mit Hotlinenummern. Ein boomendes Geschäft, die Nummer mit der Nummer. doch wer steckt hinter >>Alexa<<, >>Chantalle<<oder>>Jasmin<<? Nicole Kuhlert erzählt, wie sie dazu kam, Telefonsex anzubieten. Sie berichtet, wie sie sich zunächst aus Neugierde immer mal wieder einwählte, bis die Line einen solchen Sog entwickelte, dass sie jede Nacht am Telefon verbrachte. Und sie gibt einen einblick in die Phantasien der Männer, die sie anrufen, und davon, wie es ist, Herrin über ihre Lust zu sein.

Und meine subjektive Meinung?

Nur vereinzelt brauchbare Tipps, eher ein Roman für sensible Hausfrauen, die wissen wollen was in der 0900-Line abgeht.

Hier der Link dazu:

N.Kuhlert: Die Nummer mit der Nummer

geisha1
interessiert
interessiert

RE: N. Kuhlert: Die Nummer mit der Nummer

Beitrag von geisha1 »

Schmunzel :002
Eine Frau,die sich super zu vermarkten weiß(was ja nicht zwangsläufig falsch ist)
Eine nette Lektüre :001

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

... und wenn ich noch ein wenig mehr Geld verdienen will, dann schreib ich ein paar Anleitungen und ein Buch ...
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.