Der optimale Arbeitsplatz?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Der optimale Arbeitsplatz?

Beitrag von mandala87 »

Huhu, mich würde mal einfach so interessehalber interessieren, wie für EUCH der optimale Arbeitsplatz als SexworkerIn aussieht?

Wie würde Euer "Traumarbeitsplatz" ausschauen? Oder wie sieht Euer Traumarbeitsplatz aus? Luxus-Penthouse oder gemütliches Appartement? Selbst mit Liebe zum Detail eingerichtet oder spielt nur die Funktionalität eine Rolle? Lieber alleine oder zweit oder im kleinen Team? Stadt, Land, (Fluss :003 )... ? In einem anonymen Hochhaus oder lieber abseits in einem freistehenden Haus... Clubatmosphäre oder privater Charakter?

Freue mich auf Eure Antworten! :006
Liebe Grüsse,
mandala87

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Und wie sieht es bei dir aus Mandala87?
Wo arbeitest du?
Was bevorzugst du für ein Ambiente?

lg
Tom

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo
Also ich stelle mir ein Luxus-Penthouse sehr angenehm vor, da das sicher eine nette Atmosphäre beinhaltet.
Am liebsten ist mir allerdings Haus und Hotelbesuch immer gewesen, aber auch das private Ambiente würde ich bevorzugen, was aber in Ö aufgrund der Gesetzeslage leider nicht erlaubt ist (geheime Wohnungsprostitution)
Am liebsten arbeite ich allerdings mit Kolleginnen oder alleine, da ich da wirklich selbstbestimmt agieren kann.
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Mein optimaler Arbeitsplatz wäre ein gemütliches Haus mit einem Garten.
Es sollte in einer ruhigen Gegend liegen .

In dem Haus sollte ein Whirlpool vorhanden sein.
Die Einrichtung sollte farbenfoh und gemütlich sein.

Tiere sollten dort erlaubt sein !

Es sollte dort alles sehr sauber sein.

Am liebsten wäre mir, ich würde mit einer Freundin dort arbeiten, da ich mich gerne Unterhalte,Austauschen und in der Freizeit was gemeinsam unternehmen würde.

Das allerschönste wäre diese Haus wäre mein eigenes!!

Lg Nina

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Danke für Eure Antworten :006
KonTom hat geschrieben:Und wie sieht es bei dir aus Mandala87?
Wo arbeitest du?
Was bevorzugst du für ein Ambiente?

lg
Tom
Ich für meinen Teil gehe auch ziemlich konform mit Nina's Vorstellungen vom "Traumarbeitsplatz" :001

(Dir würde es hier gefallen, Nina)

Ich habe für mich hier eigentlich meinen Traumarbeitsplatz gefunden (ein paar kleinere Verbesserungen liegen noch an).

Ein bissel abseits vom überlaufenen Städtischen in konkurrenzloser Lage und vor allem schön im Grünen (ist mir auch wichtig wegen meiner Hündin, die ja bei mir ist).

Ich arbeite hier in einer eigenen gemütlichen Wohnung mit einer schönen grossen Terrasse, die ich mir selbst einrichten konnte (ohne die Einrichtung selbst finanzieren zu müssen - Glück gehabt :003 ).Habe hier meine Ruhe und meinen Frieden, und fühle mich sehr wohl in einer idyllischen Umgebung, nachdem ich zuvor beinahe ein Vierteljahr lang in einer städtischen Betonwüste gearbeitet habe.Eigentlich arbeite ich am liebsten alleine (oder wenn nur im sehr kleinen Team mit max. < 2 Kolleginnen; die müssen aber echt lieb und nett sein :002 )

(den Whirlpool gibt's hier auch *gg*)

Ach ja, meinen Traumarbeitsplatz habe ich übrigens durch dieses Forum gefunden! :001
Liebe Grüsse,
mandala87

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

mein liebster Arbeitsplatz ist schon immer der Autostrich gewesen :002

Einmal Autostrich immer wieder...
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Habe versäumt in meinem Eröffnungsbeitrag, z.B. auch Wohnwagen usw. zu erwähnen ;)

Eine Bekannte von mir schwört auch auf den Job "Autostrich" und möchte nichts anderes machen; arbeitet dort mit (in) ihrem eigenen Auto... kannte ich so in dieser Form auch noch nicht mit eig. PKW :001

Was gefällt Dir so besonders daran, Martina? Ist es die "Freiheit" und Unabhängigkeit?
Liebe Grüsse,
mandala87