| Autor |
Nachricht |
3006
interessiert

Ich bin...: Sonstiges

|
|
Hallo zusammen,
Auf der Website FuckisFun (http://www.fuckisfun.com/) können Sexworker aus der ganzen Welt Werbevideos hochladen. Die Website ist dreisprachig (Englisch, Spanisch, Deutsch), hat weltweiten Zulauf und ist eine ideale internationale Werbeplattform für Sexworker, die völlig kostenfrei nutzbar ist.
Die hohen Besucherzahlen auf FuckisFun führten Anfang August zum Zusammenbruch des Servers der Seite. Dieses Problem ist mittlerweile behoben und FuckisFun funktioniert wieder problemlos. Reinschauen lohnt sich, die Website ist ein Must für jeden Sexworker!
Machts gut,
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: 2008-08-16, 03:57 Uhr von Zwerg Von Wichtige Infos zum Forum nach Websites |
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
Zwerg 
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)

|
|
Hallo 3006
Ich will jetzt auf Euer Angebot noch gar nicht näher eingehen - bevor ich mir die Webseite ansehe erlaubt mir die Frage: Wie kommt Jemand dazu eine Werbung für eine Webseite /die mit sexworker.at überhaupt nichts zu tun hat/ in der Rubrik "Wichtige Infos zum Forum" zu posten?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwerg 
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)

|
|
Ich danke für die Mail! Der Beitrag wurde von mir in den richtigen Bereich verschoben.
Noch eine kurze Frage: Was ist Eurer Meinung nach der Vorteil für eine SexarbeiterIn, wenn Sie Euch ihre Filme als Content zur Verfügung stellt? Ich kann schwer abschätzen, in wie fern hier wirklich "Jobs" resultieren könnten - denn darum geht es einer SexarbeiterIn wahrscheinlich in erster Linie! Eure Seite ist doch eher im voyeuristischen Bereich angesiedelt.
Was mich persönlich stört, sind die spanischen Nutzungsbedingungen, die man bestätigen muss, um die Seite betreten zu können! Hier wäre dringend anzuraten auch die Deutsche Sprache zu berücksichten oder zumindest die englischen Nutzungsbedingungen komplett zu ergänzen.
Herzliche Grüße aus Wien
Christian
|
|
|
|
|
|
|
 |
3006
interessiert

|
|
Hallo Zwerg,
Vielen Dank für Deine Antwort und die hilfreichen Kommentare.
Die Vorteile von FuckisFun.com :
* Einprägsamer Name der Neugierde weckt. Dies führt zu hohen Besucherzahlen was sich sehr positiv auf das Geschäft der Sexworker auswirkt.
* Videos vermitteln einen viel lebhafteren Eindruck von SexarbeiterInnen.
* FuckisFun ist dreisprachig (Deutsch, Englisch, Spanisch). Sexworker haben die Möglichkeit ihre Reize einem sehr grossen Kundenkreis zu präsentieren. Die grosse Mehrheit der Menschen spricht eine dieser Sprachen.
* Fuckisfun ist für SexarbeiterInnen und deren Kunden kostenfrei nutzbar.
Wir bekommen regelmässig positive Erfahrungsberichte von SexarbeiterInnen über "Jobs" die via FuckisFun zustande kommen.
Häufig empfehlen Kunden Videos von SexarbeiterInnen mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben an ihre besten Freunde. Der Bekanntheitsgrad der Sexworker steigt somit zusätzlich in exponentieller Form.
Die Nutzungsbestimmungen entsprechen spanischem Recht dass dem Zentraleuropäischen Recht nahezu ähnlich ist. Die Übersetzung der Nutzungsbestimmungen ins Englische ist geplant.
Viele Grüsse,
3006
P.S.: Bin vollkommen begeistert von Sexworker.at !
|
|
|
|
|
|
|
|
3006
interessiert

|
|
Hallo Miteinander,
INFO:
Die Nutzungsbestimmungen von FuckisFun sind jetzt auch ins Deutsche und Englische übersetzt.
Liebe Grüsse,
3006
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Werbevideos für Sexworker im Internet
|
Sitemap - der Überblick über unsere Foren
Impressum www.sexworker.at
Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos! Diskussion Tipps und Information Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte
Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an! Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen! --------- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
[ Zeit: 0.6689s ][ Queries: 43 (0.1543s) ] |