Sexmagazin?Bazar?

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
LisaLieschen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Sexmagazin?Bazar?

Beitrag von LisaLieschen »

Die quälende Frage, wo schalte ich mit einer grössen Rücklaufquote und wo habe ich die meisten Interessenten?

Sexmagazin (welches mir von der optischen Aufmachung persönlich besser gefällt) oder der Bazar? Wo habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Erotikindex muss ich selber sagen - die sind dort mehr als ein bisschen eigen :019 und sehen mich als Kundin nicht mehr :012

Danke und jetzt geh ich schlafen bevor ich abhebe :005

Sonja
Silberstern
Silberstern

Re: Sexmagazin?Bazar?

Beitrag von Sonja »

LisaLieschen hat geschrieben:Die quälende Frage, wo schalte ich mit einer grössen Rücklaufquote und wo habe ich die meisten Interessenten?
Sexmagazin (welches mir von der optischen Aufmachung persönlich besser gefällt) oder der Bazar?
Diese Frage beschäftigt mich auch, da ich sowohl im Sexmagazin als auch im Bazar inseriere.
Ich frage meine neuen Kunden immer, wie sie mich gefunden haben, und es hält sich meiner Meinung nach die Waage; -also 50:50% ( wobei ich glaube, dass im Internet das "sexmagazin" bevorzugt wird, als Zeitung der "Bazar" mehr gelesen wird.)

LisaLieschen
UserIn
UserIn

Beitrag von LisaLieschen »

na dann werde ich eine münze werfen und mich danach entscheiden :-) danke dir sonja und einen schönen tag heute noch! :020

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Re: Sexmagazin?Bazar?

Beitrag von Morpheus »

Sonja hat geschrieben: -also 50:50% ( wobei ich glaube, dass im Internet das "sexmagazin" bevorzugt wird, als Zeitung der "Bazar" mehr gelesen wird.)
Würde ich auch so sehen, obwohl der "Internetbazar" immer mehr Terrain gewinnt.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Es ist wohl so - und nicht ohne Grund...
Der BAZAR ist ungleich auflagenstärker - und billiger - !
Abgesehen davon zerbricht man sich das Köpfchen über eine separate attraktive Printausgabe (und optimierte online-Version) des "Kontaktbazar" (ein Aussendienstler ist z. Z. im Lande unterwegs, um Kundenvorstellungen vom idealen Inseratenmagazin einzuholen).

Beizeiten werden Feichtlbauer & Co sich warm anziehen müssen.. :002

LG, Tommy

gigl
interessiert
interessiert

Beitrag von gigl »

Hallo Lisa versuch es mal http://www.sexyaustria.at da ist es kostenlos.