Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
Die quälende Frage, wo schalte ich mit einer grössen Rücklaufquote und wo habe ich die meisten Interessenten?
Sexmagazin (welches mir von der optischen Aufmachung persönlich besser gefällt) oder der Bazar? Wo habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Erotikindex muss ich selber sagen - die sind dort mehr als ein bisschen eigen und sehen mich als Kundin nicht mehr
LisaLieschen hat geschrieben:Die quälende Frage, wo schalte ich mit einer grössen Rücklaufquote und wo habe ich die meisten Interessenten?
Sexmagazin (welches mir von der optischen Aufmachung persönlich besser gefällt) oder der Bazar?
Diese Frage beschäftigt mich auch, da ich sowohl im Sexmagazin als auch im Bazar inseriere.
Ich frage meine neuen Kunden immer, wie sie mich gefunden haben, und es hält sich meiner Meinung nach die Waage; -also 50:50% ( wobei ich glaube, dass im Internet das "sexmagazin" bevorzugt wird, als Zeitung der "Bazar" mehr gelesen wird.)
Es ist wohl so - und nicht ohne Grund...
Der BAZAR ist ungleich auflagenstärker - und billiger - !
Abgesehen davon zerbricht man sich das Köpfchen über eine separate attraktive Printausgabe (und optimierte online-Version) des "Kontaktbazar" (ein Aussendienstler ist z. Z. im Lande unterwegs, um Kundenvorstellungen vom idealen Inseratenmagazin einzuholen).
Beizeiten werden Feichtlbauer & Co sich warm anziehen müssen..