Vergebe soeben fertiggestellte, super schöne Kleinwohnungen im elften Bezirk in Wien.
Die Wohnungen sind ausgestattet mit je eine kleine Küche mit Bar, einem Badezimmer mit Luxusdusche sowie einem Wohn/Schlafraum bzw. ein Wohnzimmer mit einem Hochbett.
Sie sind vollständig möbliert, mit Geschirr, Bettwäsche usw voll ausgestattet und sofort beziehbar.
Minimum Mietdauer beträgt eine Woche.
Keine Kaution, keine Maklergebühren.
U-Bahn, S-Bahn sowie Strassenbahn in der Nähe.
Für nähere Infos: Tel: +43 / 699 / 17 72 82 62.
Freue mich auf Deinen Anruf,
Sabine
Möblierte Kleinwohnungen
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
So wird es unsere Sabine auch nicht gemeint haben.... - auch SexarbeiterInnen brauchen eine Wohngelegenheit (wenn sie zum Beispiel in einem Club arbeiten....)
Ich bin jetzt rechtlich nicht ganz sattelfest und hoffe auf entsprechende Korrektur, wenn ich mich täuschen sollte.... - Wenn in einem Haus jedoch nur SexarbeiterInnen tätig sind, spricht man von Laufhaus...
Ich glaube zu wissen, dass Wohnungsprostitution nur in Häusern verboten ist, die auch Wohnhäuser sind....
Christian
Ich bin jetzt rechtlich nicht ganz sattelfest und hoffe auf entsprechende Korrektur, wenn ich mich täuschen sollte.... - Wenn in einem Haus jedoch nur SexarbeiterInnen tätig sind, spricht man von Laufhaus...
Ich glaube zu wissen, dass Wohnungsprostitution nur in Häusern verboten ist, die auch Wohnhäuser sind....
Christian
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Möblierte Kleinwohnungen
Aaach so... !
Dann kann man ja auch in Österreich im Grunde gemütlich in einer Privatwohnung arbeiten, wenn in dem Haus nur Hostessenwohnungen sind und es dadurch "Laufhaus" heißt, gell? ;)

Dann kann man ja auch in Österreich im Grunde gemütlich in einer Privatwohnung arbeiten, wenn in dem Haus nur Hostessenwohnungen sind und es dadurch "Laufhaus" heißt, gell? ;)
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- verifizierte UserIn
... und nicht in einer SCHUTZZONE liegen, die die baulichen und feuerpolizeilichen Aufoagen erfüllen etc etc.....
ausserdem MUSS ein gesonderter Zugang von der öffentlichen Verkehrsfläche, sowie ein Notausgang und wenn mehrstöckig ein Fluchtweg vorhanden sein
Wenn alle diese Auflagen erfüllt sind dann JA
... und nicht in einer SCHUTZZONE liegen, die die baulichen und feuerpolizeilichen Aufoagen erfüllen etc etc.....
ausserdem MUSS ein gesonderter Zugang von der öffentlichen Verkehrsfläche, sowie ein Notausgang und wenn mehrstöckig ein Fluchtweg vorhanden sein
Wenn alle diese Auflagen erfüllt sind dann JA
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
ETMC
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
RE: Möblierte Kleinwohnungen
Hallo Ihr Lieben.....
Die von mir angebotenen Wohnungen, sind natürlich nur für rein private Zwecke, sprich WOHNEN, gedacht....
Es ist zwar fast jede Wohnung über einen separaten Eingang zu erreichen, aber bitte nur für private zwecke......
Warum ich meine Wohnungen auch in dieses, von mir sehr geschätzte Forum, gestellt habe, hat schlicht und einfach den Grund, das eben auch die hier vertretenen Damen ja irgendwo wohnen müssen...*lacht.... Und da diese Wohnungen voll ausgestattet sind und auch für eine Woche zu mieten sind, könnte es vielleicht, für die eine oder andere Dame, welche unsere Stadt beehren will, von Interesse sein.
Also bitte nicht mit einen Laufhaus oder einer Hostessenwohnung verwechseln....
PS: Und für den der will, Familienanschluss inclusive.....
Willkommen, willkommen.....
PPS: Danke für dein liebes Willkommen Mandala...
Küsschen dafür.
Und hallo Zwerg.....

Die von mir angebotenen Wohnungen, sind natürlich nur für rein private Zwecke, sprich WOHNEN, gedacht....
Es ist zwar fast jede Wohnung über einen separaten Eingang zu erreichen, aber bitte nur für private zwecke......

Warum ich meine Wohnungen auch in dieses, von mir sehr geschätzte Forum, gestellt habe, hat schlicht und einfach den Grund, das eben auch die hier vertretenen Damen ja irgendwo wohnen müssen...*lacht.... Und da diese Wohnungen voll ausgestattet sind und auch für eine Woche zu mieten sind, könnte es vielleicht, für die eine oder andere Dame, welche unsere Stadt beehren will, von Interesse sein.
Also bitte nicht mit einen Laufhaus oder einer Hostessenwohnung verwechseln....

PS: Und für den der will, Familienanschluss inclusive.....
Willkommen, willkommen.....

PPS: Danke für dein liebes Willkommen Mandala...
Küsschen dafür.

Und hallo Zwerg.....