Möblierte Kleinwohnungen

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
LadySatana
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Möblierte Kleinwohnungen

Beitrag von LadySatana »

Vergebe soeben fertiggestellte, super schöne Kleinwohnungen im elften Bezirk in Wien.

Die Wohnungen sind ausgestattet mit je eine kleine Küche mit Bar, einem Badezimmer mit Luxusdusche sowie einem Wohn/Schlafraum bzw. ein Wohnzimmer mit einem Hochbett.

Sie sind vollständig möbliert, mit Geschirr, Bettwäsche usw voll ausgestattet und sofort beziehbar.

Minimum Mietdauer beträgt eine Woche.
Keine Kaution, keine Maklergebühren.
U-Bahn, S-Bahn sowie Strassenbahn in der Nähe.

Für nähere Infos: Tel: +43 / 699 / 17 72 82 62.

Freue mich auf Deinen Anruf,

Sabine

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Herzlich Willkommen im Forum, Sabine! :006

... aber muss doch mal so dösig fragen; ich dachte in Österreich darf man keine Wohnungsprostitution betreiben?? (das wurde zumindest hier im Forum oft geschrieben...)
Liebe Grüsse,
mandala87

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

So wird es unsere Sabine auch nicht gemeint haben.... - auch SexarbeiterInnen brauchen eine Wohngelegenheit (wenn sie zum Beispiel in einem Club arbeiten....)

Ich bin jetzt rechtlich nicht ganz sattelfest und hoffe auf entsprechende Korrektur, wenn ich mich täuschen sollte.... - Wenn in einem Haus jedoch nur SexarbeiterInnen tätig sind, spricht man von Laufhaus...

Ich glaube zu wissen, dass Wohnungsprostitution nur in Häusern verboten ist, die auch Wohnhäuser sind....

Christian

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: Möblierte Kleinwohnungen

Beitrag von mandala87 »

Aaach so... ! :001

Dann kann man ja auch in Österreich im Grunde gemütlich in einer Privatwohnung arbeiten, wenn in dem Haus nur Hostessenwohnungen sind und es dadurch "Laufhaus" heißt, gell? ;)
Liebe Grüsse,
mandala87

ETMC
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ETMC »

Ich glaube zu wissen, dass Wohnungsprostitution nur in Häusern verboten ist, die auch Wohnhäuser sind....

... und nicht in einer SCHUTZZONE liegen, die die baulichen und feuerpolizeilichen Aufoagen erfüllen etc etc.....

ausserdem MUSS ein gesonderter Zugang von der öffentlichen Verkehrsfläche, sowie ein Notausgang und wenn mehrstöckig ein Fluchtweg vorhanden sein

Wenn alle diese Auflagen erfüllt sind dann JA
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@ETMC

Danke für die Ergänzung!

Christian

LadySatana
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Möblierte Kleinwohnungen

Beitrag von LadySatana »

Hallo Ihr Lieben..... :001

Die von mir angebotenen Wohnungen, sind natürlich nur für rein private Zwecke, sprich WOHNEN, gedacht....

Es ist zwar fast jede Wohnung über einen separaten Eingang zu erreichen, aber bitte nur für private zwecke...... :icon_thumright
Warum ich meine Wohnungen auch in dieses, von mir sehr geschätzte Forum, gestellt habe, hat schlicht und einfach den Grund, das eben auch die hier vertretenen Damen ja irgendwo wohnen müssen...*lacht.... Und da diese Wohnungen voll ausgestattet sind und auch für eine Woche zu mieten sind, könnte es vielleicht, für die eine oder andere Dame, welche unsere Stadt beehren will, von Interesse sein.

Also bitte nicht mit einen Laufhaus oder einer Hostessenwohnung verwechseln....
:002

PS: Und für den der will, Familienanschluss inclusive.....
Willkommen, willkommen.....
:hello2

PPS: Danke für dein liebes Willkommen Mandala...
Küsschen dafür. :008

Und hallo Zwerg..... :008 :008 :008