RTO GmbH: Ladies.de
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
- Ich bin: Keine Angabe
RTO GmbH: Ladies.de
Ich schreib das mal hier unter "Pranger oder Thron" weil ich gern Eure Meinung dazu hören mag.
Und weil ich abwägen möchte.
Hören, wie Ihr das seht....
Und welche Alternativen Ihr nutzt.
Ich habe früher einen Aufstand gemacht, wenn einer sagte, ich soll bei Ladies inserieren.
Dachte, die verdienen genug Geld - MEINS brauchen die nicht auch noch....
Und ich hab stattdessen in vielen kostenlosen Anzeigenmärkten inseriert; Top100 genutzt oder in Foren mitgeschrieben - auch, um präsent zu sein.
In Fürth hab ich den Mädels dann nachgegeben und "im Interesse des Hauses" mitgezogen.
1 Monat Inserat bei Frankenladies lag seinerzeit bei 105€ incl. Mehrwertsteuer.
Dann kam ich nach Offenbach.
Hessen.... - das ist natürlich was anderes. Hier ist schließlich der Stützpunkt von RTO. Und somit alles besser.... und teurer.
Leider geht man auch in einer großen Masse eher unter, als in Franken.
1 Monat Hessenladies 182€
Wahlweise pro Woche 45,50€
Oder täglich 9€
Und ich habe - wie viele SW - bezahlt.
Dann kam bereits letztes Jahr irgendein Pauschalabschlag der Bankgebühren.
Weiß nimmer, was ich bezahlt hab, rückwirkend für 2008... Um die 80€.
Jetzt im Januar kam eine SMS.
Zu jeder Überweisung soll man nun 2,50€ Bankgebühren bezahlen.
Ich habe daraufhin meine Werbung eingeschränkt und überweise für längere Zeitabschnitte.
Nun eben ein Anruf von RTO.
Man habe die Bankgebühren nun doch nochmals erhöhen müssen.
Man wolle nun pro Überweisung 3€ Bankgebühren.
Ich hab gefragt, ob denn nicht langsam die Kundinnen abspringen?
Da kam recht überheblich ein "Nein, bisher nicht. Warum auch?"
Kann man mit SW wirklich ALLES machen?
Sitzt unser Geld WIRKLICH so locker, daß man zu horrenden Anzeigenpreisen dann auch noch mit Bankgebühren ein Zubrot verdienen darf?
Sicher - per onlinebanking fallen keine Gebühren an.
Aber will ich von meinem privaten Konto laufend zu Ladies überweisen?
Da bietet Ladies die "unkomplizierte Einzahlkarte" kostenlos an - und wenn sie dann jeder hat, dann darf man Gebühren zahlen?
Wie handhabt Ihr das?
Ladies hat im Umkreis eine relative Monopol-Stellung.
MUSS man bei Ladies inserieren, um Gäste zu haben?
Welche Alternativen dieser Größenordnung gibt es?
Oder bin ich einfach nur "zu knausrig"?
Jenny
Und weil ich abwägen möchte.
Hören, wie Ihr das seht....
Und welche Alternativen Ihr nutzt.
Ich habe früher einen Aufstand gemacht, wenn einer sagte, ich soll bei Ladies inserieren.
Dachte, die verdienen genug Geld - MEINS brauchen die nicht auch noch....
Und ich hab stattdessen in vielen kostenlosen Anzeigenmärkten inseriert; Top100 genutzt oder in Foren mitgeschrieben - auch, um präsent zu sein.
In Fürth hab ich den Mädels dann nachgegeben und "im Interesse des Hauses" mitgezogen.
1 Monat Inserat bei Frankenladies lag seinerzeit bei 105€ incl. Mehrwertsteuer.
Dann kam ich nach Offenbach.
Hessen.... - das ist natürlich was anderes. Hier ist schließlich der Stützpunkt von RTO. Und somit alles besser.... und teurer.
Leider geht man auch in einer großen Masse eher unter, als in Franken.
1 Monat Hessenladies 182€
Wahlweise pro Woche 45,50€
Oder täglich 9€
Und ich habe - wie viele SW - bezahlt.
Dann kam bereits letztes Jahr irgendein Pauschalabschlag der Bankgebühren.
Weiß nimmer, was ich bezahlt hab, rückwirkend für 2008... Um die 80€.
Jetzt im Januar kam eine SMS.
Zu jeder Überweisung soll man nun 2,50€ Bankgebühren bezahlen.
Ich habe daraufhin meine Werbung eingeschränkt und überweise für längere Zeitabschnitte.
Nun eben ein Anruf von RTO.
Man habe die Bankgebühren nun doch nochmals erhöhen müssen.
Man wolle nun pro Überweisung 3€ Bankgebühren.
Ich hab gefragt, ob denn nicht langsam die Kundinnen abspringen?
Da kam recht überheblich ein "Nein, bisher nicht. Warum auch?"
Kann man mit SW wirklich ALLES machen?
Sitzt unser Geld WIRKLICH so locker, daß man zu horrenden Anzeigenpreisen dann auch noch mit Bankgebühren ein Zubrot verdienen darf?
Sicher - per onlinebanking fallen keine Gebühren an.
Aber will ich von meinem privaten Konto laufend zu Ladies überweisen?
Da bietet Ladies die "unkomplizierte Einzahlkarte" kostenlos an - und wenn sie dann jeder hat, dann darf man Gebühren zahlen?
Wie handhabt Ihr das?
Ladies hat im Umkreis eine relative Monopol-Stellung.
MUSS man bei Ladies inserieren, um Gäste zu haben?
Welche Alternativen dieser Größenordnung gibt es?
Oder bin ich einfach nur "zu knausrig"?
Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
RE: Ladies.de
Hi Jenny,
RTO ist auch mir ein rotes Tuch.
Aber leider haben sie in manchen Gegenden eine derartige Monopolstellung, dass man an einem Inserat dort nicht vorbei kommt, wie z. B. in Hessen, Franken und Teilen BWs. Und entsprechend der Monopolstellung sind auch die Preise gestaltet - ob sich das Kartellamt dafür interessiert?
Ich habe in letzter Zeit nahezu alle "Kundenbetreuer" als mehr oder weniger inkompetent erlebt; oft mit Arroganz gepaart. In nahezu jeder Anzeige waren Fehler, manchmal fünf verschiedene, obwohl die Anzeigenvorlagen per E-Mail übermittelt werden. Falsche Adresse, falsche Homepage-URL und vieles mehr. Ich rechne mittlerweile pro Anzeigenschaltung mit einer halben Stunde für die Auftragserstellung und mit einer bis eineinhalb für Kontrolle und Reklamation. Wenigstens wurdw einigermassen Kompensation mit kostenlosen Top-Anzeigen oder Ähnlichem geleistet.
Was die "Bankgebühren" angeht, fallen diese bei uns nicht an, da wir im Lastschriftverfahren bezahlen. Aber auch da gibt es Probleme, da die Rechnungen nicht etwa automatisch zugeschickt werden, sondern wir diese immer erst mal anfordern müssen.
Wir hoffen, dass es bald Ernst zu nehmende Konkurrenz für RTO geben wird.
LG certik
RTO ist auch mir ein rotes Tuch.
Aber leider haben sie in manchen Gegenden eine derartige Monopolstellung, dass man an einem Inserat dort nicht vorbei kommt, wie z. B. in Hessen, Franken und Teilen BWs. Und entsprechend der Monopolstellung sind auch die Preise gestaltet - ob sich das Kartellamt dafür interessiert?
Ich habe in letzter Zeit nahezu alle "Kundenbetreuer" als mehr oder weniger inkompetent erlebt; oft mit Arroganz gepaart. In nahezu jeder Anzeige waren Fehler, manchmal fünf verschiedene, obwohl die Anzeigenvorlagen per E-Mail übermittelt werden. Falsche Adresse, falsche Homepage-URL und vieles mehr. Ich rechne mittlerweile pro Anzeigenschaltung mit einer halben Stunde für die Auftragserstellung und mit einer bis eineinhalb für Kontrolle und Reklamation. Wenigstens wurdw einigermassen Kompensation mit kostenlosen Top-Anzeigen oder Ähnlichem geleistet.
Was die "Bankgebühren" angeht, fallen diese bei uns nicht an, da wir im Lastschriftverfahren bezahlen. Aber auch da gibt es Probleme, da die Rechnungen nicht etwa automatisch zugeschickt werden, sondern wir diese immer erst mal anfordern müssen.
Wir hoffen, dass es bald Ernst zu nehmende Konkurrenz für RTO geben wird.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- PlatinStern
oh ja,über die teils frechen gebühren der online portale könnte ich mich bei näherer betrachtung auch regelmässig schwarz ärgern.
unser hiesiger patzhirsch hat die kosten in acht jahren um gut 400% gesteigert, dafür den service zurück gefahren.
ich denke sie wissen sehr genau um ihre monopolstellung und die schlechte geschäftslage der frauen die einen quasi dazu zwingt viel geld in werbung zu investieren.
deshalb drehen sie immer weiter an der gebühren schraube, darauf vertrauend dass die frauen das mitmachen (müssen?).
mit ladies im speziellem hatte ich vor jahren ein derart negatives erlebnis (unverzeihlicher fehler durch schlamperei) dass dieses portal für mich gestorben ist.
unser hiesiger patzhirsch hat die kosten in acht jahren um gut 400% gesteigert, dafür den service zurück gefahren.
ich denke sie wissen sehr genau um ihre monopolstellung und die schlechte geschäftslage der frauen die einen quasi dazu zwingt viel geld in werbung zu investieren.
deshalb drehen sie immer weiter an der gebühren schraube, darauf vertrauend dass die frauen das mitmachen (müssen?).
mit ladies im speziellem hatte ich vor jahren ein derart negatives erlebnis (unverzeihlicher fehler durch schlamperei) dass dieses portal für mich gestorben ist.
liebe grüsse malin
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
-
- PlatinStern
Das Beste an RTO sind die Werbegeschenke (Kulis und Feuerzeuge kann man immer brauchen ;-) !)
Ich bin ebenfalls kein Fan von LADIES.DE.
Die Seite finde ich zu unübersichtlich und wirr, was man sucht, findet man erst nach längerer Suche, eine gezielte Suche führt teilweise ganz woanders hin.
Unterirdisch sind meiner Meinung nach auch die hauseigenen Fotografen. 80% Amateure, und selbst die noch so unambitioniert, daß sie es schaffen, auch aus einer Schönheit eine Kruke zu machen. Ausnahmen (die es gibt) bestätigen da nur die Regel.
Schade.
Ich bin ebenfalls kein Fan von LADIES.DE.
Die Seite finde ich zu unübersichtlich und wirr, was man sucht, findet man erst nach längerer Suche, eine gezielte Suche führt teilweise ganz woanders hin.
Unterirdisch sind meiner Meinung nach auch die hauseigenen Fotografen. 80% Amateure, und selbst die noch so unambitioniert, daß sie es schaffen, auch aus einer Schönheit eine Kruke zu machen. Ausnahmen (die es gibt) bestätigen da nur die Regel.
Schade.
Wenn Du einen Buckel hast, streue einfach etwas Glitter drauf und gehe tanzen!
(James St. James)
(James St. James)
-
- SW Analyst
Zur Kostenreduktion:
Wie wäre es bei regelmäßiger Zusammenarbeit "Depotzahlungen" zu vereinbaren:
- Eine Buchung in Höhe von z.B. 100 Eur zuzugl. Überweisungsgebür quasi als Vorschuß
- Von diesem Guthaben werden dann je nach Schaltung die einzelnen Anzeigenbeträge abgebucht bis zu nächsten größeren Überweisung...
Wenn die erhöhten Buchungsgebühren anfangs nicht bekanntgegeben werden ist das unfair bis rechtswidrig und Grund für eine Sexworker-Gruppenbeschwerde oder -klage ...
Ist schon ne Schande, daß bei Recreation Tours Office GmbH (RTO) so eine große Kontrolle notwendig ist, um nicht übers Ohr gehauen zu werden.
Weitere negative Beispiele:
- Benutzung der Anzeigentexte und -fotos, da wo man es gar nicht beauftragt hat.
- Zensur zahlreicher 'Fachbegriffe' in übereiltem Gehorsam zu anderen Medien, Öffentlichkeit oder Polizei. So ist z.B. "safer Sex" und vieles andere nicht erlaubt in Anzeigentexten...
- Agentur verdient doppelt: 1. Anzeigenaufschlag gegenüber den Anzeigenkunden + 2. Agenturrabatt bei den Medien.
- Es gibt keinen eigenen Betriebsrat und eine Gründung wurde bisher stets erfolgreich unterbunden.
- Alle Kundendaten werden wie bei Big Brother gesammelt und wenn Staatsanwaltschaft oder Steuerfahndung anfragen, kann so eine x-jähriges Aktivitätsprofil des Kunden an die Behörden herausgegeben werden.
- Sexworker-Infos, und politische Infos z.B. von Dona Carmen e.V. auf www.kollegin.de wurden nach nur kurzer Zeit wieder eingestellt.
- Web-Dienstleistungen für Homepages sind relativ stereotyp und teuer.
Vorteile:
- RTO spendet für Projekte wie DC, www.sexsicher.de ...
- RTO kümmert sich all inclusive ums Anzeigengeschäft und man kann Kondome in Großpackungen etc. erwerben
- Sie fahren zu den Damen und Betrieben
- ...
Wie wäre es bei regelmäßiger Zusammenarbeit "Depotzahlungen" zu vereinbaren:
- Eine Buchung in Höhe von z.B. 100 Eur zuzugl. Überweisungsgebür quasi als Vorschuß
- Von diesem Guthaben werden dann je nach Schaltung die einzelnen Anzeigenbeträge abgebucht bis zu nächsten größeren Überweisung...
Wenn die erhöhten Buchungsgebühren anfangs nicht bekanntgegeben werden ist das unfair bis rechtswidrig und Grund für eine Sexworker-Gruppenbeschwerde oder -klage ...
Ist schon ne Schande, daß bei Recreation Tours Office GmbH (RTO) so eine große Kontrolle notwendig ist, um nicht übers Ohr gehauen zu werden.
Weitere negative Beispiele:
- Benutzung der Anzeigentexte und -fotos, da wo man es gar nicht beauftragt hat.
- Zensur zahlreicher 'Fachbegriffe' in übereiltem Gehorsam zu anderen Medien, Öffentlichkeit oder Polizei. So ist z.B. "safer Sex" und vieles andere nicht erlaubt in Anzeigentexten...
- Agentur verdient doppelt: 1. Anzeigenaufschlag gegenüber den Anzeigenkunden + 2. Agenturrabatt bei den Medien.
- Es gibt keinen eigenen Betriebsrat und eine Gründung wurde bisher stets erfolgreich unterbunden.
- Alle Kundendaten werden wie bei Big Brother gesammelt und wenn Staatsanwaltschaft oder Steuerfahndung anfragen, kann so eine x-jähriges Aktivitätsprofil des Kunden an die Behörden herausgegeben werden.
- Sexworker-Infos, und politische Infos z.B. von Dona Carmen e.V. auf www.kollegin.de wurden nach nur kurzer Zeit wieder eingestellt.
- Web-Dienstleistungen für Homepages sind relativ stereotyp und teuer.
Vorteile:
- RTO spendet für Projekte wie DC, www.sexsicher.de ...
- RTO kümmert sich all inclusive ums Anzeigengeschäft und man kann Kondome in Großpackungen etc. erwerben
- Sie fahren zu den Damen und Betrieben
- ...
-
- engagiert
Also richtige Konkurrenz für RTO gibt es bisher nur in Hannover, dort habe ich immer bei intimes-niedersachsen.de eine Anzeige geschalten. Ist zwar auch teuer aber vom Service wesentlich besser!! Mit RTO hatte ich auch schon oft Probleme aber mitlerweile gehts! Diese Einzahlkarten gibt es nicht mehr. Ich mach es immer so das ich ein Guthaben überweise (Onlinebanking) und wenn ich dann arbeiten will kann die Anzeige gleich geschalten werden. Die kümmern sich ja auch um Zeitungswerbung (Bild, Tagesblätter usw.) man muss nur fragen denn von selbst sagen die einem das leider nicht. Genauso diese Premiumanzeige die kostet für 1Tag 30€,1Woche 205€ und 1Monat 230€ (allerdings nur für 1Adresse) - das sagt einem nat. keiner! Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen! 

-
- engagiert
Hallo,
ja ich bin auch schon sehr lange bei RTO und das mit den Gebühren ist echt bitter, aber wie die anderen auch schon schreiben, hat Ladies.de eine hohe Monopolstellung und ich habe die meisten Kunden über ladies.de, da die Seite ja bundesweit bekannt ist. Nur für das Ruhrgebiet ist intimes-revier.de besser.
Also zahle ich lieber viel für viele Kunden.
Liebe Grüße
Sisi
ja ich bin auch schon sehr lange bei RTO und das mit den Gebühren ist echt bitter, aber wie die anderen auch schon schreiben, hat Ladies.de eine hohe Monopolstellung und ich habe die meisten Kunden über ladies.de, da die Seite ja bundesweit bekannt ist. Nur für das Ruhrgebiet ist intimes-revier.de besser.
Also zahle ich lieber viel für viele Kunden.
Liebe Grüße
Sisi
-
- verifizierte UserIn
Möchte RTO nicht verteidigen, dazu kenne ich sie zu wenig.Marc of Frankfurt hat geschrieben:- Alle Kundendaten werden wie bei Big Brother gesammelt und wenn Staatsanwaltschaft oder Steuerfahndung anfragen,
Kenne den Umfang der Sammlung nicht, aber gesetzlich(Abgabenordnung) müssen alle geschäftsrelevanten Daten 6 bzw. 10 Jahre aufbewahrt werden.
Unterschiedliche Preise in unterschiedlichen Regionen haben was mit der Verbreitung (Klicks) zu tun. In Printmedien sind Anzeigenpreise ja auch von der Auflage abhängig.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- wissend
Hallo, also ich arbeite schon lange mit RTO zusammen, und kann mich im Großen und Ganzen nicht beklagen.Ich finde die Anzeigenaufgabe unkompliziert, es ist möglich in Windeseile Werbung zu schalten, wenn man mal schnell Werbung braucht, die Webseite ist extrem stark frequentiert und die monatlichen Kosten für die Anzeigenschaltung hat man aufgrund der starken Frequentierung durch die Kunden an einem Tag wieder drin!
Ich bin eigentlich auch noch nie unfreundlich behandelt worden (bin ja auch freundlich ;) ) und bezahle mit RTO-Kundenkarte vollkommen unkompliziert und extrem preisgünstig (ca. 15,-/jährl. Kartengebühr).
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand RTO in absehbarer Zeit das Wasser reichen kann...
LG flatgirl
Ich bin eigentlich auch noch nie unfreundlich behandelt worden (bin ja auch freundlich ;) ) und bezahle mit RTO-Kundenkarte vollkommen unkompliziert und extrem preisgünstig (ca. 15,-/jährl. Kartengebühr).
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand RTO in absehbarer Zeit das Wasser reichen kann...
LG flatgirl
-
- engagiert

Hmhm warum funzt das Zitat nicht?flatgirl hat geschrieben:
Naja für das Ruhrgebiet gibt es Seiten, für Berlin sowieso und für Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt erotikum.de (auch wenn ich die Seite brechend hässlich finde... Ladies.de ist aber auch nicht wirklich besser). Dann gibts noch callgirls.de, joyclub.de... ich glaube die sind billiger. Gut zugegeben ladies.de eignet sich besser für Springer. Erotikum.de hat deswegen extra "Neuigkeiten" wo angezeigt wird wer wo neu hingegangen ist, die haben auch eigene Fotografen.
(Ich möchte hier keine Werbung für die machen, ich kenne nur die Seiten, nicht die die dahinter stehen.)
Es würde sich vielleicht lohnen hier ähnlich starke Alternativen aufzuzählen, auch wenn es sein kann, dass es die meisten Kunden überfordert.
-
- aufstrebend
Also ich möchte mich gegen "Intimes - niedersachsen" aussprechen, wie DanaBahama" erwähnte. Ich habe da auch mal inseriert und ich fand es eher nicht so doll! Ich schaltete eine Anzeige und überwies den Betrag. Nach einer Woche war meine Anzeige noch nicht geschaltet. Ich rief dort an und die fragten mich doch allen ernstes ob ich ein Fax gesendet hätte in der ich mitgeteilt hätte das ich überwiesen habe...BITTE????
Das fand ich dermaßen unseriös...ohne mich! Die sehen mich nie wieder!!
Gegen Ladies.de kann ich nix sagen. Habe dort meinen festen Ansprechpartner, es läuft super!
Das fand ich dermaßen unseriös...ohne mich! Die sehen mich nie wieder!!
Gegen Ladies.de kann ich nix sagen. Habe dort meinen festen Ansprechpartner, es läuft super!
-
- engagiert
@Vollfrau
Ich habe den Marcel damals immer angerufen, er ist dann vorbei gekommen, hat die Kohle kassiert, mir eine Quittung geschrieben und dann ging das alles fix. Ich hab da nie was überwiesen - ich weiß aber das die Mädels in Hannover das auch immer bar bezahlt haben und da hat das auch immer geklappt. Vielleicht hattest du es mit seinem Geschäftspartner (weiß den Namen nicht mehr) zu tun. Der war etwas tüdelig! Aber die Kundenfrequenz war wesentlich besser als bei Ladies.de! Da sind doppelt so viele Gäste gekommen.
Ich habe den Marcel damals immer angerufen, er ist dann vorbei gekommen, hat die Kohle kassiert, mir eine Quittung geschrieben und dann ging das alles fix. Ich hab da nie was überwiesen - ich weiß aber das die Mädels in Hannover das auch immer bar bezahlt haben und da hat das auch immer geklappt. Vielleicht hattest du es mit seinem Geschäftspartner (weiß den Namen nicht mehr) zu tun. Der war etwas tüdelig! Aber die Kundenfrequenz war wesentlich besser als bei Ladies.de! Da sind doppelt so viele Gäste gekommen.
-
- engagiert
Ich muss mich mal wieder zu RTO äußern!
Bin schon wieder total verärgert!!!!!
Hab denen vor 2 oder 3Tagen eine E-Mail geschrieben (über das Kontaktformular auf deren Seite) und noch immer keine Antwort erhalten. Es ging darum das ich neulich schon wieder eine SMS bekommen habe von einer Mitarbeiterin, die wohl jetzt meine neue Sachbearbeiterin ist (mittlerweile glaub ich die Vierte oder Fünfte).
Ich hab denen dann geschrieben das mir das so nicht passt mit diesem ständigen Wechsel der Mitarbeiter und das ich gern eine "dauerhafte" Mitarbeiterin oder Mitarbeiter möchte. Wie gesagt kam noch keine Antwort...
Zumal ich schonmal eine Mitarbeiterin gefragt hatte ob sie mich mit "übernehmen" könnte (bei ihr wusste ich das sie immer da ist) und sie mir sagte das sie das nicht darf, sonst bekommt sie Ärger....
Sowas ärgert mich enorm!!!!!!!!!!!!!
Bin schon wieder total verärgert!!!!!
Hab denen vor 2 oder 3Tagen eine E-Mail geschrieben (über das Kontaktformular auf deren Seite) und noch immer keine Antwort erhalten. Es ging darum das ich neulich schon wieder eine SMS bekommen habe von einer Mitarbeiterin, die wohl jetzt meine neue Sachbearbeiterin ist (mittlerweile glaub ich die Vierte oder Fünfte).
Ich hab denen dann geschrieben das mir das so nicht passt mit diesem ständigen Wechsel der Mitarbeiter und das ich gern eine "dauerhafte" Mitarbeiterin oder Mitarbeiter möchte. Wie gesagt kam noch keine Antwort...
Zumal ich schonmal eine Mitarbeiterin gefragt hatte ob sie mich mit "übernehmen" könnte (bei ihr wusste ich das sie immer da ist) und sie mir sagte das sie das nicht darf, sonst bekommt sie Ärger....
Sowas ärgert mich enorm!!!!!!!!!!!!!
-
- PlatinStern
tja, rto ist so ein thema für sich.. ich inseriere schon recht lange bei den taschengeldladies. eines tages wurde mir eine 300 prozentige preiserhöhung mitgeteilt. und es kam noch heftiger. ich hatte in diesem portal sehr gute berichte, die direkt an die anzeige angehängt wurden. das hat mir richtig viele kunden gebracht. diese berichte wurden ebenfalls von heute auf morgen einfach gestrichen. ich hatte einen enormen umsatzeinbruch. wenn jetzt jemand einen bericht schreiben will, muß er das über das forum tun.. ich habe dann eine weile gar nicht inseriert, mußte aber feststellen, daß ich zu wenig umsatz hatte. also inseriere ich jetzt wieder, aber eher widerwillig.
lg lucy
lg lucy
-
- wissend
RE: RTO GmbH: Ladies.de
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht mal jemand sagen (was zumindest zur Zeit) mit Ladies.de bzw. um genau zu sein mit TG-Ladies los ist... ?? *grübel
(bitte nicht falsch verstehen, möchte natürlich nix über Verdienst etc. wissen)
Meist habe ich bei den TG-Ladies inseriert, hat mir immer mehr gebracht als das normale Ladies... nun schon eine ganze Weile nicht mehr (inseriert)... vor ein paar Tagen einfach mal nur 2 Tage Ladies.de geschaltet nach längerem... Resultat: NULL!! Gar nix... nicht mal die Ausgabe wieder reinbekommen...
Okay, habe ich mir gedacht... Ladies war noch nie so deins, machste nu' mal wieder TG-Ladies... gesagt, getan.Für eine Woche TG-Ladies inseriert... heute schon zweiter Tag, und was passiert?? Wieder GAR NIX!! *dummguck*
Meine Annonce ist okay, meine Telnr. stimmt, mein Tel. ist okay.Dennoch in nunmehr zwei Tagen ein einziger (unseriöser) Anruf auf die Annonce, gestern spät Abend, fast schon Mitternacht... bin echt jetzt schon schwer genervt, und frag' mich, ob das jetzt die restliche Woche so weitergeht... ????
Was ist denn da los... ? Ist nix mehr mit Ladies los, haben wir eine schlechte Zeit zum Geld verdienen (vor kurzem habe ich hier eigentlich noch etwas anderes gelesen) oder ist das gerad' einfach persönliches Pech... ?
LG *ratlos* Lisa
kann mir vielleicht mal jemand sagen (was zumindest zur Zeit) mit Ladies.de bzw. um genau zu sein mit TG-Ladies los ist... ?? *grübel
(bitte nicht falsch verstehen, möchte natürlich nix über Verdienst etc. wissen)
Meist habe ich bei den TG-Ladies inseriert, hat mir immer mehr gebracht als das normale Ladies... nun schon eine ganze Weile nicht mehr (inseriert)... vor ein paar Tagen einfach mal nur 2 Tage Ladies.de geschaltet nach längerem... Resultat: NULL!! Gar nix... nicht mal die Ausgabe wieder reinbekommen...
Okay, habe ich mir gedacht... Ladies war noch nie so deins, machste nu' mal wieder TG-Ladies... gesagt, getan.Für eine Woche TG-Ladies inseriert... heute schon zweiter Tag, und was passiert?? Wieder GAR NIX!! *dummguck*
Meine Annonce ist okay, meine Telnr. stimmt, mein Tel. ist okay.Dennoch in nunmehr zwei Tagen ein einziger (unseriöser) Anruf auf die Annonce, gestern spät Abend, fast schon Mitternacht... bin echt jetzt schon schwer genervt, und frag' mich, ob das jetzt die restliche Woche so weitergeht... ????
Was ist denn da los... ? Ist nix mehr mit Ladies los, haben wir eine schlechte Zeit zum Geld verdienen (vor kurzem habe ich hier eigentlich noch etwas anderes gelesen) oder ist das gerad' einfach persönliches Pech... ?
LG *ratlos* Lisa
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn

Die Idee finde ich gut!Ariane hat geschrieben:Wir sollten vielleicht mal im internen Bereich die Werbewirkung der verschiedenen Portale vergleichen. Und zwar bundesweit. Selbstverständlich auch für Österreich und die Schweiz.
Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.
-
- interessiert
RE: RTO GmbH: Ladies.de
Hallo zusammen,
EDIT BY ZWERG
Auf Grund einer massiven Auffälligkeit der UserIn bei den Bewegungen im Forum und bei der Registrierung - nehme ich an, dass dieser Beitrag der Vermarktung des genannten Portales dient - Deshalb habe ich den gesamten Text entfernt.
Hier können SexarbeiterInnen sehr wohl Empfehlungen geben - oder auch Warnungen. Nur wer Werbung für eine Inserateplattform schalten möchte sollte den dafür vorgesehenen Bereich benutzen.
Sollte sich die betreffende UserIn ungerecht behandelt fühlen, so ersuche ich sie um direkte Kontaktaufnahme - meine Telefonnummer steht im Profil oder unter der Mailadresse admin (ätsch) sexworker.at. Bei entsprechender Erklärung stelle ich den ursprünglichen Text gerne wieder her
EDITENDE
EDIT BY ZWERG
Auf Grund einer massiven Auffälligkeit der UserIn bei den Bewegungen im Forum und bei der Registrierung - nehme ich an, dass dieser Beitrag der Vermarktung des genannten Portales dient - Deshalb habe ich den gesamten Text entfernt.
Hier können SexarbeiterInnen sehr wohl Empfehlungen geben - oder auch Warnungen. Nur wer Werbung für eine Inserateplattform schalten möchte sollte den dafür vorgesehenen Bereich benutzen.
Sollte sich die betreffende UserIn ungerecht behandelt fühlen, so ersuche ich sie um direkte Kontaktaufnahme - meine Telefonnummer steht im Profil oder unter der Mailadresse admin (ätsch) sexworker.at. Bei entsprechender Erklärung stelle ich den ursprünglichen Text gerne wieder her
EDITENDE
-
- meinungsbildend
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn