GRATULATION
GRATULATION
gerade habe ich im Beitrag "Heimat" gespechtelt, daß DIESES FORUM bestehen bleibt.
Und darüber freue ich mich nicht alleine - sag ich jetzt mal so......
Wo ein Wille, auch ein Weg und jede Hürde ist zum Schaffen.....und das kann mir jeder voll ernst abnehmen, dass ich meine was ich schreibe.
Gratulation Elisabeth und Alexander
glg
Ria
Und darüber freue ich mich nicht alleine - sag ich jetzt mal so......
Wo ein Wille, auch ein Weg und jede Hürde ist zum Schaffen.....und das kann mir jeder voll ernst abnehmen, dass ich meine was ich schreibe.
Gratulation Elisabeth und Alexander
glg
Ria
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Vielen Dank, liebe Ria :)
Auch wir freuen uns wirklich "die Haxen aus" eine Lösung gefunden zu haben.
Wir möchten uns an dieser nochmals Stelle für alle Angebote bedanken, die wir erhalten haben, sowohl die Angebote finanzieller, als auch webspace-technischer Art, außerdem auch ein Danke an all jene, die sich zur Übernahme des Forums angeboten haben.
Was wir uns erhofft haben, ist eingetreten. Es war ein Angebot wirklich neutraler Natur darunter, das die Bedingungen, die wir uns erträumt haben, von sich aus vollends erfüllt. Nämlich die Natur des Forums beizubehalten, darauf einzugehen, dass die niedrige Userzahl auch einen großen Teil an der Qualität teilhat und uns weiterhin Entscheidungsfreiheit zu lassen.
Von nun an verwaltet und pflegt Raubzwerg, unser geschätztes Mitglied und ein großartiger Suchmaschinenspezialist dieses Forum. ..
...kümmert sich um Updates, um die bestmögliche Suchmaschinenplatzierung und stellt Webspace und Domain zur Verfügung, auch die offene Summe hat er übernommen. Im heutigen Gespräch, 5 Stunden, die wie im Flug vergangen (danke :)) haben wir das Vertrauen gewonnen, das für diese Übergabe nötig ist.
Wir beide, Alexander und Elisabeth bleiben diesem Forum als Moderatoren erhalten. Außerdem werden wir -sollte die Zahl der Registrierungen durch die verbesserte Suchmaschinenplatzierung zu schnell steigen- auf die Freischaltung per Hand durch uns umschalten, um die Qualität aufrecht zu erhalten.
Was uns auch sehr glücklich macht, ist, dass keine Einbindung von Werbung geplant ist und die Subdomains incl. Webspace unserer Kundinnen erhalten bleiben.
So, jetzt ist es raus. Vielen Dank an Raubzwerg, der viel Arbeit vor sich hat, die niemand von euch bemerken wird, weil alles im Hintergrund geschieht. Alles Gute!
Alexander und Elisabeth im Glück
Auch wir freuen uns wirklich "die Haxen aus" eine Lösung gefunden zu haben.
Wir möchten uns an dieser nochmals Stelle für alle Angebote bedanken, die wir erhalten haben, sowohl die Angebote finanzieller, als auch webspace-technischer Art, außerdem auch ein Danke an all jene, die sich zur Übernahme des Forums angeboten haben.
Was wir uns erhofft haben, ist eingetreten. Es war ein Angebot wirklich neutraler Natur darunter, das die Bedingungen, die wir uns erträumt haben, von sich aus vollends erfüllt. Nämlich die Natur des Forums beizubehalten, darauf einzugehen, dass die niedrige Userzahl auch einen großen Teil an der Qualität teilhat und uns weiterhin Entscheidungsfreiheit zu lassen.
Von nun an verwaltet und pflegt Raubzwerg, unser geschätztes Mitglied und ein großartiger Suchmaschinenspezialist dieses Forum. ..
...kümmert sich um Updates, um die bestmögliche Suchmaschinenplatzierung und stellt Webspace und Domain zur Verfügung, auch die offene Summe hat er übernommen. Im heutigen Gespräch, 5 Stunden, die wie im Flug vergangen (danke :)) haben wir das Vertrauen gewonnen, das für diese Übergabe nötig ist.
Wir beide, Alexander und Elisabeth bleiben diesem Forum als Moderatoren erhalten. Außerdem werden wir -sollte die Zahl der Registrierungen durch die verbesserte Suchmaschinenplatzierung zu schnell steigen- auf die Freischaltung per Hand durch uns umschalten, um die Qualität aufrecht zu erhalten.
Was uns auch sehr glücklich macht, ist, dass keine Einbindung von Werbung geplant ist und die Subdomains incl. Webspace unserer Kundinnen erhalten bleiben.
So, jetzt ist es raus. Vielen Dank an Raubzwerg, der viel Arbeit vor sich hat, die niemand von euch bemerken wird, weil alles im Hintergrund geschieht. Alles Gute!
Alexander und Elisabeth im Glück
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- verifizierte UserIn
-
- leider nicht mehr aktiv
-
- aufstrebend
Endlich Geschaft !
Gratulation auch von mir, das Ihr endlich wem gefunden habt der dieses Forum am Leben erhält
Raubzwerg-Alexander und Elisabeth Ihr werdet den Laden schon schaukeln hier

Raubzwerg-Alexander und Elisabeth Ihr werdet den Laden schon schaukeln hier

LG ANDY
Nun, das wäre wohl immer im Interesse der Beiden gewesen, doch leider wird es halt immer wieder auch dazu genutzt, im Profil brav zu hinterlegen, weil man weiß es wird durchgesehen,welche Mitglieder sich hier registriert haben, um damit "stille" Werbung zu machen.sixela hat geschrieben:Jetzt wäre es nur noch schön, wenn noch mehr Sexworkerinnen kommen, die sich trauen und die Interesse daran zeigen, hier zu schreiben!
Was die Deutschen betrifft wäre es sicherlich begrüssenswert die/den eine/n oder andere/n Sexworker hier zu finden, weil grad dort sich einiges tat, was bei uns ja nach wie vor noch in der Ecke still stehen muss, aus sagen wir.......Bürokratismus,Klischee etc......
Wichtig ist jetzt mal, daß dieses Forum bestehen bleibt und ich vermute, Elisabeth und Alexander haben eine sehr gute Wahl getroffen......
glg
Ria
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hilfestellung Sexworker Forum
Vorerst einmal: Mein aufrichtiges Beileid!Lovara hat geschrieben:îch möchte mich den gratulationen anschliessen.
schön das es weitergeht.
leider konnte ich euch, wegen meiner abwesenheit und der anderen eingetrettenen umstände, nicht zur seite stehen.
Und dann noch: Du hilfst uns ja ohnehin mit jedem Beitrag den Du schreibst.... - das Sexworker Forum lebt von seinen Usern
LG
Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Vertrauensperson
congratulations
Hola!
Ich gratuliere auch ganz herzlich, freut mich zu hören, hab mir ja schon Sorgen gemacht, als ich das alles nach meinen Reisen lesen musste.
Toll!
Lg die Oberelfe ;-)
Ich gratuliere auch ganz herzlich, freut mich zu hören, hab mir ja schon Sorgen gemacht, als ich das alles nach meinen Reisen lesen musste.
Toll!
Lg die Oberelfe ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
Der Dank geht in Richtung Elisabeth und Alexander - die Beiden ruderten mit Händen und Füßen, damit es das Forum weiterhin gibt. Und so wie es aussieht, haben wir Grund unter den Hufen.....MORPHEUS hat geschrieben:Herzlichen Dank!
Freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge, welche mir immer wieder ein Lächeln entreißen (positiv gemeint).
Raubzwerg
Zwerg
-
- Senior Admin
Lovara - der Moderator und 6Sterne Forumskoch!
Und noch ein weiterer Grund zur Gratulation ist vorhanden! Lovara hat sich bereit erklärt im Forum aktiv als Moderator mitzuwirken. Ich denke, dass wir hier sowohl Lovara, als auch dem Forum gratulieren dürfen.
Elisabeth, Alexander und meine Wenigkeit sind überzeugt, dass dies einen wichtigen und richtigen Schritt für unser Forum bedeutet. Es erscheint uns unabdingbar einen Insider mit im Team zu haben, der sich schon bei so mancher Diskussion als hinreichend qualifiziert erwiesen hat!
Jetzt bin auch ich persönlich restlos davon überzeugt, dass das Sexworkerforum nicht nur erhalten bleibt, sondern auch einen Aufschwung erleben wird.
Raubzwerg
Elisabeth, Alexander und meine Wenigkeit sind überzeugt, dass dies einen wichtigen und richtigen Schritt für unser Forum bedeutet. Es erscheint uns unabdingbar einen Insider mit im Team zu haben, der sich schon bei so mancher Diskussion als hinreichend qualifiziert erwiesen hat!
Jetzt bin auch ich persönlich restlos davon überzeugt, dass das Sexworkerforum nicht nur erhalten bleibt, sondern auch einen Aufschwung erleben wird.
Raubzwerg
Zwerg
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Da fällt mir aber ein RIESENSTEIN vom Herzen!
Im Sinne von Elisabeth und Alexander wird dieses Forum weitergeführt! Schön das zu lesen, gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, war dies wohl die schönste Neuigkeit.
!Herzliche Gratulation zur Übernahme!
Ich werde mich wohl wieder ab und zu, wie es meine knappe Zeit erlaubt, zu Themen die mich auch bewegen oder zu Fragen die an Sexworker im allgemeinen,- und mich im besonderen gestellt werden zu Wort melden.
Freu mich auf alle Fälleüber die vielen neuen Gesichter seit meiner Abwesenheit und schicke die allerbesten Wünsche virtuell RÜBER..
Ellena
Ich werde mich wohl wieder ab und zu, wie es meine knappe Zeit erlaubt, zu Themen die mich auch bewegen oder zu Fragen die an Sexworker im allgemeinen,- und mich im besonderen gestellt werden zu Wort melden.
Freu mich auf alle Fälleüber die vielen neuen Gesichter seit meiner Abwesenheit und schicke die allerbesten Wünsche virtuell RÜBER..

Ellena
-
- Senior Admin
Re: Da fällt mir aber ein RIESENSTEIN vom Herzen!
Hallo Ellena!Ellena hat geschrieben:Im Sinne von Elisabeth und Alexander wird dieses Forum weitergeführt! Schön das zu lesen, gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, war dies wohl die schönste Neuigkeit.
Ellena
Erlaube mir die Anmerkung: Es gibt keine "Übernahme" - Elisabeth und Alexander sind und bleiben die "Federführenden" des Forums und es wird keine Änderung geben, mit der die Beiden nicht einverstanden sind. Nur damit kann garantiert werden, dass das SW-Forum in seiner jetzigen Form und Qualität bestehen bleibt. Meine Minimalität dient hauptsächlich zur Entlastung in Sachen Technik.
Natürlich werde ich auch ab und zu meinen "Mautner" hier abgeben, da ja einige Themen auch mich berühren bzw. betreffen - gibt ja schließlich auch einen Grund, warum ich überhaupt auf dieses Forum gestoßen bin und selbst lange Zeit mitgelesen habe.
Freu mich, dass Du wieder im Lande bist und gleich die Tastatur gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Raubzwerg
Zwerg
-
- verifizierte UserIn
Ich häng .........
........ mich mit der freude über die freude das es das forum weiter gibt an die vorschreiber an
Cool das die seite bleibt - wär ein echter verlust gewesen wenn sie im nirvana des vergessens verschwunden wäre
In diesem sinne - good luck
lg
alexs

Cool das die seite bleibt - wär ein echter verlust gewesen wenn sie im nirvana des vergessens verschwunden wäre

In diesem sinne - good luck

lg
alexs
Toleranz sollte eigendlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein;
Sie muss zur Anerkennung führen.
Dulden heist beleidigen.
J.W.Goethe
Sie muss zur Anerkennung führen.
Dulden heist beleidigen.
J.W.Goethe
-
- interessiert
Gratulation auch von mir!
Es freut mich das diese Seite bzw. das Forum weiter besteht und lebt. Das neue Aussehen finde ich klasse und hoffe, dass sich hier auch in Zukunft einiges tut.
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
-
- Senior Admin
Re: Gratulation auch von mir!
Danke!!! Wir sind auch happy, dass das Forum wieder online ist! An der Optik schnitzen wir noch ein wenig (eigentlich schnitzt Elisabeth und wir kritisieren nurfotohw hat geschrieben:Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Raubzwerg
Zwerg