"SeniorAdmin" Zwerg - die Erklärung

Hier findet ihr wichtige Infos zum Forum, wie zB. die Forenregeln und Infos zum nicht öffentlichen Bereich Sexworker Only
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

"SeniorAdmin" Zwerg - die Erklärung

Beitrag von Zwerg »

Hallo UserInnen, FreundInnen und MitstreiterInnen!

Wie einige von Euch bereits bemerkt haben, trage ich seit einigen Tagen eine "neue Farbe" und einen neuen Userrang - "Senior Admin". Was bedeutet dies nun? Welche Neuerungen gibt es in diesem Zusammenhang?

Die meisten von Euch kennen meinen Weg während meiner Tätigkeit für das Forum und wissen bereits: Es war immer mein Wunsch, dass das Forum von aktiven SexarbeiterInnen geleitet wird. Nun ist es endlich so weit, dass sich mein/unser Wunsch erfüllt! Das Forum wird in den nächsten Tagen von mir an Aoife, Nina und Marc übergeben werden. Die 3 sind ab sofort die "tonangebenden Admins", welche das Forum in unserem/meinem Sinne weiter führen werden. Die Domain wird von mir an Aoife abgetreten, die dann "Eigentumsrecht" an sexworker.at hält.

Ich selbst werde weiterhin (so lange es die Anderen erlauben) dem Team angehören und meine Tätigkeit nach besten Kräften fortführen - mich dabei aber vorrangig um die österreichischen Agenden und auf unsere direkte Hilfestellung in Wien und Umgebung konzentrieren. Auch die technische Umsetzung bzw. der Support bleiben in meinen Händen.

Ich bin überzeugt, dass dieser Schritt für uns Alle wichtig und auch richtig ist - und das hiermit ein Grundsatz des Forums unterstrichen wird: Das Forum ist das Forum in dem SexarbeiterInnen das Sagen haben. Es ist Euer Forum, welches Eure Interessen vertritt - hier habt Ihr das Hausrecht!

Herzliche Grüße und das Versprechen meiner Treue!

Ich werde Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wann immer es notwendig ist.

christian