Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 16:59  Beitrag #1/22     Titel:  Genesungskarte für Kollegin  Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

Ihr habt vielleicht gelesen, daß bei uns in Nürnberg eine Kollegin am 04.Januar überfallen wurde und dabei schwer verletzt worden ist.

Nun habe ich mir gedacht, daß wer Lust hat Ihr Gute Besserung zu wünschen hier ein paar Zeilen schreibt. Ich würde diesen Treat dann morgen Abend ausdrucken und einer Karte beifügen, die unsere Teilnehmerinnen am SW Stammtisch ebenfalls morgen Abend persönlich unterzeichnen beifügen.

Ich habe mit jemandem von der Sonderermittlungseinheit besprochen, das er einen Blumenstrauß von uns und die Karte weiterleitet,weil niemand von uns die Kollegin persönlich kennt.

Mir ist klar, daß wir der Kollegin damit "nicht wirklich helfen können" aber es baut sie vielleicht ein bisschen auf, zu wissen daß viele an sie denken und ihr alles Gute wünschen.

Danke, liebe Grüße Anita

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2011-02-02, 16:59  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Aoife Aoife setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 17:10  Beitrag #2/22     Titel:  RE: Genesungskarte für Kollegin  Nach untenNach oben

Danke, liebe Sonne!

Das finde ich eine super Idee 001.gif

Bitte unterschreibe die Karte auch in meinem Namen, und auch finanziell möchte ich mich an dem Blumenstrauß beteiligen. Wenn du das Geld solange auslegen kannst würde ich es dir bei unserem nächsten Treffen dann geben.

Liebe Grüße, Aoife

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 nina777 nina777 setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 17:21  Beitrag #3/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Sonne

Bitte eine Unterschrift mit meinem Namen.

Ein wenig Geld möchte ich auch zusteuern wenn Du es für mich vorstrecken könntest.Ich gebe es Dir aber auch erst beim nächsten Treffen zurück wenn das geht.

Liebe Grüße Nina

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 17:35  Beitrag #4/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Sonne!

Übermittle bitte die allerherzlichsten Grüße und Genesungswünsche aus Wien!

Im Namen der Wiener AktivistInnen!

christian

Geschlecht*:Männlich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 malin
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 17:45  Beitrag #5/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

eine sehr schöne idee von euch!

auch von mir ein von herzen kommender wunsch zur guten besserung.
mögen alle wunden, seelisch wie körperlich, wieder restlos verheilen!

Ariane Ariane setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 17:50  Beitrag #6/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Danke liebe Sonne für deine Initiative. Bitte richte ihr von mir auch die aller allerbesten Grüsse aus und das ich, wir an sie denken. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald etwas besser geht!!!!
Mehr kann ich nicht schreiben, da es mich sehr betroffen, traurig macht und hoffe, dass sie sich durch unsere Zeilen etwas in den Arm genommen fühlt.

Ariane

Geschlecht*:Weiblich  Versteckt
 Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 18:01  Beitrag #7/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Danke für Euere Unterstützung,

das mit der Beteiligung an den Blumen ist echt nett, aber das glaube ich werden wir Stammtischler schon stemmen 002.gif .

Mein Gedanke ist einfach, der Kollegin zu zeigen, daß viele Leute an sie denken und ihr alles Gute wünschen.

Liebe Grüße Anita

Verschoben: 2011-02-02, 18:21 Uhr von Zwerg
Von Bücher nach Wichtige Infos zum Forum
 Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 18:23  Beitrag #8/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich habe das Thema unter "Wichtige Infos zum Forum" verschoben (es ist uns ein besonderes Anliegen und deshalb passt es dort) und als Wichtig gesetzt...

christian

Geschlecht*:Männlich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 18:31  Beitrag #9/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Danke Dir Christian, mir ist auch schon aufgefallen, daß ich da was falsch gemacht habe.

Lieben Gruß Anita

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 18:58  Beitrag #10/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hallo
von mir auch alles gute
möchte mich auch beteiligen an dem blumenstrauß
lg

DanaBahama
engagiert
engagiert

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 19:17  Beitrag #11/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallöchen,
auch von mir einen ganz lieben Gruß, gute Besserung und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft zum "immer wieder aufstehen und weiter kämpfen"!!!!! Bloß nicht den Kopf hängen lassen, das Leben geht weiter (auch mit sehr schönen Momenten)!!
Vielleicht wär es sogar sinnvoll die Liste mit Sicherheitsmaßnahmen auszudrucken, falls sie weiter arbeiten will....

Rose Rose setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
hat was zu sagen
hat was zu sagen

austria.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 20:05  Beitrag #12/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Auch von mir einen tröstenden Gruß an die Kollegin! In Gedanken sind wir (ich sitze gerade mit 2 SexarbeiterInnen zusammen) bei ihr! Wenn wir etwas tun könnten, wäre es uns eine ehrliche Freude!

Rose

Jupiter
GoldStern
GoldStern

Ich bin...: Engagierter Kunde
germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 21:35  Beitrag #13/22     Titel:  RE: Genesungskarte für Kollegin  Nach untenNach oben

Hallo Sonne,

vielleicht kannst du einfließen lassen, dass ich als SW-Kunde ihr auch alles Gute und baldige Genesung wünsche.

Gruß Jupiter

Geschlecht*:Männlich  Offline
 annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 22:42  Beitrag #14/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ich schicke dir, lieber kollegin auch liebe grüße, ich wünsche dir alles gute. hoffentlich kannst alles gut verarbeiten, und wieder freude haben. annainga

Maya28
engagiert
engagiert

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-02, 23:37  Beitrag #15/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich wünsche dir auch gute Genesung, ganz viel Selbstvertrauen und Kraft, um dich nicht von so einem A..... unterkriegen zu lassen. Hier sind viele die zur dir halten und an dich denken.

alana
unverzichtbar
unverzichtbar

blank.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-03, 06:58  Beitrag #16/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Dann hoffe ich, daß sie bald genest und bin froh, daß es nicht schlimmer ausgegangen ist. Inzwischen bin ich auch etwas sensibilisierter was solche Spinner angeht. Ich hoffe euch passiert sowas auch nie. Lasst uns die Daumen drücken.

Die Idee finde ich absolut klasse und freue mich, daß es solche Solidarität unter SW gibt.

Geschlecht*:Weiblich  Versteckt
 friederike
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-03, 07:14  Beitrag #17/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Da möchte ich mich auch anschliessen und ganz, ganz herzlich gute Besserung und viel Mut für die Zukunft wünschen!

Liebe Grüsse,

Friederike

Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-03, 19:10  Beitrag #18/22     Titel:  RE: Genesungskarte für Kollegin  Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen guten Wünsche, ich hoffe, daß wir unserer Kollegin damit ein bisschen zeigen können, das wir Anteil nehmen an dieser schlimmen Sache.

Liebe Grüße Anita

fraences fraences setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-04, 01:39  Beitrag #19/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo,
wünsche Dir gute Besserung und das Du dieses Erlebnis schnell hinter Dir läßt.
Leben heißt nach vorne blicken.

Solidarische Grüße
Fraences und Günter

Geschlecht*:Weiblich  Online
 Tanja_Regensburg Tanja_Regensburg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-02-04, 01:47  Beitrag #20/22     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich wünsche eine baldige Genesung von Körper und Seele.
Schicke Kraft und liebe Gedanken!

Wenn es eine Möglichkeit gibt ihr beizustehen, vor allem wenn sie wieder zuhause ist und das möchte....

Jederzeit gerne!

LG Tanja

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Genesungskarte für Kollegin

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge brauche eine kollegin seli80 Jobs 0 2012-09-02, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche mehr freundin als kollegin, bin... softeis Jobs 2 2012-06-14, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 1.2179s ][ Queries: 58 (0.3217s) ]