Das muss man sich mal vorstellen, die Idioten dort, die vergeben keine Ritschratsch Geräte mehr, die machen das nur mehr elektroisch, diese typischen Bankomatgeräte!!
Kann man dieses Ding mieten oder kaufen!
Die können mich mal!
UUUUUUUAaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr.....
*verärgerte* Sandra
grrr... american express
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
grrr... american express
that`s me
-
- Nicht mehr aktiv
ist schwachsinn. du brauchst dich nur als vertragspartner anmelden und kannst nach wie vor deine belege einreichen.......
ritsch-ratsch bekommst du bei jedem anderen institut auch ( zu AMEX nimmst du vermutlich auch VISA und MASTERCARD. bei denen kannst du das rischi anfordern )
ich rate dir jedoch davon ab, denn mit dem elektronischen AIRCASH kannst du dann auch bankomat - zahlungen akzeptieren. das einreichen der belege ersparst du dir, da der kunde wie beim bankomat seine karte dem gerät zuführt und einen ausdruck zur unterschrift erhält. die buchungen werden gleich mit dem datenserver des jeweiligen institutes abgeglichen. du brauchst keinen genehmigungscode mehr, die genehmigung erfolgt SOFORT.
anzuraten ist BANKOMAT, da dabei die wenigsten disagio-kosten entstehen ( unter 1% )
kosten für das gerät inkl. wartungsvertrag: € 600.- mit GSM anbindung, € 300.- mit ISDN anbindung.....
lg tom
ritsch-ratsch bekommst du bei jedem anderen institut auch ( zu AMEX nimmst du vermutlich auch VISA und MASTERCARD. bei denen kannst du das rischi anfordern )
ich rate dir jedoch davon ab, denn mit dem elektronischen AIRCASH kannst du dann auch bankomat - zahlungen akzeptieren. das einreichen der belege ersparst du dir, da der kunde wie beim bankomat seine karte dem gerät zuführt und einen ausdruck zur unterschrift erhält. die buchungen werden gleich mit dem datenserver des jeweiligen institutes abgeglichen. du brauchst keinen genehmigungscode mehr, die genehmigung erfolgt SOFORT.
anzuraten ist BANKOMAT, da dabei die wenigsten disagio-kosten entstehen ( unter 1% )
kosten für das gerät inkl. wartungsvertrag: € 600.- mit GSM anbindung, € 300.- mit ISDN anbindung.....
lg tom
-
- Nicht mehr aktiv
wende dich einfach an europay:
Europay Austria Zahlungsverkehrssysteme GmbH
Marxerg 1B
1030 Wien
Tel.: +43(1)71701...-0
Email: europay.austria@europay.at
sag du möchtest vertragspartner werden, ein vertreter soll dich besuchen......
der macht dann ALLE verträge mit ALLEN CCgesellschaften für dich...........
Europay Austria Zahlungsverkehrssysteme GmbH
Marxerg 1B
1030 Wien
Tel.: +43(1)71701...-0
Email: europay.austria@europay.at
sag du möchtest vertragspartner werden, ein vertreter soll dich besuchen......
der macht dann ALLE verträge mit ALLEN CCgesellschaften für dich...........
-
- ModeratorIn
Who needs AMEX? Meiner Erfahrung nach ist AMEX die wohl mit Abstand am wenigsten vertretene CC in unseren Breiten.
Am einfachsten sind sicherlich die Terminals von Europay da auch Quick und Bankomat verwaltet werden können, nur ob sich das wirklich rechnet für dich, ist die Frage.
Für die CC-Abrechnung gibts noch ein preiswertes Alternativprodukt allerdings ohne Bankomat.
Die Kreditkarten sind IMHO ja ohnehin ein Problem beim Bezahlen von Dienstleistungen im Gunstgewerbe.
Für mich als Kunde ist nicht einzusehen, warum das angeblich höhere Disagio für Betriebe dieser Art in den meisten Fällen auf mich abgewälzt wird.
Der höhere Betrag und noch viel wichtiger der Verlust der Anonymität bzw. der schriftliche Beweis einer Zahlung veranlassen mich ausschließlich Bargeld zu verwenden.
PS: Vielleicht erkundigst du dich mal bei Sonja mit ihren Erfahrungen, da sie ja schön längere Zeit lt. HP "Plastikgeld" akzeptiert.
Am einfachsten sind sicherlich die Terminals von Europay da auch Quick und Bankomat verwaltet werden können, nur ob sich das wirklich rechnet für dich, ist die Frage.
Für die CC-Abrechnung gibts noch ein preiswertes Alternativprodukt allerdings ohne Bankomat.
Die Kreditkarten sind IMHO ja ohnehin ein Problem beim Bezahlen von Dienstleistungen im Gunstgewerbe.
Für mich als Kunde ist nicht einzusehen, warum das angeblich höhere Disagio für Betriebe dieser Art in den meisten Fällen auf mich abgewälzt wird.
Der höhere Betrag und noch viel wichtiger der Verlust der Anonymität bzw. der schriftliche Beweis einer Zahlung veranlassen mich ausschließlich Bargeld zu verwenden.
PS: Vielleicht erkundigst du dich mal bei Sonja mit ihren Erfahrungen, da sie ja schön längere Zeit lt. HP "Plastikgeld" akzeptiert.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- Silberstern
Ja, stimmt!MORPHEUS hat geschrieben:PS: Vielleicht erkundigst du dich mal bei Sonja mit ihren Erfahrungen, da sie ja schön längere Zeit lt. HP "Plastikgeld" akzeptiert.
Ich hab von Anfang an eine mobile BK-kasse, und bin außer den monatlichen Wartungsgebühren sehr zufrieden damit. Es gibt viele Kunden, die bargeldlos zahlen wollen und dieses Service gerne in Anspruch nehmen. Wichtig ist nur, dass am Beleg bzw. Kontoauszug nichts Verdächtiges draufsteht, dann haben die meisten kein Problem damit.
Meine BK-Kasse funktioniert über GSM-Netz und kann somit auch überall hin mitgenommen werden, was - wenn man den Standort wechseln will/muss - auch recht praktisch ist!
Wenn du noch Fragen hast, ruf mich doch an oder schreib mir!