Welche Kondome werden von Sexworkerinnen(ern) bevorzugt?
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Welche Kondome werden von Sexworkerinnen(ern) bevorzugt?
Ich möchte hier mal eine Umfrage starten welche zugegeben nicht ganz uneigennützig ist. Ich bitte Euch trotzdem um rege Unterstützung!!
Danke
KonTom
Danke
KonTom
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Mehrfachantworten wären gut...
Ich bevorzuge die normalen London für .......
Ich brauche auch die Durex extra stark für...........
Ich brauche auch die Durex mit Erdbeergeschmack für...........
Ich brauche auch die London extra gross für............
gg.
Verschiedene Spielarten, benötigen verschieden Massnahmen.
LG. Ellena
Ich brauche auch die Durex extra stark für...........
Ich brauche auch die Durex mit Erdbeergeschmack für...........
Ich brauche auch die London extra gross für............
gg.
Verschiedene Spielarten, benötigen verschieden Massnahmen.
LG. Ellena
-
- SW Analyst
Fachwissen Kondomanwendung für Sexworker
.
Das lubrizierte London Markenpräservativ in der schlanken, kleinstmöglichen Packung ist auch mein Standardverbrauchsmittel;-)
Ein Profi hat natürlich einen Bedarf nach einem ganzen Sortiment von Kondomen je nach Anwendung oder Event:
Geschmackskondome
Lubrizierte Kondome
Fingerlinge und Fünf-Finger-Kondome
Femidome
Dental-Dams
Genoppte/Geformte Kondome
Extra-Dickwandige Kondome
Polyurethankondome
Sprühkondome
und die diversen erforderlichen Gleitmittel
etc.
etc.
...
Viele intime Anwendungs-Details und Links in unserer Virtuellen Lounge "Sexworker-only":
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=7525#7525
.
Das lubrizierte London Markenpräservativ in der schlanken, kleinstmöglichen Packung ist auch mein Standardverbrauchsmittel;-)
Ein Profi hat natürlich einen Bedarf nach einem ganzen Sortiment von Kondomen je nach Anwendung oder Event:
Geschmackskondome
Lubrizierte Kondome
Fingerlinge und Fünf-Finger-Kondome
Femidome
Dental-Dams
Genoppte/Geformte Kondome
Extra-Dickwandige Kondome
Polyurethankondome
Sprühkondome
und die diversen erforderlichen Gleitmittel
etc.
etc.
...
Viele intime Anwendungs-Details und Links in unserer Virtuellen Lounge "Sexworker-only":
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=7525#7525
.
-
- Vertrauensperson
Also meine Lieben, ein bisschen mehr Einsatz hätte ich mir schon erawrtet!! Ist doch nur ein ganz kleines "klickerl" um das ich Euch gebeten habe. Ich habe Euch doch nicht gebeten mir einen Mercedes zu finanzieren.
Also bitte teilnehmen an der Umfrage.
Übrigens noch mal zur Erklärung. Es ist mir durchaus bewußt,
das ein verantwortungsvoller Sexworker mehrere Kondome zur Auswahl hat.
Ich wollte nur Euren Favoriten wissen!
Danke
Euer Kon.....tommy

Also bitte teilnehmen an der Umfrage.
Übrigens noch mal zur Erklärung. Es ist mir durchaus bewußt,
das ein verantwortungsvoller Sexworker mehrere Kondome zur Auswahl hat.
Ich wollte nur Euren Favoriten wissen!
Danke
Euer Kon.....tommy
-
- verifizierte UserIn
-
- Vertrauensperson
-
- SW Analyst
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
Früher hatte ich auch immer die "ganz normalen London" in Gebrauch.
Dann kam irgendwann eine Zeit, da hatten die ganz heftig Probleme bei der Produktion; ganze Chargen hatten Fehler.
Mir sind damals innerhalb eines Monats wohl an die 10 oder 15 Kondome kaputt gegangen - nur aufgrund der Herstellungsfehler.
Ich habe damals dann auf die HT extra stark gewechselt. Damals waren sie noch feucht. Zwischenzeitlich sind diese Gummis irgendwie "staubig" geworden und ich bin bei London "extra" gelandet.
Es hat sich noch nie einer beschwert, daß er zu wenig fühlt. Aber ich mag das Gefühl, ein bißchen "sicherer" zu sein; sie rollen auch bei wildester Action nicht versehentlich ab und schmecken neutral.
Ich bevorzuge 1 für alles.... - und sie gehen gut auch auf größere Schniedel....
Dann kam irgendwann eine Zeit, da hatten die ganz heftig Probleme bei der Produktion; ganze Chargen hatten Fehler.
Mir sind damals innerhalb eines Monats wohl an die 10 oder 15 Kondome kaputt gegangen - nur aufgrund der Herstellungsfehler.
Ich habe damals dann auf die HT extra stark gewechselt. Damals waren sie noch feucht. Zwischenzeitlich sind diese Gummis irgendwie "staubig" geworden und ich bin bei London "extra" gelandet.
Es hat sich noch nie einer beschwert, daß er zu wenig fühlt. Aber ich mag das Gefühl, ein bißchen "sicherer" zu sein; sie rollen auch bei wildester Action nicht versehentlich ab und schmecken neutral.
Ich bevorzuge 1 für alles.... - und sie gehen gut auch auf größere Schniedel....
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Ich bevorzuge die Marke Ritex ideal für den normal gebauten und Ritex XXL für den etwas größer gebauten Mann.
Hatte bisher noch keine Probleme mit geplatzten Kondomen und nur positive Feedbacks von meinen Gästen.
Selbstverständlich pass ich auch auf , dass kein Öl, z.B vom massieren an die Kondome kommt, da dann das platzen normal wäre....
Busserl Tanja, die wenns sein muss auch London verwendet ;-)
Hatte bisher noch keine Probleme mit geplatzten Kondomen und nur positive Feedbacks von meinen Gästen.
Selbstverständlich pass ich auch auf , dass kein Öl, z.B vom massieren an die Kondome kommt, da dann das platzen normal wäre....
Busserl Tanja, die wenns sein muss auch London verwendet ;-)
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- aufstrebend
-
- UserIn
-
- verifizierte UserIn
Um mal an anni’s Frage anzuschliessen.
Wer ist eigentlich der Hersteller der London Kondome? Durex?
Mir sind die nur oft im professionellen Bereich und in preisgünstigen Grosspackungen begegnet.
Aber nie in 10’er Packungen für den privaten Gebrauch.
Werden die in Deutschland hergestellt oder kommen die aus Fernost?
LG JayR
Wer ist eigentlich der Hersteller der London Kondome? Durex?
Mir sind die nur oft im professionellen Bereich und in preisgünstigen Grosspackungen begegnet.
Aber nie in 10’er Packungen für den privaten Gebrauch.
Werden die in Deutschland hergestellt oder kommen die aus Fernost?
LG JayR
-
- Nicht mehr aktiv
Habe mir gerad' mal ein London Kondom angeschaut; als Hersteller ist nur die Firma London angegeben.Die Firma London International GmbH stellt die London Kondome her; haben aber auch Durex im Warenangebot.Werden wohl in England und in Deutschland (Maintal) hergestellt.
Sagt
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bringt London die "London-Kondome" nur in Grosspackungen auf den Markt als gepresste Kondome.Die "London"-Kondome gibt es aber auch in kleinen Packungen für den "Ottonormalverbraucher", steht dann aber Durex drauf und die Gummis sind nicht gepresst, dürften aber glaube ich die gleichen sein.
(bitte nicht drauf festkloppen *g* aber meine mich dunkel zu erinnern, dass die das so handhaben)
Die Londons sind für mich echt die grössten Abturn-Gummis; ich benutze Londons nur, wenn überhaupt auf "Sexspielzeugen für den Herrn", wo es nicht mit Risiko verbunden ist die Dinger zu benutzen.
Ich habe keine Ahnung, weshalb die meisten Puffs für die Mädels Londons kaufen; wenn ein Gummi reisst oder platzt, ist es doch in fast allen Fällen ein London-Kondom!!!
Ach ja, edit. Ich benutze, wenn ich sie bekomme, die nicht gepressten bunten Gummis von Vulkano mit Geschmack
(die blauen sind besonders lecker!!!
)
Sagt

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bringt London die "London-Kondome" nur in Grosspackungen auf den Markt als gepresste Kondome.Die "London"-Kondome gibt es aber auch in kleinen Packungen für den "Ottonormalverbraucher", steht dann aber Durex drauf und die Gummis sind nicht gepresst, dürften aber glaube ich die gleichen sein.
(bitte nicht drauf festkloppen *g* aber meine mich dunkel zu erinnern, dass die das so handhaben)
Die Londons sind für mich echt die grössten Abturn-Gummis; ich benutze Londons nur, wenn überhaupt auf "Sexspielzeugen für den Herrn", wo es nicht mit Risiko verbunden ist die Dinger zu benutzen.
Ich habe keine Ahnung, weshalb die meisten Puffs für die Mädels Londons kaufen; wenn ein Gummi reisst oder platzt, ist es doch in fast allen Fällen ein London-Kondom!!!

Ach ja, edit. Ich benutze, wenn ich sie bekomme, die nicht gepressten bunten Gummis von Vulkano mit Geschmack

(die blauen sind besonders lecker!!!

Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Vertrauensperson
Hallo zusammen!
Um vorab auf die Fragen einzugehen:
Der Unterschied zwischen London Kondomen und Durex ist ganz einfach.
Durex ist der Hersteller (Firma), London ein Produkt dieser Firma.
Warum verwendet man ein "normales" Kondom und nicht ein extra starkes?
Extra starke Kondome sind für den normalen Verkehr zwar möglich, aber
in der Branche nicht empfehlenswert. Ein dickeres Kondom ist
für den Gast eine "Gefühlsbremse".
Extra starke Kondome werden für Analverkehr oder auch als Schutz
für Dildos und anderes Spielzeug empfohlen.
Wo werden die Kondome hergestellt?
Durex gehört zum SSL Konzern mit Sitz in England.
Hergestellt werden die Kondome zum Großteil in Malaysia.
Ich möchte aber schon mit Nachdruck bemerken das dies nach
Europäischen Richtlinien und Standarts geschiet!
mandala87 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, weshalb die meisten Puffs für die Mädels Londons kaufen;
wenn ein Gummi reisst oder platzt, ist es doch in fast allen Fällen ein London-Kondom!!!
Das kann ich so nicht stehen lassen!
Wenn ein Kondom reißt oder platzt liegt es in 99% der Fälle an unsachgemäßer Anwendung,
wie zum Beispiel:
falsches Öffnen der Versiegelung,
aufdehnen,
schlechte Rasur,
Massageöl = bestimmte Öle sind nicht Kondomverträglich
kondomungeeignete Gleitmittel
uvm.
Für weitere Fragen zu Kondomen und deren Gebrauch stehe ich
gerne (auch per PN) zur Verfügung!
lg
Tom (der auch KonTom genannt wird)
Um vorab auf die Fragen einzugehen:
Der Unterschied zwischen London Kondomen und Durex ist ganz einfach.
Durex ist der Hersteller (Firma), London ein Produkt dieser Firma.
Warum verwendet man ein "normales" Kondom und nicht ein extra starkes?
Extra starke Kondome sind für den normalen Verkehr zwar möglich, aber
in der Branche nicht empfehlenswert. Ein dickeres Kondom ist
für den Gast eine "Gefühlsbremse".
Extra starke Kondome werden für Analverkehr oder auch als Schutz
für Dildos und anderes Spielzeug empfohlen.
Wo werden die Kondome hergestellt?
Durex gehört zum SSL Konzern mit Sitz in England.
Hergestellt werden die Kondome zum Großteil in Malaysia.
Ich möchte aber schon mit Nachdruck bemerken das dies nach
Europäischen Richtlinien und Standarts geschiet!
mandala87 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, weshalb die meisten Puffs für die Mädels Londons kaufen;
wenn ein Gummi reisst oder platzt, ist es doch in fast allen Fällen ein London-Kondom!!!
Das kann ich so nicht stehen lassen!
Wenn ein Kondom reißt oder platzt liegt es in 99% der Fälle an unsachgemäßer Anwendung,
wie zum Beispiel:
falsches Öffnen der Versiegelung,
aufdehnen,
schlechte Rasur,
Massageöl = bestimmte Öle sind nicht Kondomverträglich
kondomungeeignete Gleitmittel
uvm.
Für weitere Fragen zu Kondomen und deren Gebrauch stehe ich
gerne (auch per PN) zur Verfügung!
lg
Tom (der auch KonTom genannt wird)
-
- UserIn
Danke für eure Antworten.
Ich hatte auch heraus gefunden dass LONDON Kondome vom Durex hergestellt werden. Und genau deswegen hatte ich mich gefragt was der Unterschied zwischen den normalen Durex und normalen London sind. Denn die Durex gibts auch in extra Großpackungen, bis zu 1000 Stück
Naja, ich fange glaube ich erstmal mit der Großpackung Durex an, weil ich die bis jetzt auch immer benutzt habe und eigentlich gut zurecht kam.
Lg Anni
Ich hatte auch heraus gefunden dass LONDON Kondome vom Durex hergestellt werden. Und genau deswegen hatte ich mich gefragt was der Unterschied zwischen den normalen Durex und normalen London sind. Denn die Durex gibts auch in extra Großpackungen, bis zu 1000 Stück

Naja, ich fange glaube ich erstmal mit der Großpackung Durex an, weil ich die bis jetzt auch immer benutzt habe und eigentlich gut zurecht kam.
Lg Anni
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn
Ich überlasse die Entscheidung immer der SW, da sie sicher die meiste Erfahrung hat und auch mehr damit zu tun hat als ich ( is halt so ). Das schlimmste ist ja auch nicht das Tragegefühl sondern vielmehr die Geräusche die damit während des „Betriebes“ entstehen. Bei manchen denkt man, man hat `ne Papiertüte drüber und das ist völlig abtörnend.
Privat hatte ich zu Zeiten der Umstellung auf versch. Verhütungsmethoden ganz gute Erfahrungen mit „Preventivo sensitiv“ von Rossmann. Die waren jedenfalls angenehmer zu tragen als so manches angebliche Markenkondom aus dem Automaten. Über Geschmack u.dgl. kann ich aber nix dazu sagen, das sie nur zur Familienplanung eingesetzt wurden ( und das ganz erfolgreich ).
Privat hatte ich zu Zeiten der Umstellung auf versch. Verhütungsmethoden ganz gute Erfahrungen mit „Preventivo sensitiv“ von Rossmann. Die waren jedenfalls angenehmer zu tragen als so manches angebliche Markenkondom aus dem Automaten. Über Geschmack u.dgl. kann ich aber nix dazu sagen, das sie nur zur Familienplanung eingesetzt wurden ( und das ganz erfolgreich ).
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
-
- UserIn
-
- GoldStern