| Autor |
Nachricht |
NatalieOL
hat was zu sagen

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
Hi!
Schon vor längerer Zeit habe ich dieses Plakat bei uns an der Uni gefunden.
Eigentlich wollte ich es immer einmal vernünftig fotografieren, kam aber nie dazu, deshalb gibt's jetzt letztendlich wenigstens Handyfotos.
Ich denke, es spricht für sich selbst.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
Marc of Frankfurt 
SW Analyst

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
Einerseits öde immer diese Klischeewiederholungen aber andererseits finde ich auch wieder kreativ, wie eine neue Firma eine politische Debatte auszunutzen versucht (Gonzo Marketing): Da ist doch ein Augenzwinkern dabei, was jede aufgeklärte Akademiker_in, die Zielgruppe, versteht, oder?
Student_innen-Sexarbeit:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=2371
Wäre mal interessant, einen Lockvogel vorbeizuschicken, wie die mit eindeutigen Erotik-Job-Angeboten in ihre Agentur www.absolventa.de/impressum tatsächlich umgehen.
Evt. kann man das Portal als Sponsor für Berufswechselprogramme für Ex-Sexworker gewinnen? www.sexworker.at/exit
Sie könnten eine Seite für diese Problematik einrichten und Arbeitgeber sensibilisieren...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Werbung mit dem Stigma
|
Sitemap - der Überblick über unsere Foren
Impressum www.sexworker.at
Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos! Diskussion Tipps und Information Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte
Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an! Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen! --------- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
[ Zeit: 0.6483s ][ Queries: 38 (0.1537s) ] |