Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 NadineB.
interessiert
interessiert

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-05-15, 17:22  Beitrag #1/5     Titel: Oh Ja ! PRIVAT Freundliche Kollegin gerne Willkommen  Nach untenNach oben

Natürlich könnte ich sagen Du kannst 1000€ am Tag verdienen, aber bleiben wir mal Realistisch es kommt immer auf dich selbst an wie viel Du verdienen kannst.
Ich suche immer noch bzw wieder dringend Verstärkung für mein Appartment in Dortmund "Central gelegen" weil ich
alleine leider nicht mehr in der Lage bin den Ansturm zu bewältigen! Biete faire Konditionen
und flexibele Arbeitszeiten, Schlafmöglichkeit vorhanden falls nötig.
Noch als kurze Info für alle..:
Figur Alter und Größe sind egal (es ist ja bekanntlich immer für jeden was dabei) ;), die Hauptsache ist das Du zuverläßig bist und fair mit den Kunden umgehst.. Man will ja schließlich nicht mit leeren Taschen nach Hause gehen..
Gute Verkehrsverbindung und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Diskreter Eingang. Parkplätze vorhanden.

Liebe grüsse Nadine
Mobil: 017669226615

Geschlecht*:Weiblich  Offline
Verschoben: 2012-05-15, 17:48 Uhr von Zwerg
Von Jobs nach Jobs etc. :: alle Kleinanzeigen unbekannter/ungeprüfter Anbieter landen hier
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2012-05-15, 17:22  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Femina
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: ohne Angabe
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-05-15, 18:53  Beitrag #2/5     Titel:  RE: PRIVAT Freundliche Kollegin gerne Willkommen  Nach untenNach oben

Grüß dich, Nadine,

in der Nähe von Dortmund (oder sogar in Dortmund) wohnt eine Giovanna, die sucht schon die längste Zeit eine Wohnung.

Guck mal hier, vielleicht schreibst du sie mal an:

http://www.sexworker.at/phpBB2/view....15&highlight=giovanna

malin
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-05-15, 18:58  Beitrag #3/5     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ja schon, aber giovanna sucht einen komplett safer only arbeitsplatz, davon stand jetzt in der obigen annonce nichts 002.gif

Femina
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: ohne Angabe
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-05-15, 19:00  Beitrag #4/5     Titel:  RE: PRIVAT Freundliche Kollegin gerne Willkommen  Nach untenNach oben

Ja, ich gehe mal davon aus, daß das safe ist.
Macht doch keiner unsafe!

NadineB.
interessiert
interessiert

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-05-16, 11:07  Beitrag #5/5     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Huhu erstmal,
also das erst Gebot was bei mir gilt ist SAFER und Sauberkeit. Da das für mich eine Selbstverständlichkeit ist habe ich das auch nicht weiter erwähnt, von daher bitte keine unnötigen sorgen machen.

@Femina dank dir ich werde mich die Tage mal mit ihr in Verbindung setzten. :)

Liebst Grüße Nadine

Verschoben: 2012-05-21, 18:19 Uhr von Zwerg
Von Jobs etc. :: alle Kleinanzeigen unbekannter/ungeprüfter Anbieter landen hier nach Jobs
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

PRIVAT Freundliche Kollegin gerne Willkommen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge brauche eine kollegin seli80 Jobs 0 2012-09-02, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche mehr freundin als kollegin, bin... softeis Jobs 2 2012-06-14, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.7383s ][ Queries: 53 (0.1661s) ]