Dieses Jahr findet zum dritten Mal der Sexworker only Day statt.
Termin ist der 13. Novermber 2012 in Bochum.
Dieser Tag ist dafür gedacht, das SW sich kennenlernen,vernetzten und über die Dinge reden, die ihnen wichtig sind.
Organisiert wird er vom Beirat des Bufas (Infaormationen über www.bufas.net , oder einfach nachfragen bei mir).
Wir haben uns gedacht, daß 10Jahre ProstG ein guter Anlaß wäre,um darüber zu reden, was sich dadurch verändert hat und was man noch verbessern könnte.Außerdem möchten wir mit SW aus anderen Ländern über deren berufliche Situation reden.
Was würde Euch für so einen Tag interessieren und welche Themen liegen Euch am Herzen?
Ich freue mich auf Euere Ideen.
Lieben Gruß Anita
Sexworker Forum Team Hinweis für Gäste
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte
Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an! Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen! ---------