| Autor |
Nachricht |
susanne spiel
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe

|
|
Liebe Leute,
nach Absprache mit Zwerg darf ich hier mein Projekt reinstellen, und hoffe auf Eure Hilfe:
Ich bin Fotografin und plane ein Kunstprojekt (Ausstellung) mit dem Arbeitstitel: Portrait of a Prostitute.
Ich würde gerne über Eure Plattform Sexarbeiterinnen gewinnen, die sich hierzu von mir portraitieren lassen.
Idee des Projektes ist ein "behind the mindes" - also soetwas wie ein gedankliches "behind the scenes".
Es geht darum nicht nur ein Portrait der Sexarbeiterin zu erstellen, sondern auch in ihre Gedankenwelt einzutauchen und sich damit auseinander zu setzen. So wie auch Künstler oft präsentiert werden in Magazinen.
Deswegen sind nicht nur die Bilder wichtig, sondern wird auch eine Art "Interview" geführt - und dieses wird mit
dem Portrait gemeinsam ausgestellt. Es sind ca. 10 bis 15 Fragen in der Art von:
Welchem Beruf, außer deinem eigenen, würdest du gerne nachgehen?
Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du gerne noch einmal erleben möchtest?
Was ist wichtiger für dich, Freundschaft oder Liebe?
Wie stellst du dir dein Leben als alter Mensch vor?
Was fehlt dir zum Glück? etc...
Wer interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden und ich erkläre dann gerne detailierter das Konzept dazu.
Ihr bekommt selbstverständlich auch die Fotos zur freien Verfügung.
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Susanne
|
|
|
|
|
|
|
|
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
susanne spiel
interessiert

|
|
Liebe Leute,
nach Absprache mit Zwerg darf ich hier mein Projekt reinstellen, und hoffe auf Eure Hilfe:
Ich bin Fotografin und plane ein Kunstprojekt (Ausstellung) mit dem Arbeitstitel: Portrait of a Prostitute.
Ich würde gerne über Eure Plattform Sexarbeiterinnen gewinnen, die sich hierzu von mir portraitieren lassen.
Idee des Projektes ist ein "behind the mindes" - also soetwas wie ein gedankliches "behind the scenes".
Es geht darum nicht nur ein Portrait der Sexarbeiterin zu erstellen, sondern auch in ihre Gedankenwelt einzutauchen und sich damit auseinander zu setzen. So wie auch Künstler oft präsentiert werden in Magazinen.
Deswegen sind nicht nur die Bilder wichtig, sondern wird auch eine Art "Interview" geführt - und dieses wird mit
dem Portrait gemeinsam ausgestellt. Es sind ca. 10 bis 15 Fragen in der Art von:
Welchem Beruf, außer deinem eigenen, würdest du gerne nachgehen?
Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du gerne noch einmal erleben möchtest?
Was ist wichtiger für dich, Freundschaft oder Liebe?
Wie stellst du dir dein Leben als alter Mensch vor?
Was fehlt dir zum Glück? etc...
Wer interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden und ich erkläre dann gerne detailierter das Konzept dazu.
Ihr bekommt selbstverständlich auch die Fotos zur freien Verfügung.
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Susanne
|
|
|
|
|
|
|
|
Lucy 
PlatinStern

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
hallo susanne, in welchem land bist du denn?
lg lucy
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwerg 
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)

|
|
@lucy
Die Dame ist in Wien ansässig :-) Und macht (zumindest am Telefon - wir hatten bereits das Vergnügen, deshalb auch die Verifizierung) einen überaus sympathischen Eindruck.
Leider hat sie keinen Link auf ihre Webseite hier eingestellt (bleibt aber natürlich ihr überlassen) - Da ich die Seite gesehen habe, wage ich zu sagen "sie kann auch was"
Liebe Grüße
christian
|
|
|
|
|
|
|
 |
susanne spiel
interessiert

|
|
liebe Lucy,
Ja, Zwerg hat recht: Ich bin aus Wien. Allerdings auch öfter Mal in Hamburg oder München unterwegs.
Und Zwerg hat schon wieder recht - ich hab meine HP vergessen zu verlinken: www.susannespiel.com
|
|
|
|
|
|
|
|
malin
PlatinStern

|
|
das sage ich nicht oft, aber deine fotos sind wunderschön
wünsche dir viel glück bei deiner suche!
|
|
|
|
|
|
|
|
Femina
PlatinStern

|
|
Hallo Susanne,
ich bin auch hin und weg vor Begeisterung.
Wirklich wunderschön!
Herzlich willkommen hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
Lucy 
PlatinStern

|
|
hi susanne, ich kann mich den vorrednerinnen nur anschließen, das sind super fotos. ich drück dir die daumen, daß sich jemand aus der wiener community meldet mit der du gut zusammenarbeiten kannst :-).
lg lucy
|
|
|
|
|
|
|
 |
susanne spiel
interessiert

|
|
Liebe Mädels, danke für Euer Lob. Es freut mich das Euch meine Arbeit gefällt. :)
Ich fände es jetzt auch noch cool wenn sich die eine oder andere trauen würde. Das würde mir helfen mein Projekt zu realisieren...
Büdde - Danke
Liebe Grüsse
S
|
|
|
|
|
|
|
|
annainga 
PlatinStern

|
|
das wort "trauen" stört mich. du meinst es motivierend, aber es bedeutet, dass du denkst, wir wären nicht mutig genug, um dein projekt mit eigenem gesicht zu unterstützen.
ich denke, wir sind zu klug, um mögliche konsequenzen zu übersehen.
lieben gruß, annainga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|