| Autor |
Nachricht |
susanne spiel
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe

|
|
Liebe Leute,
nach Absprache mit Zwerg darf ich hier mein Projekt reinstellen, und hoffe auf Eure Hilfe:
Ich bin Fotografin und plane ein Kunstprojekt (Ausstellung) mit dem Arbeitstitel: Portrait of a Prostitute.
Ich würde gerne über Eure Plattform Sexarbeiterinnen gewinnen, die sich hierzu von mir portraitieren lassen.
Idee des Projektes ist ein "behind the mindes" - also soetwas wie ein gedankliches "behind the scenes".
Es geht darum nicht nur ein Portrait der Sexarbeiterin zu erstellen, sondern auch in ihre Gedankenwelt einzutauchen und sich damit auseinander zu setzen. So wie auch Künstler oft präsentiert werden in Magazinen.
Deswegen sind nicht nur die Bilder wichtig, sondern wird auch eine Art "Interview" geführt - und dieses wird mit
dem Portrait gemeinsam ausgestellt. Es sind ca. 10 bis 15 Fragen in der Art von:
Welchem Beruf, außer deinem eigenen, würdest du gerne nachgehen?
Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du gerne noch einmal erleben möchtest?
Was ist wichtiger für dich, Freundschaft oder Liebe?
Wie stellst du dir dein Leben als alter Mensch vor?
Was fehlt dir zum Glück? etc...
Wer interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden und ich erkläre dann gerne detailierter das Konzept dazu.
Ihr bekommt selbstverständlich auch die Fotos zur freien Verfügung.
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Susanne
|
|
|
|
|
|
|
|
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
susanne spiel
interessiert

|
|
Liebe Leute,
nach Absprache mit Zwerg darf ich hier mein Projekt reinstellen, und hoffe auf Eure Hilfe:
Ich bin Fotografin und plane ein Kunstprojekt (Ausstellung) mit dem Arbeitstitel: Portrait of a Prostitute.