Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 susanne spiel
interessiert
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe
blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 08:50  Beitrag #1/10     Titel:  Geplantes Kunstprojekt  Nach untenNach oben

Liebe Leute,
nach Absprache mit Zwerg darf ich hier mein Projekt reinstellen, und hoffe auf Eure Hilfe:

Ich bin Fotografin und plane ein Kunstprojekt (Ausstellung) mit dem Arbeitstitel: Portrait of a Prostitute.
Ich würde gerne über Eure Plattform Sexarbeiterinnen gewinnen, die sich hierzu von mir portraitieren lassen.
Idee des Projektes ist ein "behind the mindes" - also soetwas wie ein gedankliches "behind the scenes".

Es geht darum nicht nur ein Portrait der Sexarbeiterin zu erstellen, sondern auch in ihre Gedankenwelt einzutauchen und sich damit auseinander zu setzen. So wie auch Künstler oft präsentiert werden in Magazinen.
Deswegen sind nicht nur die Bilder wichtig, sondern wird auch eine Art "Interview" geführt - und dieses wird mit
dem Portrait gemeinsam ausgestellt. Es sind ca. 10 bis 15 Fragen in der Art von:

Welchem Beruf, außer deinem eigenen, würdest du gerne nachgehen?
Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du gerne noch einmal erleben möchtest?
Was ist wichtiger für dich, Freundschaft oder Liebe?
Wie stellst du dir dein Leben als alter Mensch vor?
Was fehlt dir zum Glück? etc...