Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 susanne spiel
interessiert
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe
blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 08:50  Beitrag #1/10     Titel:  Geplantes Kunstprojekt  Nach untenNach oben

Liebe Leute,
nach Absprache mit Zwerg darf ich hier mein Projekt reinstellen, und hoffe auf Eure Hilfe:

Ich bin Fotografin und plane ein Kunstprojekt (Ausstellung) mit dem Arbeitstitel: Portrait of a Prostitute.
Ich würde gerne über Eure Plattform Sexarbeiterinnen gewinnen, die sich hierzu von mir portraitieren lassen.
Idee des Projektes ist ein "behind the mindes" - also soetwas wie ein gedankliches "behind the scenes".

Es geht darum nicht nur ein Portrait der Sexarbeiterin zu erstellen, sondern auch in ihre Gedankenwelt einzutauchen und sich damit auseinander zu setzen. So wie auch Künstler oft präsentiert werden in Magazinen.
Deswegen sind nicht nur die Bilder wichtig, sondern wird auch eine Art "Interview" geführt - und dieses wird mit
dem Portrait gemeinsam ausgestellt. Es sind ca. 10 bis 15 Fragen in der Art von:

Welchem Beruf, außer deinem eigenen, würdest du gerne nachgehen?
Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du gerne noch einmal erleben möchtest?
Was ist wichtiger für dich, Freundschaft oder Liebe?
Wie stellst du dir dein Leben als alter Mensch vor?
Was fehlt dir zum Glück? etc...

Wer interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden und ich erkläre dann gerne detailierter das Konzept dazu.

Ihr bekommt selbstverständlich auch die Fotos zur freien Verfügung.

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Susanne

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2012-06-05, 08:50  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

susanne spiel
interessiert
interessiert

blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 08:53  Beitrag #2/10     Titel:  geplantes Kunstprojekt  Nach untenNach oben

Liebe Leute,
nach Absprache mit Zwerg darf ich hier mein Projekt reinstellen, und hoffe auf Eure Hilfe:

Ich bin Fotografin und plane ein Kunstprojekt (Ausstellung) mit dem Arbeitstitel: Portrait of a Prostitute.
Ich würde gerne über Eure Plattform Sexarbeiterinnen gewinnen, die sich hierzu von mir portraitieren lassen.
Idee des Projektes ist ein "behind the mindes" - also soetwas wie ein gedankliches "behind the scenes".

Es geht darum nicht nur ein Portrait der Sexarbeiterin zu erstellen, sondern auch in ihre Gedankenwelt einzutauchen und sich damit auseinander zu setzen. So wie auch Künstler oft präsentiert werden in Magazinen.
Deswegen sind nicht nur die Bilder wichtig, sondern wird auch eine Art "Interview" geführt - und dieses wird mit
dem Portrait gemeinsam ausgestellt. Es sind ca. 10 bis 15 Fragen in der Art von:

Welchem Beruf, außer deinem eigenen, würdest du gerne nachgehen?
Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du gerne noch einmal erleben möchtest?
Was ist wichtiger für dich, Freundschaft oder Liebe?
Wie stellst du dir dein Leben als alter Mensch vor?
Was fehlt dir zum Glück? etc...

Wer interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden und ich erkläre dann gerne detailierter das Konzept dazu.

Ihr bekommt selbstverständlich auch die Fotos zur freien Verfügung.

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Susanne

Lucy Lucy setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 09:36  Beitrag #3/10     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hallo susanne, in welchem land bist du denn?

lg lucy

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 10:58  Beitrag #4/10     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@lucy
Die Dame ist in Wien ansässig :-) Und macht (zumindest am Telefon - wir hatten bereits das Vergnügen, deshalb auch die Verifizierung) einen überaus sympathischen Eindruck.

Leider hat sie keinen Link auf ihre Webseite hier eingestellt (bleibt aber natürlich ihr überlassen) - Da ich die Seite gesehen habe, wage ich zu sagen "sie kann auch was"

Liebe Grüße

christian

Geschlecht*:Männlich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 susanne spiel
interessiert
interessiert

blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 17:34  Beitrag #5/10     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

liebe Lucy,
Ja, Zwerg hat recht: Ich bin aus Wien. Allerdings auch öfter Mal in Hamburg oder München unterwegs.

Und Zwerg hat schon wieder recht - ich hab meine HP vergessen zu verlinken: www.susannespiel.com

malin
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 21:26  Beitrag #6/10     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

das sage ich nicht oft, aber deine fotos sind wunderschön 001.gif

wünsche dir viel glück bei deiner suche!

Femina
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-05, 21:31  Beitrag #7/10     Titel:  RE: Geplantes Kunstprojekt  Nach untenNach oben

Hallo Susanne,

ich bin auch hin und weg vor Begeisterung.
Wirklich wunderschön!

Herzlich willkommen hier. 006.gif

Lucy Lucy setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-06, 07:47  Beitrag #8/10     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hi susanne, ich kann mich den vorrednerinnen nur anschließen, das sind super fotos. ich drück dir die daumen, daß sich jemand aus der wiener community meldet mit der du gut zusammenarbeiten kannst :-).

lg lucy

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 susanne spiel
interessiert
interessiert

blank.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-11, 21:59  Beitrag #9/10     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Liebe Mädels, danke für Euer Lob. Es freut mich das Euch meine Arbeit gefällt. :)
Ich fände es jetzt auch noch cool wenn sich die eine oder andere trauen würde. Das würde mir helfen mein Projekt zu realisieren...

Büdde - Danke
Liebe Grüsse
S

annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-12, 06:54  Beitrag #10/10     Titel:  RE: Geplantes Kunstprojekt  Nach untenNach oben

das wort "trauen" stört mich. du meinst es motivierend, aber es bedeutet, dass du denkst, wir wären nicht mutig genug, um dein projekt mit eigenem gesicht zu unterstützen.

ich denke, wir sind zu klug, um mögliche konsequenzen zu übersehen.

lieben gruß, annainga

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Geplantes Kunstprojekt

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge geplantes Großbordell - FunMotel Red Rooms Laufhaus Arbeitsplatz der SexarbeiterInnen 85 2012-11-03, 01:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nürnberg, geplantes Grossbordell, Aus... certik Sexarbeit in den Medien 1 2007-03-08, 03:56 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.7079s ][ Queries: 45 (0.1633s) ]