So ein pseudowissenschaftlicher Kappes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nicole6 hat geschrieben: eine Untersuchung die besagt, daß im Durchschnitt die Frauen intelligenter sind als Männer.
Genau anders herum ists.....
;o))))
Nach meiner bescheidenen Meinung ist dieses Problem nur scheinbar - es entsteht daraus einen einzelnen Satz des Tao Teh King isoliert umsetzen zu wollen.Asfaloth hat geschrieben:Das Problem wird dadurch verkompliziert, dass Männer, sobald sie beginnen die weibliche Seite für sich zu entdecken und anzunehmen, für nicht wenige Frauen beginnen uninteressant zu werden.
Erstens weigere ich mich, soziale und emotionale Intelligenz auf solche Weise einer "weiblichen Seite", bei wem auch immer, zuzuordnen. Wenn ein Mann beides aufweist und anwendet, ist er keineswegs "verweiblicht".Asfaloth hat geschrieben:Das Problem wird dadurch verkompliziert, dass Männer, sobald sie beginnen die weibliche Seite für sich zu entdecken und anzunehmen, für nicht wenige Frauen beginnen uninteressant zu werden.
Die Existenz solcher Steinzeitgene ist eine völlig unbewiesene Hypothese. Im Endeffekt dient sie dazu die Auswirkungen einer nicht menschengemäßen Gesellschaftsordnung wegzuerklären und die eigentliche Ursache für unsoziales Verhalten vor Veränderung zu schützen - und wurde möglicherweise auch genau zu diesem Zweck erfunden.Asfaloth hat geschrieben:... der moderne Mensch - sei er weiblich oder männlich - verkennt nach meiner bescheidenen Meinung, wie sehr er manchmal noch von seinen "Steinzeitgenen" beeinflusst wird.
Sorry, aber bei dieser Bemerkung konnte ich nicht vermeiden mich zu erinnern dass ich irgendwo auf meiner Festplatte noch dieses Bild habe:Jupiter hat geschrieben:Deswegen bevorzugen viele Männer auch lanhaarige Damen.
Ursache ist aus der Steinzeit der "Höhlenschleifeffekt".