Wo kann man noch Werbung machen??

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

http://www.smartcafe.at
unter Anzeigen und Dienstleistungen, aber vorrangig für Angebote im bizarren Bereich gedacht, doch in letzter Zeit mehrt sich auch das zärtliche Angebot, auf diesen Seiten.
Ich nehme an, weil das inserieren Gratis ist.
l.G.
Ellena

marec
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von marec »

Danke für Euere Antworten. Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht noch einige solche Seiten nennen könnte, die Ihr gut findet, wo Ihr auch werbt oder werben würdet.

Noch eine Frage: Wo kann ich bezüglich gesetze nachschauen? In Ungarn darf man zB. nicht wirklich eine Werbung aufgeben, wo man eindeutig eine finanzielle Gegenleistung für die Dienstleistung verlangt. Deswegen werden dort die Seiten als "Sexpartnersuche" gestaltet. Wie ist das in Österreich und Deutschland?

Bin übrigens schon fleissig am Übersetzen! :024

Natascha
wissend
wissend

Liebe Julia

Beitrag von Natascha »

Na wenn Du so viele solcher Seiten kennst, dann bitte gib mir die Links bekannt.

Vielen Dank
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich möchte hier auf diesen Thread aufmerksam machen:

viewtopic.php?t=50

Dort sind einige recht interessante Infos bereits abgelegt.

Liebe Grüße

Christian

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Danke Christian
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)

marec
interessiert
interessiert

Beitrag von marec »

marec hat geschrieben:Danke für Euere Antworten.
...
Bin übrigens schon fleissig am Übersetzen! :024
Und die Übersetzung ist fertig! (wahrscheinlich noch mit vielen Rechtschreibfehlern, da mein Deutsch bei weitem nicht perfekt ist)
Dei Seite ist gestartet, wir sind jetzt auf der Suche nach Partnern und Inserenten. Jetzt 60 Tage gratis inserieren zum Ausprobieren!

Euere aufbauende Kritik bezüglich der Seite ist willkommen!