http://www.smartcafe.at
unter Anzeigen und Dienstleistungen, aber vorrangig für Angebote im bizarren Bereich gedacht, doch in letzter Zeit mehrt sich auch das zärtliche Angebot, auf diesen Seiten.
Ich nehme an, weil das inserieren Gratis ist.
l.G.
Ellena
Wo kann man noch Werbung machen??
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Danke für Euere Antworten. Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht noch einige solche Seiten nennen könnte, die Ihr gut findet, wo Ihr auch werbt oder werben würdet.
Noch eine Frage: Wo kann ich bezüglich gesetze nachschauen? In Ungarn darf man zB. nicht wirklich eine Werbung aufgeben, wo man eindeutig eine finanzielle Gegenleistung für die Dienstleistung verlangt. Deswegen werden dort die Seiten als "Sexpartnersuche" gestaltet. Wie ist das in Österreich und Deutschland?
Bin übrigens schon fleissig am Übersetzen!
Noch eine Frage: Wo kann ich bezüglich gesetze nachschauen? In Ungarn darf man zB. nicht wirklich eine Werbung aufgeben, wo man eindeutig eine finanzielle Gegenleistung für die Dienstleistung verlangt. Deswegen werden dort die Seiten als "Sexpartnersuche" gestaltet. Wie ist das in Österreich und Deutschland?

-
- wissend
Liebe Julia
Na wenn Du so viele solcher Seiten kennst, dann bitte gib mir die Links bekannt.
Vielen Dank
Vielen Dank
LG
Natascha
Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)
Natascha
Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich möchte hier auf diesen Thread aufmerksam machen:
viewtopic.php?t=50
Dort sind einige recht interessante Infos bereits abgelegt.
Liebe Grüße
Christian
viewtopic.php?t=50
Dort sind einige recht interessante Infos bereits abgelegt.
Liebe Grüße
Christian
-
- wissend
-
- interessiert
Und die Übersetzung ist fertig! (wahrscheinlich noch mit vielen Rechtschreibfehlern, da mein Deutsch bei weitem nicht perfekt ist)marec hat geschrieben:Danke für Euere Antworten.
...
Dei Seite ist gestartet, wir sind jetzt auf der Suche nach Partnern und Inserenten. Jetzt 60 Tage gratis inserieren zum Ausprobieren!
Euere aufbauende Kritik bezüglich der Seite ist willkommen!