@Lucileinchen:
...Na, trau Dich, Sokili! Oder ich sag der Sonja, daß sie Dich nicht mehr ins Studio lassen soll ... *G*
hmm, dazu gehört kein mut. mut ist etwas zu machen was richtig ist aber wovor einem die angst abbringen will. und dieses thema gehört sicher nicht dazu;-)
ich versuche nach dem respektsgrundsatz zu leben, d.h. ich gehe primär davon aus, dass das was mein gegenüber sagt richtig (seiner meinung nach) ist, er es in integrer absicht sagt und es auch beweissen kann.
aus diesem respekt heraus glaube ich dem zwergi -vorerst- das er die beweisse nicht öffentlich aus LAUTEREM grunde sagen möchte.
also erwarte ich die beweiße für die persönlichen angriffe per -nicht der öffentlichkeit zugänglichen- PN oder email (
aon.913007539@aon.at -bitte bei betreff Sokrates angeben, nur dann wird es zu mir geroutet)
das braucht zeit und die habe ich und gebe gerne. bin ja selbst daran interessiert.
um aber mal vorab deine neugier zu stillen:
er hat schon recht, dass ich ein schlimmer finger bin.
ich wurde beim bundesherr (wehrdienst) degratiert und nach einem prozess unehrenhaft entlassen. ich bin wegen mehrer vergehen bei der hainburger-au-besetzung angeklagt worden, und mit meiner motorradgang auch polizeibekannt. da ich schnelle autos und bikes liebe habe ich nen dauerauftrag bei der stvo-kassierstelle und bin als ungeliebter ankläger gegen mehrere unangenehme zeitgenossen gerichtsbekannt. männliche nutte, eroticalgamer und sehr aktiv in ungleichbehandlungsaktivitäten... achja, auch schon ne strafe wegen fahren ohne führerschein ausgefasst.
also, ein schlimmer finger von dem dich deine mutter immer gewarnt hat!
genügt dies, um die diskusion einzustellen.... überlasse ich gerne dir