Meines Erachtens dient das Kondom ja nicht nur dem Schutz vor Krankheiten und der Empfängnisverhütung, sondern auch als "Abgrenzung zum Kunden". Dadurch empfinden es (wahrscheinlich) manche Frauen als Vorrecht des Freundes etwas (ohne Gummi) zu tun, was dem Kunden vorenthalten bleibt.
Auch hier zeigt sich, dass es vorrangig nicht um die Verhütung oder die Verhinderung von eventuellen Krankheiten geht, sondern rein um das Geschenk "Du bist der einzige, mit dem ich ohne Gummi ins Bett gehe".
In diesen beiden Aussagen kann auch ich meine Meinung/Empfindung voll und ganz wiederfinden...
Denn es ist doch wirklich so:
das Gummi
ist freilich ein Schutz gegenüber Krankheit/Empfängnisverhütung, gar keine Frage.
Gleichzeitig stellt das Gummi aber doch auch die letzte "Abgrenzung" dar, die SW gegenüber ihrem Kunden haben.
Die Arbeit als SW ist zwangsläufig eine sehr intime Angelegenheit und die psychologische Abgrenzung gegenüber dem Kunden - eben durch das Gummi - finde ich gerade deswegen eben auch sehr wichtig.
Somit ist "ohne Gummi" in der Tat etwas, das in den privaten Bereich gehört.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch zufügen, daß ich bei den "Leistungen" der Damen, welche man ja z.Bsp. im Internet nachlesen kann, fast ausschließlich FN/FT vorfinde.
Das irritiert mich immer wieder.
Nicht nur aus gesundheitlichen Aspekten heraus, sondern auch, weil es mir persönlich einfach nicht "richtig" erscheint...
Gruß leonie