Ja, das sehr ich anders, denn ich habe erst 6 Monate nach der Trennung diese Hintergründe von zwei ihrer älteren Schwestern erfahren, denen das selbe passiert ist (Mißbrauch durch Vater, später Vergewaltigung durch den Bruder).Aoife hat geschrieben:@ bis
RICHTIG! Aber: Gerade solche Extremenergien erfordern einen professionellen Umgang, um sicher gehandhabt zu werden. Der Glaube, dass "Liebe" hier ausreichen würde oder auch nur geeignet wäre, die Risiken zu bannen, ist m.E. etwas blauäugig.Sexualität und Orgasmus sind heftigster Energie-Austausch auch auf nicht sichtbaren Ebenen, auch weil Sexualiät stärkste Form unserer Schöpfungskraft ist.
Du schreibst doch selbst, dass deine 2. Frau trotz 15 bis 18 mal pro Woche liebevollem Energieaustausch ihr altes Trauma einfach nicht gelöst bekam. Und da Sexualität unsere stärkste Schöpfungskraft ist (da stimme ich dir völlig zu) scheint sie in diesem Fall nicht wirksam angewendet worden zu sein. Oder siehst du das anders?
Liebe Grüße, Eva
Meine Ex war sich dessen nicht bewußt. Auch ich wußte das natürlich nicht, sondern erlebte nur - völlg fassungslos und ratlos - ihre völlig irrationalen Aktionen in den letzten Wochen unseres Zusammenlebens.