Schönes Forum aber...

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
classic

Schönes Forum aber...

Beitrag von classic »

... zu Thema "betrügerische Sexworker" habe ich nichts gefunden.

Ansonsten sehr gut. Weiter so.

Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

RE: Schönes Forum aber...

Beitrag von Aoife »

Lieber Anonymus,

wenn du dich anmeldest (beliebiger nick name, keine identifizierenden Daten notwendig, und auch sonst schmerzfrei und kostenlos) siehst du vielleicht etwas mehr.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Zum Thema haben wir ne ganze Menge >> Freier als Opfer

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Man muss aber dazu sagen, das wir keine Blacklist führen.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Eine Plattform, die sich für Entstigmatisierung und Menschenrechte für Sexworker einsetzt hat auch nicht die Aufgabe, Verfehlungen "betrügerischer Sexworker" zu dokumentieren. Ausserdem haben solche Verfehlungen nichts mit der Tätigkeit zu tun.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Re: Blacklist

Beitrag von Marc of Frankfurt »

@Svea, richtig eine Blacklist im strengen, engeren Sinne führen wir bisher nicht, so wie etwas das Frankfurter Projekt www.idh-frankfurt.de für Sexworker auf der Straße im Bahnhofsviertel FFM periodisch eine Taschenzeitung mit allen Warnmeldungen zu Freiern, KFZ-Nummern inkl. Personen- und Tatbeschreibungen produziert und verteilt...

...aber wir warnen uns gegenseitig sehr konkret, wenn es übergriffige Kunden oder Behörden-Aktionen gibt (im SW-only Bereich natürlich, wo nur persönlich bekannte SW Zutritt haben)...

Hier die Liste was alles möglich ist und für Sexworker bereits entwickelt wurde:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=83500#83500

Evt. ist ja das neue SMS-Mailboxsytem von x:talk Projekt X_MSG London ein interessantes Zukunftsprojekt auch für uns im Sexworker.at-Land A - CH - D:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=101354#101354