... zu Thema "betrügerische Sexworker" habe ich nichts gefunden.
Ansonsten sehr gut. Weiter so.
Schönes Forum aber...
-
- Senior Admin
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Schönes Forum aber...
Lieber Anonymus,
wenn du dich anmeldest (beliebiger nick name, keine identifizierenden Daten notwendig, und auch sonst schmerzfrei und kostenlos) siehst du vielleicht etwas mehr.
Liebe Grüße, Aoife
wenn du dich anmeldest (beliebiger nick name, keine identifizierenden Daten notwendig, und auch sonst schmerzfrei und kostenlos) siehst du vielleicht etwas mehr.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn
-
- SW Analyst
Re: Blacklist
@Svea, richtig eine Blacklist im strengen, engeren Sinne führen wir bisher nicht, so wie etwas das Frankfurter Projekt www.idh-frankfurt.de für Sexworker auf der Straße im Bahnhofsviertel FFM periodisch eine Taschenzeitung mit allen Warnmeldungen zu Freiern, KFZ-Nummern inkl. Personen- und Tatbeschreibungen produziert und verteilt...
...aber wir warnen uns gegenseitig sehr konkret, wenn es übergriffige Kunden oder Behörden-Aktionen gibt (im SW-only Bereich natürlich, wo nur persönlich bekannte SW Zutritt haben)...
Hier die Liste was alles möglich ist und für Sexworker bereits entwickelt wurde:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=83500#83500
Evt. ist ja das neue SMS-Mailboxsytem von x:talk Projekt X_MSG London ein interessantes Zukunftsprojekt auch für uns im Sexworker.at-Land A - CH - D:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=101354#101354
...aber wir warnen uns gegenseitig sehr konkret, wenn es übergriffige Kunden oder Behörden-Aktionen gibt (im SW-only Bereich natürlich, wo nur persönlich bekannte SW Zutritt haben)...
Hier die Liste was alles möglich ist und für Sexworker bereits entwickelt wurde:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=83500#83500
Evt. ist ja das neue SMS-Mailboxsytem von x:talk Projekt X_MSG London ein interessantes Zukunftsprojekt auch für uns im Sexworker.at-Land A - CH - D:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=101354#101354