Nunmehr gibt es auch die Möglichkeit sich die neuen Beiträge (seit dem letzten Besuch im Forum) per Mail zusenden zu lassen! Die "Newsletter" werden täglich (zur gewünschten Stunde) oder wöchentlich versandt - man kann seine Einstellung nach Geschmack ändern.
Das System soll nicht dazu dienen, dass man sich nicht mehr einloggt! Viele Informationen (neue Downloads, Filme, Shoutbox, Chat und noch Vieles mehr) können nicht per Mail versandt werden - und deshalb ist es nach wie vor ratsam im Forum vorbeizusurfen!
Bitte beachtet: Niemand bekommt unaufgefordert einen Newsletter! Wer einen haben möchte, braucht nur oben im Menu den Punkt "Newsletter" aufrufen (nur für registrierte UserInnen zugänglich) - und dort die entsprechenden Einstellungen tätigen. Natürlich kann man dort auch jeder Zeit Änderungen durchführen und auch (falls gewünscht) den Newsletter wieder abbestellen.
Die Seite zum An- bzw. Abmelden kann auch unter folgendem Link aufgerufen werden:
digests.php
Bei jedem Beitrag der im Newsletter erscheint ist auch ein Link zum ursprünglichen Posting im Forum mit dabei... - dies soll eine kleine Aufforderung darstellen ein wenig mitzureden... - lasst uns an Euren Gedanken zu den Themen teil haben :-)
Sollten Fragen offen sein, bitte hier posten :-)
Auch für eventuelles Feedback wären wir dankbar!
Herzliche Grüße
Christian
::: NEWSLETTER SYSTEM auf sexworker.at :::
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Gute Idee ;-)
Werd mich eintragen, sobald ich zurueck bin ;-)
So bleibt man am Laufenden und wird ueber wichtige Dinge sofort informiert, dankeschoen
Lg OE
Werd mich eintragen, sobald ich zurueck bin ;-)
So bleibt man am Laufenden und wird ueber wichtige Dinge sofort informiert, dankeschoen
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- aufstrebend
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Nicht mehr aktiv
RE: ::: NEWSLETTER SYSTEM auf sexworker.at :::
Cool, habe mir auch mal einen Newsletter bestellt 

Liebe Grüsse,