::: NEWSLETTER SYSTEM auf sexworker.at :::

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: NEWSLETTER SYSTEM auf sexworker.at :::

Beitrag von Zwerg »

Nunmehr gibt es auch die Möglichkeit sich die neuen Beiträge (seit dem letzten Besuch im Forum) per Mail zusenden zu lassen! Die "Newsletter" werden täglich (zur gewünschten Stunde) oder wöchentlich versandt - man kann seine Einstellung nach Geschmack ändern.

Das System soll nicht dazu dienen, dass man sich nicht mehr einloggt! Viele Informationen (neue Downloads, Filme, Shoutbox, Chat und noch Vieles mehr) können nicht per Mail versandt werden - und deshalb ist es nach wie vor ratsam im Forum vorbeizusurfen!

Bitte beachtet: Niemand bekommt unaufgefordert einen Newsletter! Wer einen haben möchte, braucht nur oben im Menu den Punkt "Newsletter" aufrufen (nur für registrierte UserInnen zugänglich) - und dort die entsprechenden Einstellungen tätigen. Natürlich kann man dort auch jeder Zeit Änderungen durchführen und auch (falls gewünscht) den Newsletter wieder abbestellen.

Die Seite zum An- bzw. Abmelden kann auch unter folgendem Link aufgerufen werden:

digests.php

Bei jedem Beitrag der im Newsletter erscheint ist auch ein Link zum ursprünglichen Posting im Forum mit dabei... - dies soll eine kleine Aufforderung darstellen ein wenig mitzureden... - lasst uns an Euren Gedanken zu den Themen teil haben :-)

Sollten Fragen offen sein, bitte hier posten :-)

Auch für eventuelles Feedback wären wir dankbar!

Herzliche Grüße

Christian

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ex-oberelfe »

Gute Idee ;-)
Werd mich eintragen, sobald ich zurueck bin ;-)
So bleibt man am Laufenden und wird ueber wichtige Dinge sofort informiert, dankeschoen
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Andromedanebel
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Andromedanebel »

Prima Idee, hab mich gleich mal angemeldet.
the age of gold, when gold was yet unknown (Byron)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bin ob der zahlreichen bisherigen Anmeldungen doch überrascht - so macht der Ausbau unseres Forums gleich doppelt Spaß!

Wer es noch nicht entdeckt haben sollte: Oben im Menu gibt es (wenn man eingeloggt ist) einen neuen Link "Newsletter"

Liebe Grüße

Christian

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: ::: NEWSLETTER SYSTEM auf sexworker.at :::

Beitrag von mandala87 »

Cool, habe mir auch mal einen Newsletter bestellt Bild
Liebe Grüsse,
mandala87