Wieder einmal versuche ich hier eine Funktion unseres Forums Euch ein wenig schmackhaft zu machen - Die Lesezeichen Funktion. - Danke Marc, für den Tipp!
Wenn Ihr einen Thread interessant findet, kann es durchaus vorkommen, dass man sich zwar denkt, das schau ich mir noch einmal an, aber dann (nach 2 oder 3 weiteren Klicks) befindet man sich dann doch wieder ganz wo anders im Forum und findet unter Umständen den interessanten Thread nicht mehr.
Aus diesem Grund habe ich die Lesezeichen Funktion eingebaut. Ist ganz einfach zu bedienen:
Wenn Ihr einen Tread lest und diesen für später "markieren" möchtet, braucht Ihr nur unten (am Ende des Themas) auf den Knopf "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen" klicken.

Für jeden User werden in der Datenbank seine eigenen persönlichen "Lesezeichen" abgespeichert.
Um Eure "Markierungen bzw. Lesezeichen" anzusehen, oder aufzurufen, klickt einfach oben im Menu auf den Knopf "Lesezeichen"

Dann erscheint eine Liste, in der Ihr auch Lesezeichen wieder entfernen könnt, oder aber die markierten Einträge mit einem Klick wieder findet....
Ich hoffe, dass die Funktion Euch zusagt!
LG
RZ