Wo kann ich Hilfe bekommen?

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
riccarda
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Wo kann ich Hilfe bekommen?

Beitrag von riccarda »

Mein Job als SW mache ich gerne, nur der Markt an sich hat sich so verändert das es nicht mehr lustig ist, zumindest in meiner Gegend. Es wird grundsätzlich von den Interessenten am Telefon vorausgesetzt das es keine Tabus gibt, sobald ich äüssere" nichts ohne Schutz" wird ohne Wort einfach aufgelegt, viele Gäste springen ab so zu sagen, da es immer billiger und tabuloser angeboten wird.
Ich bin zur Zeit froh das ich meine Kosten zahlen kann, nachdem ich alles bezahlt habe bleiben mir keine 300-400 Euro...von überrall nur Druck...in jedem Dorf gibt es Damen die ihren Superservice anbieten und das dann auch noch zum Spottpreis...Arbeite jeden Tag aus Angst was ist wenn ich Krank werde, dann verdiene ich auch nichts, wie zahle ich dann mein Zeug...ich merke einfach eine Wut in mir mit ganz blöden Gedanken wo ich selbst vor mir erschrecke und irgendwie brauche ich eine Beratung...aber wo frage ich da nach....Habt ihr eine Ahnung?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Hier ist die Liste der Beratungsstellen.
viewtopic.php?t=3140

In deinem Profil steht nicht wo du wohnst, so kann ich dir erstmal noch keine Anlaufstelle empfehlen.

Du hörst dich an, als wenn du eine Auszeit bräuchtest, sie dir aber nicht erlaubst.

Tausch dich mit Sexworkern aus. Warum kommst du nicht Pfingsten zu unserem Sexworker Forum Treffen in Weimar?
Da kommst du auf andere Gedanken.
Frag die Organisatoren, ob sie dich noch unterbringen können.
viewtopic.php?t=6318

Sei froh um jeden Kunden der Sexworker mit zu wenig Geld ausbeuten will und der sich nicht gegen Geschlechtskrankheiten schützt, wenn so einer nicht zu dir kommt.

Überleg dir wo deine Stärken sind und wie du die lieben und wohlhabenderen und nicht so geizigen oder gefräßigen Kunden finden kannst. Die gibt es nämlich auch immer noch ...

riccarda
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von riccarda »

Danke, ich wohne im Raum Stuttgart.
Ja, mit Sicherheit bräuchte ich eine Auszeit, aber die kann ich mir nicht leisten leider.
Die Idee mit dem Austausch am Pfingsten und das es überhaupt so ein Treffen gibt ist echt gut, aber da bin ich auch wieder beim Zeitproblem...vielleicht ein anderes Mal wenn ich es früher weiss und entsprechend planen kann.
Bin froh über jeden Kunden der zu mir kommt, aber es werden immer wenigere, und eigentlich egal wo ich inseriere , auf diese Anzeigen scheinen sich nur noch diese geizigen und gefräßigen Kunden zu melden( du hast die Formulierung so gut getroffen), die nur noch auf Jagd nach Frischfleisch sind...
Ich weiss schon wo meine Stärken sind, aber die wenigsten Kunden suchen das. Priorität haben andere Eigenschaften...
Danke nochmal für deine Antwort, ich glaube ich werde mal nach Stuttgart auf das Gesundheitsamt gehen und mich dort erkundigen. Da gibt es die Sozialarbeiterin glaube ich.
Schöne Pfingsten

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Hallo riccarda,

wenn du Lust auf nen Kaffee und a bisserl reden hast....

ich bin einmal im Monat für ca 10 Tage in Stuttgart.

LG Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Stuttgarter Fachstelle für Sexworker

...der Anfang eines SW-Stammtisches in Stuttgart;-)

Gesundheitsamt Stuttgart STD-Stelle für Sexworker:
http://www.stuttgart.de/item/show/305824/1/pers/100644?

Chefin Margarete Schick-Häberle ist sexwork-freundlich,
Mitarbeiterin Sabine Constable ist Prostitutionsgegnerin weil sie primär die Opfer im Blick hat
viewtopic.php?p=70961#70961
und Maischbergersendung.

Eine Massagefortbildung z.B. ein Wochenend Kurs nur für Frauen wäre eine gute Möglichkeit was nützliches für den Beruf mit viel Gutem für einen Selbst und die Seele zu verbinden. Man wird dabei selber genausooft massiert wie man andere massiert... (steuerlich absetzbar).

Das Massagebiz hat auch ganz andere Kunden, die reifere Sexworker mögen. Zwar sind die Preise evt. niedriger aber die Kundentreue ist größer...

Alles Gute.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 21.05.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Ein Song für Dich