Hab eine frage, braucht man wenn man "nur" als Animierdame arbeitet auch eine KK?
bitte um baldige antwort
lg
Frage zu Kontrollkarte (KK)
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- engagiert
-
- PlatinStern
RE: Frage zu KK
ich meine damit die Kontrollkarte
lg
lg
-
- ModeratorIn
In der Theorie braucht eine Animierdame wohl keine Kontrollkarte, da sie ja keinen Sex hat ... in der Praxis wird ihr das aber nicht geglaubt, wie das folgende Erkenntnis VwGH 2008/09/0011 vom 15.10.2009 zeigt:
"im Zusammenhang mit dem von den Damen zugestandenen Umstand, dass sie [...] in dieser Bar als Animierdame arbeite (drittangefochtener Bescheid) sei der Tatbestand der Anbahnung der Prostitution jedenfalls erfüllt, da nicht glaubhaft sei, dass es beim bloßen Tanzen bzw. Animieren geblieben sei."
"im Zusammenhang mit dem von den Damen zugestandenen Umstand, dass sie [...] in dieser Bar als Animierdame arbeite (drittangefochtener Bescheid) sei der Tatbestand der Anbahnung der Prostitution jedenfalls erfüllt, da nicht glaubhaft sei, dass es beim bloßen Tanzen bzw. Animieren geblieben sei."
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Mandy
Kommt oft auch auf das Lokal an... Viele Bars verlangen die Karte und es sind mir auch einige bekannt, die vehement den Standpunkt vertreten "brauchen wir nicht, da kein Sex..."
Wie so oft in der Paysexbranche (speziell in Wien) ist es schlicht und einfach Willkür, was bei einer Kontrolle dann passiert.
Liebe Grüße
christian
Kommt oft auch auf das Lokal an... Viele Bars verlangen die Karte und es sind mir auch einige bekannt, die vehement den Standpunkt vertreten "brauchen wir nicht, da kein Sex..."
Wie so oft in der Paysexbranche (speziell in Wien) ist es schlicht und einfach Willkür, was bei einer Kontrolle dann passiert.
Liebe Grüße
christian
-
- Vertrauensperson