1) mir würde es in der natur oder im auto gefallen (keine öffentlichkeit). was, wenn ich erwischt werde, wenn mich einer hinhängt? ist das nun erlaubt oder nicht? keine ahnung ... ich kann ja schlecht die kripo fragen sonst lauern die mich danach erst recht auf. derzeit lehne ich jede anfrage diesbzgl. ab weil ich immer glaub das wäre ein kripo-lockvogel der mich zu was bringen will was verboten ist.
2) ich lese immer die einwohnergrenze wäre 30.000. mein abweichender wissensstand: ab 30 darf man nur wenn die stadt es ausdrücklich erlaubt. ab 50 kann es nicht mehr verboten werden, ab 60 kann die stadt sperrbezirke erklären. sind meine infos falsch? verstehe ich das richtig, unter 30 ist es eine straftat, über 30 "nur noch" eine ordungswidrigkeit?
3) ich hab eine wohung in der stadt. diese stadt verlangt 25.000 euro ordungsgeld pro fall falls frau es ohne macht, auch bei oralverkehr. es geht mir nicht drum es ohne machen zu wollen, ich bin nicht doppelt verrückt. sondern darum: wenn mich eine konkurrentin aus der stadt loswerden will, dann schickt sie mir 2-3 vorbei die dann aussagen franz. wäre ohne gewesen, als sie es bemerkt hätten wäre es schon zu spät gewsesen und sie hätten natürlich sofort abgelehnt und seien gegangen. ich hätte keinen beweis gegen diese aussagen (wie auch) und denen würde nix passieren, denn sie hätten ja "abglehnt". also 50.000-75.000 euro strafe und ich kann mir eine kugel in den kopf jagen.
ich habe deshalb auch schon die örtl. kripo befragt, die waren angeblich wegen routinekontrolle mal bei mir und ich nutzte die chance die zu fragen. antwort (zitat!!!): "ja wenn da 2-3 kommen und das so sagen dann sind sie dran. und wir sperren ihre wohnung sofort zu, da kommen sie dann so schnell nimmer rein. wer glaubt ihnen schon was". wie gesagt die wortwörtliche aussage der kripo hier. ich fragte noch: "welchen grund hätte denn ein freier sowas auszusagen? der wär ja blöd, er würde ja selber viel riskieren. allein daran würde man doch sofort erkennen dass so eine aussage nur verläumdungsabsicht sein kann!". die antwort: "ob das stimmt oder nicht, das interessiert doch uns nicht".
dann war da auch noch eine polizistin dabei. die fing plötzlich, ohne erkennbaren zusammenhang an zu reden und sagte: "warten sie erst mal ab bis wir hier unsere großen geschütze auffahren. dann splittern hier die türen, sie liegen gefesselt auf dem boden und rühren sich keinen millimeter mehr". ich sagte: "ja wieso denn das?" ich bekam darauf keine antwort. den sinn dieser aussage hab ich bis heute nicht verstanden. der sinn kann nur bedrohung sein, oder?
ich war danach jedenfalls fix und alle. bin 6 wochen lang nicht mehr in die wohnung gegangen.
zum verständnis kurz noch: ich mache in dieser wohnung ganz alleine und nur ab und zu am nachmittag, wohne selbst ganz wo anders. in dieser stadt hat (lt. aussage der kripo) schon mal eine frau 50.000 bezahlt, sie hätte keine chance gehabt. das ist so eine aussage nach dem motto "verschwinde hier solange du noch zeit hast".
wie soll ich mich verhalten? wie soll ich mich davor schützen? ist das berufsrisiko? ich kann ja schlecht jeden mann, der zu mir kommt unter ausweisvorlage zwingen eine erklärung abzugeben, wir hätten kondome benutzt.
ich hab riesen schiss vor so einer verleumdung weil es bei mir hervorragend läuft (der neid der anderen). was soll ich nur tun?