Gutes Haus in der Linienstrasse/ Bordell-Dortmund gesucht
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Gutes Haus in der Linienstrasse/ Bordell-Dortmund gesucht
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin auf der suche nach einem einem Haus in in der Linienstrasse um meine Tätigkeit im Dominant/ausgefallen Bereich nachzugehen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hausbesitzern/Hausregeln und den Räumlichkeiten dort?
ich bin auf der suche nach einem einem Haus in in der Linienstrasse um meine Tätigkeit im Dominant/ausgefallen Bereich nachzugehen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hausbesitzern/Hausregeln und den Räumlichkeiten dort?
-
- SW Analyst
Fachinfos Sexarbeitsplätze Dortmund

www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=98231#98231
Wir haben hier wohl keine Sexarbeiterin, die etwas zu konkreten Arbeitsbedingungen öffentlich posten will. Das kannst du sicher verstehen.
Sowas kann sich nur ändern, indem alle Sexworker mehr Vertrauen aufbauen und von sich in die Forum-Gemeinschaft hineinzugeben bereit sind. Dazu gehört zuerst auch sich verifizieren zu lassen (kurzes Telefonat mit jemandem von unserem Admina-Team genügt) und auch Zugang zum internen Sexworker-only Bereich anzustreben ist eine Möglichkeit in unsere Gemeinschaft der Sexworker mehr hineinzuwachsen...
Dann gibt es da in Dortmund noch eine evangelisch-kirchliche Sexworker-Beratungsstelle, die sich um die Häuser in der Bordell-Straße und deren Sexworker kümmert. Kennst du die schon?
Da könntest du mal telefonisch einen Termin machen und dich unverbindlich informieren, ob es positives oder negatives zwischen den Zeilen zu berichten gibt, falls du nicht anders längst an Infos gekommen bist...
(Dann würden wir uns freuen wenn du uns auch davon berichtest)
Frage nach der Beraterin Frau Gisela Zohren und grüße recht herzlich vom Sexworker Forum:
www.mitternachtsmission.de
-
- UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Schwedin
Am Besten eine PN an Aoife schreiben... http://www.sexworker.at/phpBB2/profile. ... ile&u=1935
Oder an meine Zwerghaftigkeit (sitze allerdings in AT)
In der PN eine Uhrzeit und eine Telefonnummer angeben, unter welcher Du bzw. wann Du erreichbar bist. Die Verifizierung ist kostenlos und tut auch nicht weh - persönliche Daten wollen wir auch keine von Dir wissen. Du bleibst also trotz der Verifizierung anonym. Deine Daten (Nummer) werden nicht im Forum gespeichert.
Liebe Grüße
christian
Am Besten eine PN an Aoife schreiben... http://www.sexworker.at/phpBB2/profile. ... ile&u=1935
Oder an meine Zwerghaftigkeit (sitze allerdings in AT)
In der PN eine Uhrzeit und eine Telefonnummer angeben, unter welcher Du bzw. wann Du erreichbar bist. Die Verifizierung ist kostenlos und tut auch nicht weh - persönliche Daten wollen wir auch keine von Dir wissen. Du bleibst also trotz der Verifizierung anonym. Deine Daten (Nummer) werden nicht im Forum gespeichert.
Liebe Grüße
christian
-
- UserIn
-
- SW Analyst
Experte - Dortmunder "Modell"
Du bist ja immer noch nicht verifiziert. Ist da was schiefgelaufen oder stimmt was nicht?
Sonst hätte ich dir noch folgenden Tipp zu machen. Einer, der sich wirklich auskennt:
Frag doch den ehemaligen Leiter der Dortmunder Sittenpolizei, der pflegte -sogar von Fernsehkameras dokumentiert- einen sympathischen Umgang mit Sexworkern, hält auch als Pensionär noch gerne Vorträge wie Prostitution und seine Regulierung verbessert werden kann (Hat das sog. Dortmunder "Modell" geschrieben), so zuletzt auch auf der Fachtagung Prostitution der Sozialberatungsstellen für Sexworker, wo auch immer einige weniger Sexworker mit dabei sind und du findest ihn per Telefonbuch oder FB...
Das sog. Dortmunder "Modell"
Heiner Minzel, KHK, Sitte KK12:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=7865
Sonst hätte ich dir noch folgenden Tipp zu machen. Einer, der sich wirklich auskennt:
Frag doch den ehemaligen Leiter der Dortmunder Sittenpolizei, der pflegte -sogar von Fernsehkameras dokumentiert- einen sympathischen Umgang mit Sexworkern, hält auch als Pensionär noch gerne Vorträge wie Prostitution und seine Regulierung verbessert werden kann (Hat das sog. Dortmunder "Modell" geschrieben), so zuletzt auch auf der Fachtagung Prostitution der Sozialberatungsstellen für Sexworker, wo auch immer einige weniger Sexworker mit dabei sind und du findest ihn per Telefonbuch oder FB...
Das sog. Dortmunder "Modell"
Heiner Minzel, KHK, Sitte KK12:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=7865
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- UserIn
-
- UserIn