Gutes Haus in der Linienstrasse/ Bordell-Dortmund gesucht

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Schwedin
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Gutes Haus in der Linienstrasse/ Bordell-Dortmund gesucht

Beitrag von Schwedin »

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin auf der suche nach einem einem Haus in in der Linienstrasse um meine Tätigkeit im Dominant/ausgefallen Bereich nachzugehen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hausbesitzern/Hausregeln und den Räumlichkeiten dort?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Fachinfos Sexarbeitsplätze Dortmund

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Bild
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=98231#98231

Wir haben hier wohl keine Sexarbeiterin, die etwas zu konkreten Arbeitsbedingungen öffentlich posten will. Das kannst du sicher verstehen.

Sowas kann sich nur ändern, indem alle Sexworker mehr Vertrauen aufbauen und von sich in die Forum-Gemeinschaft hineinzugeben bereit sind. Dazu gehört zuerst auch sich verifizieren zu lassen (kurzes Telefonat mit jemandem von unserem Admina-Team genügt) und auch Zugang zum internen Sexworker-only Bereich anzustreben ist eine Möglichkeit in unsere Gemeinschaft der Sexworker mehr hineinzuwachsen...

Dann gibt es da in Dortmund noch eine evangelisch-kirchliche Sexworker-Beratungsstelle, die sich um die Häuser in der Bordell-Straße und deren Sexworker kümmert. Kennst du die schon?

Da könntest du mal telefonisch einen Termin machen und dich unverbindlich informieren, ob es positives oder negatives zwischen den Zeilen zu berichten gibt, falls du nicht anders längst an Infos gekommen bist...
(Dann würden wir uns freuen wenn du uns auch davon berichtest)

Frage nach der Beraterin Frau Gisela Zohren und grüße recht herzlich vom Sexworker Forum:
www.mitternachtsmission.de

Schwedin
UserIn
UserIn

Beitrag von Schwedin »

Dann würde ich gerne jemanden vom Admina -Team anrufen um mich verifizieren zu lassen. Wo finde ich die Nummer? :006

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Schwedin

Am Besten eine PN an Aoife schreiben... http://www.sexworker.at/phpBB2/profile. ... ile&u=1935

Oder an meine Zwerghaftigkeit (sitze allerdings in AT)

In der PN eine Uhrzeit und eine Telefonnummer angeben, unter welcher Du bzw. wann Du erreichbar bist. Die Verifizierung ist kostenlos und tut auch nicht weh - persönliche Daten wollen wir auch keine von Dir wissen. Du bleibst also trotz der Verifizierung anonym. Deine Daten (Nummer) werden nicht im Forum gespeichert.

Liebe Grüße

christian

Schwedin
UserIn
UserIn

Beitrag von Schwedin »

Danke für alle Infos.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Experte - Dortmunder "Modell"

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Du bist ja immer noch nicht verifiziert. Ist da was schiefgelaufen oder stimmt was nicht?

Sonst hätte ich dir noch folgenden Tipp zu machen. Einer, der sich wirklich auskennt:

Frag doch den ehemaligen Leiter der Dortmunder Sittenpolizei, der pflegte -sogar von Fernsehkameras dokumentiert- einen sympathischen Umgang mit Sexworkern, hält auch als Pensionär noch gerne Vorträge wie Prostitution und seine Regulierung verbessert werden kann (Hat das sog. Dortmunder "Modell" geschrieben), so zuletzt auch auf der Fachtagung Prostitution der Sozialberatungsstellen für Sexworker, wo auch immer einige weniger Sexworker mit dabei sind und du findest ihn per Telefonbuch oder FB...

Das sog. Dortmunder "Modell"
Heiner Minzel, KHK, Sitte KK12:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=7865

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Experte - Dortmunder "Modell"

Beitrag von Zwerg »

Bild
Marc of Frankfurt hat geschrieben:Du bist ja immer noch nicht verifiziert. Ist da was schiefgelaufen oder stimmt was nicht?
Die Verifizierung ist freiwillig - und es obliegt ausnahmslos der betreffenden SexarbeiterIn ob sie dies möchte oder nicht.

christian

Schwedin
UserIn
UserIn

Beitrag von Schwedin »

Ich habe bisher nicht die Gelegenheit gehabt mich zu Verifizieren. Aoife habe ich meine Nummer per PN gesendet. Vielleicht habe ich auch ihren Anruf verpasst. Werde mich Morgen bei Zwerg melden.
Vielen Dank an die Admins für die Informationen.

Schwedin
UserIn
UserIn

Beitrag von Schwedin »

Vielen Dank , Marc of Frankfurt.