sexworker.at am Ende

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Delfino
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Delfino »

War selbst bisher eher ein passiver mitleser. Würde es aber ebenfalls schade finden wenn das projekt stirbt.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Liebe Mitglieder und Mitleser,

nach langem Überlegen und trotz eurer lieben Hilfsangebote haben wir jetzt doch beschlossen, das Forum aufzugeben. Aufgrund meiner finanziellen Lage muss ich mir einen Job abseits der Selbstständigkeit suchen, brauche ein fixes Gehalt und habe in der nächsten Zeit zu viel um die Ohren.

Wir wollten immer gute Menschen sein, deshalb fällt uns diese Entscheidung sehr schwer. Das Forum entstand in der Hoffnung, die Lage der Sexarbeiter zu verbessern und eine Zusammenarbeit aller Betroffenen zu erreichen. Die Verantwortung ist jetzt nicht mehr tragbar für uns, der Zeitaufwand zu groß und wir haben existenzbedrohende Sorgen, wollen die Belastung einfach minimieren.

Weil uns aber so viel an diesem Forum liegt, nicht nur, weil unzählige Stunden Arbeit darin stecken, sondern auch, weil diese Idee weiterleben soll, machen wir folgendes Angebot:

Wenn es jemanden gibt, der es sich zutraut, das Forum zu übernehmen und es im Sinne der Sexarbeiter weiterzuführen, möge er oder sie uns einfach schreiben.

Alexander und Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

JA gerne, dieses Forum ist einfach nicht mehr wegzudenken!

Beitrag von Ellena »

Das Super Ding schlechthin, kann man doch nicht sterben lassen, wieviel Arbeit und Herzblut von Elisabeth und Alexander stecken da drin....
Ich möcht sicher auch dazu beitragen, das dieses Forum erhalten bleibt!
Liebe Grüße an Alle Ellena

Ria
Nicht mehr aktiv

Ein Forum wie dieses

Beitrag von Ria »

sollte am Leben erhalten werden, da es einiges der Wenigen ist, welches nicht nur neutral ist, sondern sicherlich einigen schon Hilfe und Unterstützung aber auch Info gegeben hat.

World4you kann ich selber auch nur empfehlen, hab dort mitunter meine Seiten liegen und noch nie Probs gehabt. Und der Preis absolut leistbar.....

Wie auch immer.....es wäre schade, wenn gerade dieses Forum,welches doch mit viel Mühe aufgebaut wurde ...einfach aufgegeben wird.

Aufgegeben wird grundsätzlich nur ein Packerl oder Brief...und ich denke es wird sicherlich ein paar Leutchen geben, die sich abwechselnd damit beschäftigen könnten.....sag ich mal vorlaut.

Also....

lg
Ria

ps es tut mir sehr leid, zu lesen,dass doch eniges nicht so lief wie geplant, aber das sind die Hürden im Leben, die uns allen als Prüfungen auferlegt werden und jede Hürde ist zu bewältigen....
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

m_au
Nicht mehr aktiv

Beitrag von m_au »

Liebe Elisabeth!

Es betrübt uns von Deinen/Euren Problemen zu lesen. Auch wenn Du uns nicht immer so behandelt hast/habt wie wir uns das gewünscht hätten, als wir auch hier versucht haben Menschen zu helfen, die in ähnlichen Situationen sind oder waren.
Tortzdem wünschen dass dies gut ausgeht und bieten jede Hilfe an.

Du kannst Dich gerne per PN an uns wenden
l.g.
H&M
Dieser User wurde vom Admin gesperrt!

Ich möchte die Community ausdrücklich vor diesem User warnen! Weitere Infos im Profil des Users! - Zwerg

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

m_au hat geschrieben:Liebe Elisabeth!

Es betrübt uns von Deinen/Euren Problemen zu lesen. Auch wenn Du uns nicht immer so behandelt hast/habt wie wir uns das gewünscht hätten, als wir auch hier versucht haben Menschen zu helfen, die in ähnlichen Situationen sind oder waren.
Tortzdem wünschen dass dies gut ausgeht und bieten jede Hilfe an.

Du kannst Dich gerne per PN an uns wenden
l.g.
H&M
Heuchlerisch!!! Gerade von euch braucht Elisabeth sicher am wenigsten Hilfe!
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Es wäre sehr schade, wenn dieses Forum schliessen würde.

Viele Beiträge sind von einzigartig hoher Qualität, die das Gewerbe aus der Sicht der Sexworker zeigen.
Das träg einiges zur Entmystifizierung bei, mehr Wissen und führt sicherlich bei einigen Leuten zu einer höheren Akzeptanz des Gewerbes.
Auf jeden Fall gibt es Interessierten die Möglichkeit, sich ordentlich zu informieren.

Ich hoffe wirklich, dass Ihr einen neuen Betreiber des Forums findet.

Liebe Grüsse
JayR

m_au
Nicht mehr aktiv

Beitrag von m_au »

Lieber Sixela

Woher Du Dir das Recht nimmst über Menschen zu urteilen die Du nicht kennst wäre sehr interessant. Aber es ist kein Problem für uns wir können ganz gut so leben, das Angebot bleibt natürlich bestehen. Wenns jemand als heuchlerisch sehen sollte dann tut uns das leid für diejenigen die das so sehen.

Wir leben auch sehr gut ohne hier zu helfen, werden es aber dennoch gerne tun, da wir immer vom Guten im Menschen ausgehen.

l.g.
H&M
Dieser User wurde vom Admin gesperrt!

Ich möchte die Community ausdrücklich vor diesem User warnen! Weitere Infos im Profil des Users! - Zwerg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Was ist los, mit Euch?

Beitrag von Zwerg »

Werde jetzt wahrscheinlich wie ein nasses Eichkatzerl an die Wand geklatscht werden, aber ich kanns nicht lassen.....

Es kann doch nicht sein, dass man hier zum Alltagsgeschäft zurückkehrt..... Gibt es wirklich Niemand mehr, der zum Thema "SEXWORKER AM ENDE" was zu sagen hat?

Es muss doch eine Möglichkeit geben das Forum am Leben zu erhalten. Ich würde es ungerne sehen, wenn hier die "Haie" zum Zug kommen würden

Raubzwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Sonja
Silberstern
Silberstern

Re: Was ist los, mit Euch?

Beitrag von Sonja »

Raubzwerg hat geschrieben:Werde jetzt wahrscheinlich wie ein nasses Eichkatzerl an die Wand geklatscht werden, aber ich kanns nicht lassen.....

Es kann doch nicht sein, dass man hier zum Alltagsgeschäft zurückkehrt..... Gibt es wirklich Niemand mehr, der zum Thema "SEXWORKER AM ENDE" was zu sagen hat?

Es muss doch eine Möglichkeit geben das Forum am Leben zu erhalten. Ich würde es ungerne sehen, wenn hier die "Haie" zum Zug kommen würden

Raubzwerg
Bescheidene Frage: und was bewirkst du mit diesem Einspruch?
Soll das heißen, du wärst bereit, das Forum weiterzuführen? Denn darum geht es ja nun!
Und noch eine Frage: Wer sind die Haie?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Sonja hat geschrieben:Soll das heißen, du wärst bereit, das Forum weiterzuführen? Denn darum geht es ja nun!
Ich habe angeboten das Forum weiter zu betreuen (Serverspace usw. sind vorhanden ) - Bin mir aber nicht ganz sicher, oder vielmehr ich würde selbst nicht von mir sagen, ob ich die beste Alternative wäre. Die jetzigen Betreiber des Forums sind nicht ersetzbar. Aber ich würde, sollte es wirklich so weit kommen, wenigstens versuchen den Geist aufrecht zu erhalten.

Mit Haien meinte ich, dass es schade wäre, wenn das Forum in Hände geraten würde, die nur daran interessiert sind die eigene Meinung zu vertreten bzw. gelten zu lassen. - Wobei ich jetzt Niemand persönlich anspreche - Ich denke, dass so etwas schon vorgekommen sein soll.

Gruß

Raubzwerg
Zwerg

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Raubzwerg hat geschrieben: Ich habe angeboten das Forum weiter zu betreuen (Serverspace usw. sind vorhanden ) - Bin mir aber nicht ganz sicher, oder vielmehr ich würde selbst nicht von mir sagen, ob ich die beste Alternative wäre. Die jetzigen Betreiber des Forums sind nicht ersetzbar. Aber ich würde, sollte es wirklich so weit kommen, wenigstens versuchen den Geist aufrecht zu erhalten.
:icon_thumleft RESPEKT! :icon_thumright :icon_thumleft

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

auch ich bot zuerst an finanziell zu unterstützen, dann als ich las dass ein weiterführen nicht in frage kommt bot ich eine weiterführung an, ressourcen zur genüge vorhanden.

leider fühlt sich elisabeth nicht mal annähernd bemüßigt meine angebote auch nur eines wortes zu würdigen.....

soll heißen, ich bekam auf 3 mails nichtmal einen furz eines mails zurück......

iss net scheee

lg tom

kleiner nachsatz um eventuellen unkrufen vorweg vorzubeugen:
dieses forum ist kein kundenforum. ich betreibe bereits einige kundenforen, jedoch ist sexworker keineswegs eine geeignete plattform um kundenorientierte promotion zu betreiben. somit ist dieses forum, wirtschaftlich gesehen für mich uninteressant. jedoch ist mir das kernthema von sexworker.at und auch diesem forum ein persönliches, förderungswürdiges anliegen.......

Gast

ähm....

Beitrag von Gast »

ok ich kann mich mit meinen Daten nicht einloggen, fragt nicht waurm, ich weiss es selber nicht.Egal....

Ich würde, und das meine ich auch so, begrüssen, wenn dieses Forum in Hände kommt, welche wissen was sie tun.

So bleibt gewährleistet, daß es das bleibt was es ist - ein kommunikatives, informatives Forum für beide Seiten - Sexworker und Kunde/Interessent. Nur so kann mit einigem hirnrissigen Klischeedenken aufgeräumt werden - nur so kann man vielleicht - irgendwann eines Tages bewirken, dass der Strassenstrich, der zwar propagandiert wird in diversen Foren, aber in den wenigsten Foren man darüber erfährt, was wirklich dahinter steckt. Und hier - gerade hier ist noch einiges zum Wünschen übrig für die Betroffenen.

Es bleibt gewährleistet, daß Sexworker hier immer wieder gute Tipps bekamen, sei es rechtliche Sicht oder gesundheitliche Sicht usw....

Und genau das sollte es bleiben. Es wäre am Besten ein neutraler, aussenstehender Mensch, dem einfach daran liegt diese Plattform am Leben zu erhalten - auszubauen - das viele Menschen angesprochen werden und sei es, wenn sie nur mit lesen. Auch hier ist schon Aufklärungsarbeit getan.

Denn zu einem stehe ich es ist ein grosser Unterschied zwischen Sexworker und Sexworker............

Sodale, wie auch immer entschieden wird - ich wünsche Elisabeth und Alexander, daß sie sich richtig entscheiden werden. Und da mache ich mir keine Gedanken, daß dies sein wird.

In diesem Sinne werde ich jetzt eruieren warum ich meine DAten nicht verwenden kann.

PS
traurig stimmt mich gegenseitiger Angriffe , sorry - jeder denkt anders - doch manchmal meinen es sogar die ehrlich und aufrichtig, welche man ein wenig schief angesehen hat und schief anschaut -

witzig finde ich, daß Angebot und Rechtfertigung in einem zu lesen ist...naja....jedem das Seine

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Re: ähm....

Beitrag von Zwerg »

Ria1 hat geschrieben: Sexworker hier immer wieder gute Tipps bekamen, sei es rechtliche Sicht oder gesundheitliche Sicht usw....
Und genau das sollte es bleiben.

Ich bin überzeugt, dass eine Lösung, die Weiterführung des Forums betreffend, machbar und auch gewollt ist (und somit auch geschehen wird) .... - wobei ich hoffe, dass Elisabeth und Alexander erhalten bleiben - Gerade Elisabeths Beiträge haben immer wieder Diskussionen entfacht, die ob ihrer Qualität (bisweilen auch Quantität) in anderen Foren ihres Gleichen suchen.

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der hier ganz fest die Daumen drückt

Raubzwerg
Zwerg

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

bitte nicht sperren!!!!!

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo!
Ich bin auch gerne bereit, etwas dazu zu leisten, damit dieses doch sehr lukrative Forum für Sexworker nicht gesperrt wird.
Ausserdem, habt ihr schon versucht, diesbezüglich mit Sophie in Kontakt zu treten? Vielleicht könnten die Euch ja auch etwas dabei unterstützen? :007 Alles Liebe Jasmin
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Gast

Also....

Beitrag von Gast »

ich denke alles ist möglich---------man muss nur daran glauben....

lg
Ria, die noch immer ihren alten Nick sucht

Gast

Jo fein.............

Beitrag von Gast »

was las ich gerade im Beitrag Heimat???

Sags ja wo ein Wille da ein Weg..........

Gratulation das dieses FORUM bestehen bleibt

SEXWORKER FORUM - Bleibt am Leben