::: POSTER TREFFEN - 16. DEZ. 2006 :::

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: POSTER TREFFEN - 16. DEZ. 2006 :::

Beitrag von Zwerg »

:006 Hallo Gemeinde! :006

Ein Treffen unserer Mitglieder ist geplant!
Eure Teilnahme ist erwünscht, erbeten, erhofft........

Samstag, 16. Dezember 2006

Anmeldungen bzw. Abmeldungen bitte unter:

meeting.php?mode=detail&id=1&start=0
(nur für reg. und angemeldete User zugänglich).

Bei der Anmeldung könnt Ihr auch angeben, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist
(es ist leichter die Organisation durchzuführen, wenn klar ist,
wer vielleicht doch noch kommen könnte bzw. möchte)

Weiter Infos gibt es unter:

viewtopic.php?t=767

dort sind auch Wünsche oder Anregungen usw. möglich....

Die Organisation hat unsere Sandra liebenswerter Weise übernommen!

LG
RZ
Zuletzt geändert von Zwerg am 17.12.2006, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

::: WER KOMMT ZUM SEXWORKER TREFF :::

Beitrag von Zwerg »

Susi (Absage) - Moon Dog (5%) - Ex-rolli (30%) - Alexander (Zusage + ein Gast) - angelinadream (Zusage) - Ellena (Zusage + ein Gast) - Franc (Zusage) - Lovara (Zusage + ein Gast) - Raubzwerg (Zusage + ein Gast)

Da wir uns nur mehr wenige Tage vor dem Treffen befinden, fasse ich die bisherigen Anmeldungen hier zusammen:

Ellena, Alexander, Angelinadream, Franc, Lovara, Sandra, Tommy (!) und dieser Raubzwerg kommen auf zu 99,9 % und bringen wahrscheinlich 3 Gäste mit.... 2 Mitglieder kommen auch ziemlich sicher, wollen sich aber noch nicht eintragen.

Macht in Summe: 10 Mitglieder mit wahrscheinlich 3 Gästen.

Gibt es noch Jemand, der sich gerne unserer Runde anschließen möchte? Falls "ja" dann meldet Euch an, bzw. postet es einfach. Also ran an die Tasten!

Wir freuen uns bereits auf den Gedankenaustausch! Und ich freue mich darauf endlich Sandra und Angelinadream sowie Franc kennen zu lernen!

LG

RZ
Zwerg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Re: ::: WER KOMMT ZUM SEXWORKER TREFF :::

Beitrag von Zwerg »

Raubzwerg hat geschrieben: Macht in Summe: 10 Mitglieder mit wahrscheinlich 3 Gästen.
Das Treffen rückt immer näher..... der neue Stand der Anmeldungen, weist ein Plus von 1 Mitglied (Teresa) + 1 Gast auf.

Es kommen also:

Ellena +
Sandra (ist zwar zur Zeit seltener im Forum, aber ich hoffe doch!) +
Teresa +
Angelinadream
Alexander +
Franc
Lovara +
Tommy
Ex-Rolli ??
MoonDog ????
und meine Minimalität

und dann weiß ich noch von 2 Mitgliedern, die sich nicht eintragen möchten, aber doch zumindest vorbeischaun werden.

:006 Na und wo bleibt der Rest? :006

Vielleicht findet sich ja doch noch Jemand, der an unserer Runde teilnehmen möchte? Der alte RZ würde sich freuen und ich glaube, er ist nicht der Einzige....

RZ
Zwerg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Postertreffen - SW-Forum

Beitrag von Zwerg »

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Postertreffens 12/06 auf das Herzlichste bedanken!!!

Für mich war es ein genussvoller stimmiger Abend, der meine Erwartungen übertroffen hat. Mit Leuten wie Ellena, Teresa, Lovara, Franc, Alexander, KonTom, usw. kann man halt "gut Kirschen essen".

Sollte ich es noch nicht gesagt haben: Danke an Euch, dass Ihr mir erlaubt in Eurer Runde dabei zu sein.

RZ

@Franc - Wir sollten öfters Gedanken austauschen - da steckt Einiges an Potential dahinter.....
Zwerg

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lovara »

leider sind nicht alle gekommen die zugesagt hatten. kann man nichts machen.

es war eine wirklich feine und lustige runde. eine runde, der der gesprächsstoff noch bis weit in die nacht nicht ausgegangen wäre, wenn, ja wenn es nicht diese sperrstunden geben würde.

meine hochachtung an Raubzwerg, ich hab noch nie jemanden erlebt der, trotzdem ihm der kellner fast immer das falsche brachte, so ruhig und gelassen geblieben ist und das über einen zeitraum von ca. vier stunden.
für uns wars lustig, ich hoffe für dich auch, lieber RZ.

@Franc: wie schön wars noch als es nur buschtrommeln gab, gell. :002 freu mich schon auf unser nächste treffen.

mit Ellena zu plaudern is immer wieder ein erlebniss. jetzt hatten wir endlich einmal zeit dazu. deine denkanstösse und berechtigten zweifel, bezüglich erreichbarkeit der mädchen, wird noch einiges an arbeit erfordern.

zu Teresa fällt mir nicht mehr ein als, eine hübsche frau die energie versprüht. :007
selten so eine offene frau kennengelernt die die dinge so anspricht wie sie sie sieht. ich hoffe du bleibst uns lange hier im forum erhalten.

@Alexander: was kann man über dich sagen was ned eh schon gesagt wurde? Transdanubien, des sagt alles. :006

KonTom kannte ich bisher nur von den posts und eben durch seine werbung. war nett mit dir zu plaudern und zu lachen, vorallem über das regelmässig verdutzte gesicht von RZ, wenn der kellner wieder was falsches gebracht hat.

an alle mitgenommenen gäste, es war mir eine ehre.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

Beim nächsten Postertreffen komme ich... ein Provinzler mehr ;).. egal was da kommen möge

schön zu lesen, dass es nett war... hab a bissl neid

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hm, vielleicht hätte ich doch nicht so exotische Getränke, wie Espresso oder Cola bestellen sollen......? Und ganz ehrlich: Hört sich nicht "Mocca und Cola" wie "Wodka Cola" an?

Nur den Zusammenhang zwischen den Maisfladen mit Schokofüllung und einem kleinen Mocca habe ich noch nicht durchblickt..... :-)

Ellena hat wahrscheinlich recht - man sollte spanisch können...

RZ
Zwerg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ex-rolli hat geschrieben:.. egal was da kommen möge ........
Wir nehmen Dich beim Wort! Aber ich denke, dass wir uns bereits vorher sehen werden :-) So weit ist Linz auch wieder nicht entfernt......

RZ
Zwerg

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Genau diese Weltsprache hat uns gefehlt, hihihi..
Kann sich jemand erinneren wer uns dieses Lokal empfohlen hat, dieser Jemand hat durch Abwesenheit geglänzt. Vielleicht sollten die Tortillas mit Schoko eine Entschuldigung sein..hast das schon in Erwägung gezogen.

Es ist wirklich schade für Alle die nicht kommen konnten, es war ein ausserordentlich angenehmer Abend, mit ausserordentlich interessanten netten offenen Gesprächen.

!!Auch von mir an Alle danke fürs Kommen!!

Vielleicht ist der Termin in der Vohrweihnachtzzeit nicht günstig gewählt?

Ich wünsch einen schönen Sonntag.
L.G.
Ellena

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Guten Morgen miteinander!

Also auch ich muß sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe in angenehmer Runde!
Danke muß ich einmal an RZ sagen, das er diese ganze Geschichte mit ALLEM drum und dran auf sich nimmt.
Wer dich zum Freund hat kann stolz sein!

Und dich liebe Ellena fand ich persönlich noch viel sympathischer wie ich dich von deinen Posts schon kannte.

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Ellena »

Ohh danke dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben...wir waren eine Super-Runde..

Ja RZ ist wirklich ein FORUMS-ENGEL, aber ich werd ihn jetzt aufklären, mit grosser Rücksichtslosigkeit....hab mich in der Übersetzung für Cola geiirt, aber jetzt kommts......

Was glaubt ihr, hat RZ zu seinem *Mocca* bestellt..

COLA = Schleppe Bürzel, Fahne, Lunte, Rute, Schleppe, Schwanz, Schweif, Sterz, Wedel

Vielleicht trägt dieses Post zum besseren Verständnis bei................die spanisch sprechenden Kellner (männl.) ähem, -waren einfach verunsichert..ggggg

L.G.
Ellena
Zuletzt geändert von Ellena am 17.12.2006, 16:07, insgesamt 3-mal geändert.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

GGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!
aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!

:005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

Ellena hat geschrieben:Kann sich jemand erinneren wer uns dieses Lokal empfohlen hat, dieser Jemand hat durch Abwesenheit geglänzt.
oje, wars wirklich so ´ne schlechte empfehlung ? ehrlich, ich bin dort noch nie enttäuscht worden. ja klar, spanisch sollte man vielleicht können.....
ja, eigentlich habe ich bei RZ zugesagt, sorry, aber wie ich sehe bin ich ohnehin niemandem abgegangen. warum ich nicht kam ? hmmm..... schwer zu sagen, heute bereu´ ich´s. wer mich besser kennt verstehts vielleicht..... wie auch immer, vielleicht ein andermal.

tut mir leid falls die lokalempfehlung nicht angekommen ist.....

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

@6tom
Hallo Tom!
Ob Du`s glaubst oder nicht, ich habe dich vermisst!!
Hätte gern wieder mal mit Dir geplaudert!

lg
KonTom

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Ellena »

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Situationen mit den Bestellungen waren total erheiternd.
Küche ist auch sehr gut, hab ich getestet.

Das einzige Schwierige war der Platzwechsel, die schwerfälligen Ledergarnituren so bequem sie sind.....haben unnötigen Abstand geschaffen.
*
Es war auch zuviel Hintergrundlärm, das sollte man bei einem neuerlichen Treffen, und bei der Lokalwahl berücksichtigen.

Die Kritik hast du falsch verstanden, die Location ist prima und ok, daß du nicht erschienen bist weniger....dies war schlichtweg enttäuschend.

Du hast natürlich gefehlt, wie alle anderen Poster auch, die nicht kommen konnten......das Thema des Abends hiess POSTERTREFFEN, und hätte dem gegenseitigen Kennenlernen und dem gegenseitigen Ausstausch dienen sollen.

Das nächste Treffen solltest du nicht versäumen.
L.G.
Ellena
Zuletzt geändert von Ellena am 17.12.2006, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.

Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen!

Auch von mir ein Danke an alle die gekommen sind. Und an die die nicht da waren ein"Ihr habt was verpasst".
Raubzwergs Kampf mit den Kellner und einen Beinahe Striptease von unserem Admin.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Runde. Auch Marlies dankt das sie gut aufgenommen wurde.

Auch hat es mich gefreut Teresa kennen zu lernen. Eine sehr offene und charismatische Frau.

Danke Lovara für die Heimfahrt da wir ja jetzt Nachbarn sind.

Ich freue mich schon sehr aufs nächste Treffen.

cu Alex

Hubertus
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hubertus »

zuerst einmal, ein liebes hallo und grüß EUCH IHR lieben-

vielen dank für die netten Lobensworte von "RAUBZWERG"- das Gespräch war wirklich sehr informativ für mich und bin für vieles offen.

LOVARA- jaja- die lieben BUSCHTROMMELN-

ELLENA- wie immer sich mit dir zur unterhalten eine wohltat-

THERESA- was für eine attraktive, bezaubernde, erotische frau- leider konnten wir unsere Interessen nicht allzu sehr besprechen

ALEXANDER- ich reflektiere noch vom letzten postertreffen, da du ja dieses mal etwas weiter weg gesessen bist und deine "augen" sich erfreulicherweise......... zugewendet haben.

da es wie im vorfeld erwähnt wurde bezüglich zusagen- finde ich es wirklich sehr schade dass diejenigen die zugesagt haben und in anbetracht der mitglieder im forum dies mich nachdenklich stimmt über den zusammenhalt.

nichts desto trotz, ein wirklich gelunger abend mit sehr interessanten gedankenaustausch und mitgliedern.

liebe grüße
hubertus

Peter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Peter »

Wäre auch lieber an Eurer amüsanten Runde Teilgenommen, mußte allerdings auf eine Hochzeit (die war zwar auch in Wien, allerdings im Hübner). :005
viele Grüße,

Peter

Teresa-Lynn
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Teresa-Lynn »

Hallo Ihr lieben
Danke für Eure lieben Komplimente .Ich habe die Stunden mit Euch genossen und auch mein Begleiter fand die Gespräche sehr interessant.Wenn alle dabei gewesen wären ,wäre der Gedankenaustauch bestimmt noch informaliver geworden.Manche habe eben noch nicht erkannt-daß es besser ist zusammen arbeiten als gegen ernander auf zu tretten.Mein Vorschlag für das nägste Postertreffen - es sollte sich viele bemühnen vorbei zuschauen.
Alles Liebe Teresa :026

Peter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Peter »

Dann sollte es aber auch ein familienähnliches treffen werden. Eine Sperrstunde oder ähnliches ist absolut nicht fördernd?! Ein netter Grillabend oder ähnliches (ich denke es gibt dazu auch ausreichend öff. Plätze) wäre doch eine tolle Idee?! Grillfeste haben für mich immer einen tollen Charakter.
viele Grüße,

Peter