leider sind nicht alle gekommen die zugesagt hatten. kann man nichts machen.
es war eine wirklich feine und lustige runde. eine runde, der der gesprächsstoff noch bis weit in die nacht nicht ausgegangen wäre, wenn, ja wenn es nicht diese sperrstunden geben würde.
meine hochachtung an Raubzwerg, ich hab noch nie jemanden erlebt der, trotzdem ihm der kellner fast immer das falsche brachte, so ruhig und gelassen geblieben ist und das über einen zeitraum von ca. vier stunden.
für uns wars lustig, ich hoffe für dich auch, lieber RZ.
@Franc: wie schön wars noch als es nur buschtrommeln gab, gell.

freu mich schon auf unser nächste treffen.
mit Ellena zu plaudern is immer wieder ein erlebniss. jetzt hatten wir endlich einmal zeit dazu. deine denkanstösse und berechtigten zweifel, bezüglich erreichbarkeit der mädchen, wird noch einiges an arbeit erfordern.
zu Teresa fällt mir nicht mehr ein als, eine hübsche frau die energie versprüht.
selten so eine offene frau kennengelernt die die dinge so anspricht wie sie sie sieht. ich hoffe du bleibst uns lange hier im forum erhalten.
@Alexander: was kann man über dich sagen was ned eh schon gesagt wurde? Transdanubien, des sagt alles.
KonTom kannte ich bisher nur von den posts und eben durch seine werbung. war nett mit dir zu plaudern und zu lachen, vorallem über das regelmässig verdutzte gesicht von RZ, wenn der kellner wieder was falsches gebracht hat.
an alle mitgenommenen gäste, es war mir eine ehre.