FROHE WEIHNACHTEN

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Ria
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Ria »

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und für 2007 jedem Einzelnen alles Liebe und Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Da ich selber einiges am Laufen habe und machen werde, werde ich mich hier zurück ziehen. Auch aus einigen anderen Gründen, nämlich keine Zeit.

Liebe Grüße
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

das wäre aber schade wenn du dich zurückziehst.... ich denke in der woche ein paar minuten kann man sich immer abzwacken... also nix zurückziehen - das rücktrittsangebot wir abgelehnt ;-))

Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Ein schönes ruhiges und besinnliches Fest indem nicht die geschenke sondern die gedanken das wesentliche sind...

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Zwerg »

Ria hat geschrieben: werde ich mich hier zurück ziehen. Auch aus einigen anderen Gründen, nämlich keine Zeit.
Ein Härtefall fürs Zwergerl....... - ich muss wohl lernen auch damit umzugehen.....

Ich wünsche Dir auf alle Fälle: Für Dich und die Deinen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2007er!

Und nun wirds persönlich: Wenn Du irgendwann das Bedürfnis haben solltest, melde Dich! Egal, ob Du etwas brauchst, oder einfach nur plaudern möchtest. Die Zugehörigkeit zur Stammmannschafft (oder sagt man Stammfrauschauft?) wirst nicht mehr los..... - Alles Liebe!

Christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 21.12.2006, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

wir beide haben uns zwar nie persönlich getroffen, dafür um so öfter telefoniert.

ich möchte dir alles, alles liebe und gute wünschen, bei dem, daß deine zeit in anspruch nimmt.

wie Raubzwerg schon sagte, wennst einmal etwas brauchst, ob rat oder tat, sag bescheid.

solltest du das bedürfniss haben, doch wieder hier mitzuschreiben, dann lass deinen fingern freien lauf, ich würde mich freuen.

vielleicht hast wieder einmal ein bisserl zeit und lust, dann können wir ja wieder ein wenig plaudern.

viel glück und eine tiefe verneigung
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Hubertus
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hubertus »

ebenfalls von mir- obwohl wir uns leider nie persönlich kennen gelernt haben, ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DEINE WEITERE ZUKUNFT, UND DASS ALL DEINE WÜNSCHE-TRÄUME-ZIELE IN ERFÜLLUNG GEHEN.

liebe grüße
hubertus

ein frohes besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in´s neue jahr

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Season greetings

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Frohe Weihnachten und stets einen guten Flutsch im neuen Jahr

wünsche ich Euch allen und insbesondere den fleißigen KollegInnen sollen diese süßen Kerlchen gewidmet sein.

Bild
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 25.12.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Schöne Feiertage...

Beitrag von Ellena »

und einen Mega-Rutsch ins Neue Jahr
wünsch ich von ganzem Herzen allen Forenmitgliedern.

Einige besinnliche ruhige Tage, zur Entspannung, zur neu Orientierung und Tanken von Energie...

Ein braves *Christkinderl*

wünscht Ellena

*PS. Danke für die leckeren SCHOKO-BOYS

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

auch von meiner wenigkeit ein frohes und ruhiges fest euch allen.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Darf ich mich hier anschließen und allen eine schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Meine Wenigkeit steht an allen Feiertagen zur Verfügung. Nur am 24. bitte ich um Verständnis das ich ab 17:00 Uhr nicht mehr erreichbar bin. Sollte es einen Notfall geben, werde ich aber auch dann das Telefon abheben.

@ RZ
Mein Angebot steht noch immer falls Du es annehmen möchtest!

Allen die mir bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben und bei mir gekauft haben, möchte ich auf diesem Weg noch einmal herzlich danken!

Tom
Kondom Mobil

Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von Alexander »

Hallo!

Auch wir wünschen allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

tinka(marlies) und Alexander

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Etwas verspätet (leider very busy gewesen) wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage!
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!