FROHE WEIHNACHTEN
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
FROHE WEIHNACHTEN
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und für 2007 jedem Einzelnen alles Liebe und Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Da ich selber einiges am Laufen habe und machen werde, werde ich mich hier zurück ziehen. Auch aus einigen anderen Gründen, nämlich keine Zeit.
Liebe Grüße
Ria
Da ich selber einiges am Laufen habe und machen werde, werde ich mich hier zurück ziehen. Auch aus einigen anderen Gründen, nämlich keine Zeit.
Liebe Grüße
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- verifizierte UserIn
das wäre aber schade wenn du dich zurückziehst.... ich denke in der woche ein paar minuten kann man sich immer abzwacken... also nix zurückziehen - das rücktrittsangebot wir abgelehnt ;-))
Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Ein schönes ruhiges und besinnliches Fest indem nicht die geschenke sondern die gedanken das wesentliche sind...
Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Ein schönes ruhiges und besinnliches Fest indem nicht die geschenke sondern die gedanken das wesentliche sind...
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: FROHE WEIHNACHTEN
Ein Härtefall fürs Zwergerl....... - ich muss wohl lernen auch damit umzugehen.....Ria hat geschrieben: werde ich mich hier zurück ziehen. Auch aus einigen anderen Gründen, nämlich keine Zeit.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle: Für Dich und die Deinen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2007er!
Und nun wirds persönlich: Wenn Du irgendwann das Bedürfnis haben solltest, melde Dich! Egal, ob Du etwas brauchst, oder einfach nur plaudern möchtest. Die Zugehörigkeit zur Stammmannschafft (oder sagt man Stammfrauschauft?) wirst nicht mehr los..... - Alles Liebe!
Christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 21.12.2006, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
wir beide haben uns zwar nie persönlich getroffen, dafür um so öfter telefoniert.
ich möchte dir alles, alles liebe und gute wünschen, bei dem, daß deine zeit in anspruch nimmt.
wie Raubzwerg schon sagte, wennst einmal etwas brauchst, ob rat oder tat, sag bescheid.
solltest du das bedürfniss haben, doch wieder hier mitzuschreiben, dann lass deinen fingern freien lauf, ich würde mich freuen.
vielleicht hast wieder einmal ein bisserl zeit und lust, dann können wir ja wieder ein wenig plaudern.
viel glück und eine tiefe verneigung
ich möchte dir alles, alles liebe und gute wünschen, bei dem, daß deine zeit in anspruch nimmt.
wie Raubzwerg schon sagte, wennst einmal etwas brauchst, ob rat oder tat, sag bescheid.
solltest du das bedürfniss haben, doch wieder hier mitzuschreiben, dann lass deinen fingern freien lauf, ich würde mich freuen.
vielleicht hast wieder einmal ein bisserl zeit und lust, dann können wir ja wieder ein wenig plaudern.
viel glück und eine tiefe verneigung
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- Nicht mehr aktiv
-
- SW Analyst
Season greetings
Frohe Weihnachten und stets einen guten Flutsch im neuen Jahr
wünsche ich Euch allen und insbesondere den fleißigen KollegInnen sollen diese süßen Kerlchen gewidmet sein.

wünsche ich Euch allen und insbesondere den fleißigen KollegInnen sollen diese süßen Kerlchen gewidmet sein.

Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 25.12.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Schöne Feiertage...
und einen Mega-Rutsch ins Neue Jahr
wünsch ich von ganzem Herzen allen Forenmitgliedern.
Einige besinnliche ruhige Tage, zur Entspannung, zur neu Orientierung und Tanken von Energie...
Ein braves *Christkinderl*
wünscht Ellena
*PS. Danke für die leckeren SCHOKO-BOYS
-
- verifizierte UserIn
-
- Vertrauensperson
Darf ich mich hier anschließen und allen eine schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Meine Wenigkeit steht an allen Feiertagen zur Verfügung. Nur am 24. bitte ich um Verständnis das ich ab 17:00 Uhr nicht mehr erreichbar bin. Sollte es einen Notfall geben, werde ich aber auch dann das Telefon abheben.
@ RZ
Mein Angebot steht noch immer falls Du es annehmen möchtest!
Allen die mir bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben und bei mir gekauft haben, möchte ich auf diesem Weg noch einmal herzlich danken!
Tom
Kondom Mobil
Meine Wenigkeit steht an allen Feiertagen zur Verfügung. Nur am 24. bitte ich um Verständnis das ich ab 17:00 Uhr nicht mehr erreichbar bin. Sollte es einen Notfall geben, werde ich aber auch dann das Telefon abheben.
@ RZ
Mein Angebot steht noch immer falls Du es annehmen möchtest!
Allen die mir bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben und bei mir gekauft haben, möchte ich auf diesem Weg noch einmal herzlich danken!
Tom
Kondom Mobil
-
- Vertrauensperson
-
- ModeratorIn