Sommerzeit
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
Sommerzeit
Am Anfang hörte ich oft, das die Umsätze einbrechen, sobald die Sommerferien anbrechen.
Doch genau das Gegenteil ist geschehen, und ich fragte mich den ganzen Juli warum, jetzt wo die Sonne sehr heiß am Zenit steht habe ich auch die Erklährung
Am Abend haben die Wenigste Lust, wenn die Hitze so drückend ist,- was hält uns also davon ab die Morgenstunden zu nutzen?
Doch genau das Gegenteil ist geschehen, und ich fragte mich den ganzen Juli warum, jetzt wo die Sonne sehr heiß am Zenit steht habe ich auch die Erklährung
Am Abend haben die Wenigste Lust, wenn die Hitze so drückend ist,- was hält uns also davon ab die Morgenstunden zu nutzen?
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Sommerzeit
Meinst du das "reale" oder das virtuelle Geschaeft ?
Gruss Adultus -IT Micha
Gruss Adultus -IT Micha
-
- Senior Admin
Ich weiß von einem "soliden" Kollegen, dessen "unsolider" Bruder ein großes internationales webcam portal betreibt, dass Januar/Februar der Geschäftshöhepunkt darstellt.
Aber das ist letztlich Statistik, ein Teil des Geschäfts läuft ja auch zu anderen Zeiten, und es ist durchaus vorstellbar, dass einzelne Anbieter genau diejenigen Eigenschaften aufweisen, die zu anderen Jahreszeiten gefragt sind ... wiederum statistisch, denn auch wenn ein einzelner Anbieter betrachtet wird, so werden von dem ausgehend doch auch wieder eine Vielzahl von Kunden erfasst.
Liebe Grüße, Aoife
Aber das ist letztlich Statistik, ein Teil des Geschäfts läuft ja auch zu anderen Zeiten, und es ist durchaus vorstellbar, dass einzelne Anbieter genau diejenigen Eigenschaften aufweisen, die zu anderen Jahreszeiten gefragt sind ... wiederum statistisch, denn auch wenn ein einzelner Anbieter betrachtet wird, so werden von dem ausgehend doch auch wieder eine Vielzahl von Kunden erfasst.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Fachmoderator(in)
Ich kann eigentlich nicht sagen... dass es einen Monat gibt der alle anderen in den Schatten stellt. Bei uns liegen die Schwankungen im einstelligen % Bereich und das betrifft auch die Ferienzeit.
Anrufe kommen den ganzen Tag und einzig in der Zeit von 4 - 5 Uhr ist es immer etwas weniger im Anrufvolumen.
Letztlich entscheidet der Kunde und wir haben noch den Vorteil der Unabhaengigkeit vom Rechner. Ein Telefon hat Man(n) immer zur Hand.
Klar....in der heutigen Zeit kann man mit vielen mobilen Geraeten bekanntlich auch ganz einfach ins Internet gehen... aber sehr viele Betreiber haben das Geschaeftsfeld noch nicht erkannt und die eigenen Seiten noch nicht fuer den mobilen Traffic optimiert. Was aber jetzt nichts mit dem Wetterr zu schaffen hat.
Gruss Adultus - IT Micha
Anrufe kommen den ganzen Tag und einzig in der Zeit von 4 - 5 Uhr ist es immer etwas weniger im Anrufvolumen.
Letztlich entscheidet der Kunde und wir haben noch den Vorteil der Unabhaengigkeit vom Rechner. Ein Telefon hat Man(n) immer zur Hand.
Klar....in der heutigen Zeit kann man mit vielen mobilen Geraeten bekanntlich auch ganz einfach ins Internet gehen... aber sehr viele Betreiber haben das Geschaeftsfeld noch nicht erkannt und die eigenen Seiten noch nicht fuer den mobilen Traffic optimiert. Was aber jetzt nichts mit dem Wetterr zu schaffen hat.

Gruss Adultus - IT Micha
-
- Senior Admin
Ganz klar, Micha, solche Feinheiten kenne ich da einfach nicht - weiß nur dass das Portal irgendwo in den Westindischen Inseln nicht nur seinen server stehen hat, sondern auch der Betreiber dort lebt.
Es wäre also durchaus möglich, dass das berichtete Phänomen eine Amerikanische Spezialität und für Europa somit völlig bedeutungslos ist.
Liebe Grüße, Aoife
Es wäre also durchaus möglich, dass das berichtete Phänomen eine Amerikanische Spezialität und für Europa somit völlig bedeutungslos ist.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- PlatinStern
Re: RE: Sommerzeit

Hm ich tu mir jetzt schwer diese Frage zu beantworten, ich dachte ich habe den Beitrag bei Camgirl/boy eingestellt.Adultus-IT hat geschrieben:Meinst du das "reale" oder das virtuelle Geschaeft ?
beim Real kann ich nur sagen, das ich jetzt vermehrt anfragen und anmachen bekomme, schon so intensiv das ich abends nicht mehr in meinem Bezirk alleine rumlaufe, bzw rumlaufen darf.
-
- Fachmoderator(in)
Oh Svea....ich habe nur auf den Link "Sommerzeit" geklickt und dabei nicht drauf geachtet in welcher Kategorie das steht. Sorry für meine "Blindheit".
Ganz klar...man kann den amerikanischen Markt nicht mit dem deutschen bzw. europäischen vergleichen. Nun bieten aber die meisten hier etwas für den europäischen Markt an und darum sollte uns das mehr interessieren. Der Blick über den "grossen Teich" ist sicher nicht uninteressant aber bringt uns in Europa nicht entscheidend weiter. Sicher...man kann darüber auch geteilter Meinung sein aber europäische Portale waren schon immer innovativer und das ist nicht alleine mein Eindruck.
Gerade bei den Camportalen ist das zu sehen und wenn man sich da nicht mehr entwickeln kann dann bleibt man hinter anderen zurück. PX24 ist das beste Beispiel aus der jüngsten Zeit.
Mh...aber das alles hat ja auch nichts mit dem Wetter zu schaffen...und das war ja der Grundgedanke zu diesem Thema.
Gruss Adultus - IT Micha

Ganz klar...man kann den amerikanischen Markt nicht mit dem deutschen bzw. europäischen vergleichen. Nun bieten aber die meisten hier etwas für den europäischen Markt an und darum sollte uns das mehr interessieren. Der Blick über den "grossen Teich" ist sicher nicht uninteressant aber bringt uns in Europa nicht entscheidend weiter. Sicher...man kann darüber auch geteilter Meinung sein aber europäische Portale waren schon immer innovativer und das ist nicht alleine mein Eindruck.
Gerade bei den Camportalen ist das zu sehen und wenn man sich da nicht mehr entwickeln kann dann bleibt man hinter anderen zurück. PX24 ist das beste Beispiel aus der jüngsten Zeit.
Mh...aber das alles hat ja auch nichts mit dem Wetter zu schaffen...und das war ja der Grundgedanke zu diesem Thema.

Gruss Adultus - IT Micha
-
- Admina
Ich kann nur aus der "realen Geschäft" mitreden:
"Was für andere das "Sommerloch" ist?????,
ist für mich der "Winterloch":
(Bei Schnee und Eis läßt sich schwer Hausbesuche fahren; und Outdoortreffs sind da auch nicht sehr prickelnd.
Überlege schon ob ich mich wie ein Igel Winterschlaf halten soll
Im Notstandsgebiet mit Sperrgebietsverordnungen findet manch schlecht eine Igluhütte.
Aber Sex im Eskimokostüm wäre ja mal was Neues.Ist zu mindestens flauschig und kuschelig
Ansonsten halte ich das Begründen, o das Geschäft läuft im Sommer nicht, seit Jahrzehnten als herbei geredet.
Hab davon nie viel gemerkt.Aber nach dem Motto:
"Klappern oder Klagen gehört zum Handwerk."
Bin heute froh, das die Temperaturen hier abkühlen, denn das tropische Klima hat mich ganz schön geplättert.
Liebe Grüße, Fraences
"Was für andere das "Sommerloch" ist?????,
ist für mich der "Winterloch":
(Bei Schnee und Eis läßt sich schwer Hausbesuche fahren; und Outdoortreffs sind da auch nicht sehr prickelnd.
Überlege schon ob ich mich wie ein Igel Winterschlaf halten soll

Im Notstandsgebiet mit Sperrgebietsverordnungen findet manch schlecht eine Igluhütte.
Aber Sex im Eskimokostüm wäre ja mal was Neues.Ist zu mindestens flauschig und kuschelig

Ansonsten halte ich das Begründen, o das Geschäft läuft im Sommer nicht, seit Jahrzehnten als herbei geredet.
Hab davon nie viel gemerkt.Aber nach dem Motto:
"Klappern oder Klagen gehört zum Handwerk."
Bin heute froh, das die Temperaturen hier abkühlen, denn das tropische Klima hat mich ganz schön geplättert.
Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- PlatinStern
Also da meine Gäste eher Deutschsprachig sind,- kann ich nur dazu sagen,- Das am Abend weniger läuft,- aber! es wird ja wieder kühler...
Das Geschäft als solches aber - ist gleichbleibend, ich habe nicht mehr oder weniger Umsatz, halt die Ballung ist verschoben...
PX24 hat sich jetzt mit einer anderen Firma zusammen getan, ich bin mal neugierig, - aber die Umsätze sind nicht wirklich berrauschend.
Das Geschäft als solches aber - ist gleichbleibend, ich habe nicht mehr oder weniger Umsatz, halt die Ballung ist verschoben...
PX24 hat sich jetzt mit einer anderen Firma zusammen getan, ich bin mal neugierig, - aber die Umsätze sind nicht wirklich berrauschend.
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Jede P6 Sparte hat jahreszeitlich seine Höhe- bzw. Tiefpunkte, hinzu kommt die Attraktivität der Performerin im Verhältnis zu Druckabbau und Geschwindigkeit.
Webcam und Masturbation am besten bei Hitze zwischen 6-8h früh, gehoppelt wird dann nach 22h, wenn es gesund und den Kreislauf fit halten sein soll. Und dazwischen heisst es Arsch platt sitzen, wenn man sonst nix zu tun hat. Möglichst in klimatisierten vier Wänden oder outdoor, Auto, Pool, Auditorium, Toiletten in öffentlichen Gebäuden. Aber bitte immer im Schatten.
Webcam und Masturbation am besten bei Hitze zwischen 6-8h früh, gehoppelt wird dann nach 22h, wenn es gesund und den Kreislauf fit halten sein soll. Und dazwischen heisst es Arsch platt sitzen, wenn man sonst nix zu tun hat. Möglichst in klimatisierten vier Wänden oder outdoor, Auto, Pool, Auditorium, Toiletten in öffentlichen Gebäuden. Aber bitte immer im Schatten.
love people, use things - not the other way round
-
- verifizierte UserIn
Re: RE: Sommerzeit
Bau doch selbe eine auf der Wiese... In der Verordnung steht doch "in Orten ... verboten"...fraences hat geschrieben:Im Notstandsgebiet mit Sperrgebietsverordnungen findet manch schlecht eine Igluhütte.
Aber Sex im Eskimokostüm wäre ja mal was Neues.
@Svea
Hast Du Erfahrungen mit den frühen Morgenstunden? wie verteilt sich das geschäft so über den Tag, über die Woche?
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- PlatinStern
Jup habe ich ehemaliger_User, Morgens läuft es im Sommer besser wenn es heiß ist, Abends eher Mau, aber um es mal auf den Punkt zu bringen.
Nur wer regelmäßig online ist, baut sich auch eine Stammkundschaft auf, die nach meiner Erfahrung nach am längsten bleiben, und sei es nur zum tratschen.
ansonsten,- ja ist es von Vorteil sich darüber nicht all zu viel Kopfzerbrechen darüber zu machen, da morgen alles wieder ganz anders sein kann.
Svea
Nur wer regelmäßig online ist, baut sich auch eine Stammkundschaft auf, die nach meiner Erfahrung nach am längsten bleiben, und sei es nur zum tratschen.
ansonsten,- ja ist es von Vorteil sich darüber nicht all zu viel Kopfzerbrechen darüber zu machen, da morgen alles wieder ganz anders sein kann.
Svea