Suche gutlaufende Terminwohnung in Nürnberg&Heilbronn

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Jean-Jaques
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Suche gutlaufende Terminwohnung in Nürnberg&Heilbronn

Beitrag von Jean-Jaques »

Hei,

meine Name ist Jean-Jaques (weiblich)und bin 20 Jahre,wohne in Leipzig(komme ursprünglich aus Finnland,aber lebe schon sehr lange Deutschland)
Ich arbeite als Hostess auf Terminwohnungen auf Mietbasis!
Ich suche Terminwohnungen rundum Nürnberg und Heilbronn,wenn ihr andere Adressen habt,wo man gutes Geld verdienen kann,sind auch gerne erwünscht.Nur fahre ich mom. nicht gerne sehr weit,da bei seit Monaten Ebbe herrscht was das betrifft.Einahmen sind zwar ok,aber es kann mehr sein. Zumindest das was ich so höre von anderen,verdiene ich im Durchschnitt nicht sehr viel,aber ich bin jung und habs echt nötig gewissen Service anbieten zu müssen,den ich aus prinzipiellen Vorsichtgründen nicht gerne mache und für Dumpingpreise muss man sich ja auch nicht verkaufen und das sehe ich leider sehr oft momentan das sich manche Ladies für kleines Geld schon alles anbieten von A-Z!!Mein Latein ist echt am Ende und ich hoffe,dass es hier Leute gibt,die mir gute Adressen sagen könnten.

Also
Kiitos
Nähdään pian

Jean-Jaques

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Suche

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Nürnberg: frag mal unsere Userinnen Jona und Sonne.

Leipzig: frag Hanna

www.google.de/search?q=leipzig+site:sex ... wtopic.php

Willkommen

sylviacc
engagiert
engagiert

Beitrag von sylviacc »

nürnberg würde ich auf keinen fall empfehlen ist eine AO hochburg und dumpingpreise wenn geh lieber nach münchen landshut oder heilbronn eher