Ein schönes Hallo an die Forumgemeinde von sexworker!!!
Es wurde mir erlaubt, mich und mein Projekt sexbazar.org vorszustellen!
Ich bin ein 27jähriger Student und hab als Programmierpraxis das Projekt sexbazar.org welches unter der gleichnamigen Domain www.sexbazar.org abrufbar ist, ins leben gerufen!
Diese Platform soll eine Werbefläche für SexarbeiterInnen bieten dient aber gleichzeitig auch für Privatkontakte. Daher die Trennung zwischen Sexführer und Kontaktbörse. Die Inseratschaltung ist kostenlos und nach meiner Diplomprüfung werd ich mich bemühen einige Features dazuzuprogrammieren!
Ich freue mich auch jeden Besuch und auf jeden Eintrag!
Liebe Grüße,
Markus
Vorstellung von sexbazar.org
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Nicht mehr aktiv
hmmmm..... student ???? also im impressum steht eine Y&A Limited.... wenn man die googelt macht das aber keinen eindruck eines studenten der programmierpraxis braucht. fotos in der übersicht sehen sehr bekannt aus...... misteriös....... auch das webespamen per mail macht keinen besonders seriösen eindruck.....
speziell bei solchen werbeplattformen ist ein verstecken hinter offshore ltd´s nicht wirklich notwendig. ich frage mich warum "martin" das notwendig hat......
seh ich schon wieder gespenster oder führt uns hier jemand aufs glatteis.... ?
lg tom
speziell bei solchen werbeplattformen ist ein verstecken hinter offshore ltd´s nicht wirklich notwendig. ich frage mich warum "martin" das notwendig hat......
lg tom
-
- interessiert
Hallo!6T hat geschrieben:hmmmm..... student ???? also im impressum steht eine Y&A Limited.... wenn man die googelt macht das aber keinen eindruck eines studenten der programmierpraxis braucht. fotos in der übersicht sehen sehr bekannt aus...... misteriös....... auch das webespamen per mail macht keinen besonders seriösen eindruck.....
lg tom
Also: Da ich selbst nicht selbsständig bin, so hat mir ein guter Freund das Impressum zur Verfügung gestellt. Er selbst betreibt eine Hosting Firma (für die ich natürlich jetzt keine werbung machen will), und er stellt mir auch die notwendigen Serverresourcen zur Verfügung. Nach dem Studienabschluß werden wir das Projekt gemeinsam weiterführen, aber vorerst war dies auch nur ein Test. Naja dass eine englische Ltd. hierzulande nicht gerade den besten Eindruck macht kann ich mir ja denken, wollte jedoch auch noch etwas anonym bleiben!
@Fotos in der Übersicht: Freudlicherweise hat Videorudi, den ich auf der Erotikmesse kennengelert hab, mir die Fotos zur Verfügung gestellt, glaube aber dennoch nicht dass ich mich für die Fotos rechtfertigen muss.
Und naja, falls sich jemand durch mein posting belästigt fühlt bitte ich um Verzeihung. Und Student bin ich real (jedenfalls noch ein paar wochen ;-)
Lg, Markus
Zuletzt geändert von sexorient am 27.02.2007, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nicht mehr aktiv
-
- interessiert
-
- interessiert
Hallo!
Unsere Seite, ehemals sexbazar.org, ist nun unter www.sexorient.at abrufbar.
Hinzugekommen ist eine Community mit der Erstellung von Profilen, simpler Chat, interner Mailversand sowie eine Jobbörse.
Unser neues Motto:
SexOrient - Die erotische Orientierung
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Unsere Seite, ehemals sexbazar.org, ist nun unter www.sexorient.at abrufbar.
Hinzugekommen ist eine Community mit der Erstellung von Profilen, simpler Chat, interner Mailversand sowie eine Jobbörse.
Unser neues Motto:
SexOrient - Die erotische Orientierung
Mit freundlichen Grüßen,
Markus