paulo coelho 11 minuten

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Leser

paulo coelho 11 minuten

Beitrag von Leser »

Mir ist schon klar das dieses Forum besseres zu tun hat als meine Neugier zu bedienen...

Aber, hier finde ich Erkentnis zum Thema von Paulo Coelhos Angabe das der Akt zwischen SW und Kunde nur 11 Minuten dauern soll?

Das war Literatur? In der Praxis dauert es doch länger oder?

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: paulo coelho 11 minuten

Beitrag von friederike »

Lieber Leser,

hast Du das Buch "Elf Minuten" von Paolo Coelho gelesen? Es ist keine grosse Literatur, aber auch nicht schlecht geschrieben und gut recherchiert. Manchmal ist es etwas geschraubt, und die sehr hochfliegenden Gedanken, die sich die Heldin angeblich macht, sind wenig glaubwürdig. Aber die Lektüre kann man durchaus empfehlen.

Ob man mit den elf Minuten auskommt, hängt davon ab, wann man auf die Stoppuhr drückt. Wann hört das Drumherum und die Unterhaltung auf, wann beginnt der Sex? Wann hört er auf? Ausserdem hängt es davon ab, wie schnell man es machen will, zum Beispiel, was man bucht. Einen Quickie kriegt man sogar noch schneller hin. Aber wer mehr davon haben will, muss halt auch etwas mehr anlegen.

Gruss,
Friederike

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ehemaliger_User »

Lieber Leser,

geh mal in ein Laufhaus. Da kannst Du wunderbar beobachten, wie lange sich eine Zimmertür durchschnittlich hinter einem gast schliesst...
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

da gab es mal eine statistik, der bundesdeutsche durchschnittliche geschlechtsakt an sich dauert glaube ich auch nur 15 min. und das hat dann nichts damit zu tun, ob das ganze im pay6 oder privat stattfindet.

lucy

gina91
engagiert
engagiert

Beitrag von gina91 »

Sex ist nicht gleich Sex ;-)
es kommt sowohl auf die Personen an die das praktizieren, als auch auf die gesamtSituation ...
Ich nenne mal zwei Extreme aus eigener Erfahrung-
zwei Neulinge in Sachen pay6, allerdings ganz unterschiedliche 'probleme':
ein Kunde bucht mich für 4 Stunden. Erstmal alles besprechen über Vorlieben und Tabus, kurzer smalltalk um das eis zu brechen- in den 4 Stunden Ca 2 stunden Verkehr und 1 Stunde französisch. Trotz aller Bemühungen kam er leider nicht ein Mal zum Höhepunkt ( ich schon:-D)
zweites extrem: schon vor dem eigentlichen Akt ist er gekommen, danach war leider auch nix mehr zu machen:-(
in einem freierforum ist mir das Wort 'nettofickZeit' im Gedächtnis geblieben...
Die Qualität eines Dates hängt jedoch nicht davon ab, sondern ob Die Chemie stimmt und man trotz nicht reibungslosen Ablaufs entspannt und befriedigt sich verabschiedet.
Jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben. Solange man das als sw berücksichtigt und sich auf den Kunden einstellen kann, wird der eigentliche Akt zu etwas Besonderem.
Natürlich kommt es auch auf die arbeitsBedingungen und die KundenFrequenz an :-)

Leser

RE: paulo coelho 11 minuten

Beitrag von Leser »

Lieben Dank, also durchaus ein Wert der zu beobachten und offenbar auch nachgefragt ist...

Viel Erfolg für euer bemerkenswerte Forum und nochmal danke für die schnelle Antwort.

Paul

Smokestack_Lightning
interessiert
interessiert

Beitrag von Smokestack_Lightning »

Ich kenn den Titel, mir war aber nicht bewusst, dass es da um den Akt zwischen SW und Kunde geht.

Eigentlich bin ich alles andere als ein Coelho-Fan, aber das klingt interessant. Muss ich mal lesen.