Guter Kunde / Schlechter Kunde
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Keine Angabe
@ Michael:
Du hast zwar mich auch nicht gefragt, aber ich würde mich von Ihr fernhalten.
Nicht wegen der geschenkten zeit, nicht wegen der Zungenküsse und der Frage nach der essenseinladung, dies wäre noch ein zeichen von Suche nach menschlichem Kontakt und des geschenkten Vertrauens.
Aber alles andere sind Grenzüberschreitungen !!!
Du hast zwar mich auch nicht gefragt, aber ich würde mich von Ihr fernhalten.
Nicht wegen der geschenkten zeit, nicht wegen der Zungenküsse und der Frage nach der essenseinladung, dies wäre noch ein zeichen von Suche nach menschlichem Kontakt und des geschenkten Vertrauens.
Aber alles andere sind Grenzüberschreitungen !!!
-
- interessiert

Lucy hat geschrieben:ich bin zwar nicht gefragt, aber eine hure, die ohne kondom fickt, kann nicht mehr alle tassen im schrank haben.
Außerdem habe ich den Service nicht nachgefragt sondern hatte nur die allgemeine Frage ob es für sie gefühlsmäßig einen Unterschied macht ob der Mann ein Kondom anhat oder nicht.
Damit meine ich nur ob es für sie nicht auch angenehmer sein könnte.
Was auch immer.
-
- verifizierte UserIn

Na ja, in einer solchen Lage, wie von Dir geschildert, muss man sich nicht wundern, wenn sie so reagiert ... Du hast ihr ja schon sehr viel Gelegenheit geboten, näher an Dich heranzukommen, und Du hast es eigentlich immer zugelassen, so scheint es mir doch wenigstens. Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit sich zu entschieden, wie man es nun wirklich haben möchte, was die Frau Dir nun wirklich bedeute. Möchtest Du sie nur als SW, oder ist da doch mehr mit im Spiel?Michael-123 hat geschrieben: Außerdem habe ich den Service nicht nachgefragt sondern hatte nur die allgemeine Frage ob es für sie gefühlsmäßig einen Unterschied macht ob der Mann ein Kondom anhat oder nicht.
Guten Abend, schöne Unbekannte!
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz
-
- Silberstern

Michael-123 hat geschrieben:Lucy hat geschrieben:ich bin zwar nicht gefragt, aber eine hure, die ohne kondom fickt, kann nicht mehr alle tassen im schrank haben.
Außerdem habe ich den Service nicht nachgefragt sondern hatte nur die allgemeine Frage ob es für sie gefühlsmäßig einen Unterschied macht ob der Mann ein Kondom anhat oder nicht.
Was auch immer.
Bin einfach nur sprachlos.
Du hast diesen " all inclusive " Service nicht nachgefragt.....aber erwartet...oder angenommen ???
Bei diesem Angebot sollten eigentlich bei jedem Mann, alle Alarmglocken klingeln.
Natürlich ist es gefühlsmässig ohne Kondome besser, aber nur für den privaten Bereich.
Mit Sicherheit nicht bei der Arbeit.
-
- PlatinStern
-
- Silberstern
-
- PlatinStern
RE: Guter Kunde / Schlechter Kunde
Eigentlich lebe ich seit 20 Jahren zölibatär. Wie eine Nonne.
Ich bin verplompt gegen die Liebe. Ich habe seitdem niemanden mehr richtig geküßt.
Und wenn ein Kunde mich schon fragt "wie ich es denn gerne hätte", empfinde ich das als Anmaßung
und denke nur "was erlaubt er sich?", gebe ihm aber irgendeine Antwort.
Darüber habe ich gestern so beim Schlafengehen nachgedacht, als Du das vom
privaten Bereich schriebst.
Mein privater Bereich bin ich und mit mir mein Hund.
Ich bin verplompt gegen die Liebe. Ich habe seitdem niemanden mehr richtig geküßt.
Und wenn ein Kunde mich schon fragt "wie ich es denn gerne hätte", empfinde ich das als Anmaßung
Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
-
- verifizierte UserIn
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass SW ukrainischer, moldawischer oder anderer Herkunft (nicht EU), die im deutsch - tschechischen Grenzgebiet werkeln, außer "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" noch "Ich liebe Dich" auf Deutsch perfekt beherrschen. Ich habe danach einmal eine SW, die sich in dem Gebiet gut auskennt, gefragt und bekam folgende merkwürdige Antwort:"Die lügen natürlich, aber die meinen es ernst". Des Rätsels Lösung: Die Frauen trachten danach, legal in den Wirtschaftsraum der EU zu gelangen und wenn es nicht anders geht, dann eben mit Hilfe einer Ehe, die wenigstens 5 Jahre hält.
Indes: Liebe spielt bei diesem Geschäft keine Rolle.
LG rainman
Indes: Liebe spielt bei diesem Geschäft keine Rolle.
LG rainman
-
- PlatinStern
Ja rainmann, diese Frauen handeln nach dem alten Vertreter-Ratspruch: Nur Hartnäckigkeit führt zum Ziel. 

Liebe Grüße, Femina
-
- Silberstern
Re: RE: Guter Kunde / Schlechter Kunde

Femina hat geschrieben:Eigentlich lebe ich seit 20 Jahren zölibatär. Wie eine Nonne.
Du beschreibst mein Leben.

-
- PlatinStern
Den ganzen Tag schon denke ich so darüber nach.
Dabei fiel mir vorhin so beim Wandern ein, in der Zeit, als ich mein Sportstudio noch hatte, da habe ich mir doch mal so ab und an ein Sahneschnittchen genommen.
Bei mir trainierten Kraftdreikämpfer und richtig schwere Jungs. Die wußten nicht, was ich außergeschäftlich noch so machte.
Und wenn der Mann meiner Begierde dann noch fragte, ob er noch in die Sauna gehen darf oder ich schließen möchte, dann sagte ich, ich würde sowieso noch ein, zwei Gänge schwitzen gehen, er soll sich ruhig Zeit lassen und runtergehen. Ich schließ derweil ab.
In der Sauna sagte ich dann, er soll sich doch mal gerade hinsetzen. Dann legte ich meine Hände nur auf seine Brust und sagte: mein lieber Schwan, du hast aber eine Oberbrust, da kann man bald ein Glas Bier draufstellen. Und diese Nackenmuskulatur. Jaja, von nix kommt nix.
Dann hab ich mich auf mein Handtuch gelegt, um zu schwitzen.
Der Rest ergab sich von alleine.
Aber das ist jetzt Themenzersabbelung. Sorry!

Dabei fiel mir vorhin so beim Wandern ein, in der Zeit, als ich mein Sportstudio noch hatte, da habe ich mir doch mal so ab und an ein Sahneschnittchen genommen.
Bei mir trainierten Kraftdreikämpfer und richtig schwere Jungs. Die wußten nicht, was ich außergeschäftlich noch so machte.
Und wenn der Mann meiner Begierde dann noch fragte, ob er noch in die Sauna gehen darf oder ich schließen möchte, dann sagte ich, ich würde sowieso noch ein, zwei Gänge schwitzen gehen, er soll sich ruhig Zeit lassen und runtergehen. Ich schließ derweil ab.
In der Sauna sagte ich dann, er soll sich doch mal gerade hinsetzen. Dann legte ich meine Hände nur auf seine Brust und sagte: mein lieber Schwan, du hast aber eine Oberbrust, da kann man bald ein Glas Bier draufstellen. Und diese Nackenmuskulatur. Jaja, von nix kommt nix.
Dann hab ich mich auf mein Handtuch gelegt, um zu schwitzen.
Der Rest ergab sich von alleine.
Aber das ist jetzt Themenzersabbelung. Sorry!

Liebe Grüße, Femina
-
- interessiert
[url=viewtopic.php?p=113159#113159]
Na ja, in einer solchen Lage, wie von Dir geschildert, muss man sich nicht wundern, wenn sie so reagiert ... Du hast ihr ja schon sehr viel Gelegenheit geboten, näher an Dich heranzukommen, und Du hast es eigentlich immer zugelassen, so scheint es mir doch wenigstens. Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit sich zu entschieden, wie man es nun wirklich haben möchte, was die Frau Dir nun wirklich bedeute. Möchtest Du sie nur als SW, oder ist da doch mehr mit im Spiel?[/quote]
Geld z.B.
Aber was habe ich sonst erwartet ?
Das Geld wird sie aber bekommen.
Als Geschenk.
"Nur als SW" sie anzusehen ist mir anscheinend nicht möglich.
Na ja, in einer solchen Lage, wie von Dir geschildert, muss man sich nicht wundern, wenn sie so reagiert ... Du hast ihr ja schon sehr viel Gelegenheit geboten, näher an Dich heranzukommen, und Du hast es eigentlich immer zugelassen, so scheint es mir doch wenigstens. Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit sich zu entschieden, wie man es nun wirklich haben möchte, was die Frau Dir nun wirklich bedeute. Möchtest Du sie nur als SW, oder ist da doch mehr mit im Spiel?[/quote]
Geld z.B.
Aber was habe ich sonst erwartet ?
Das Geld wird sie aber bekommen.
Als Geschenk.
"Nur als SW" sie anzusehen ist mir anscheinend nicht möglich.
-
- Gelehrte(r)
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
ich verstehs gerade auch nicht. geld für eine sexuelle dienstleistung als geschenk? nunja, ich hatte mal einen kunden, der sagte zu mir "für mich bist du keine prostituierte, ich sehe dich als arme, alleinstehende frau, der ich etwas helfe".
zum glück war ich schon erfahren genug, um ihn in seine schranken zu verweisen. die worte "arbeit", "prostituierte" ließ ich nach dem klärenden gespräch regelmäßig fallen. ("XXX, ich bin weder arm noch angewiesen auf deine zuwendungen, sondern ich mache eine dienstleistung, die du bezahlst, weil du mich gebucht hast" *im freundlichen ton gesagt*)
ich hatte gedacht, ok, der bucht jetzt wohl nicht mehr, aber im gegenteil waren diese klaren gespräche für uns beide gut.
leider ist nicht jeder mensch in der lage auf einen gut zahlenden kunden zu verzichten. ohne finanziellen druck und selbstbewusst kann ich sehr gut dem kunden "auf augenhöhe" meine meinung entgegen setzen.
schade, dass es auch andere situationen gibt, in denen ein mensch, dieses standing nicht hat. das dann auszunutzen ist widerlich.
zum glück war ich schon erfahren genug, um ihn in seine schranken zu verweisen. die worte "arbeit", "prostituierte" ließ ich nach dem klärenden gespräch regelmäßig fallen. ("XXX, ich bin weder arm noch angewiesen auf deine zuwendungen, sondern ich mache eine dienstleistung, die du bezahlst, weil du mich gebucht hast" *im freundlichen ton gesagt*)
ich hatte gedacht, ok, der bucht jetzt wohl nicht mehr, aber im gegenteil waren diese klaren gespräche für uns beide gut.
leider ist nicht jeder mensch in der lage auf einen gut zahlenden kunden zu verzichten. ohne finanziellen druck und selbstbewusst kann ich sehr gut dem kunden "auf augenhöhe" meine meinung entgegen setzen.
schade, dass es auch andere situationen gibt, in denen ein mensch, dieses standing nicht hat. das dann auszunutzen ist widerlich.
-
- interessiert
-
- aufstrebend
Gute Kunden lassen mich hinterher immer noch ein wenig schweben und lächeln. Sie waren lieb, sauber so oder so, jeder auf seine Art, kommunikativ, ob nun mit oder ohne Stimme, Regeln die finanzielle Seite sofort und ohne Aufforderung und gehen selbst mit einem Lächeln wieder.
Schlechte Kunden, ja da bin ich offenbar nicht für gemacht. Ich hatte noch nie ein Problem, einen problematischen Gast oder Erfahrungen, die man in diese Ecke stellen könnte. Wenn ich einen älteren Herrn, der sich verliebt hatte, näher betrachten soll, dann war auch das immer ein guter Gast - bis ich ihm seine Grenzen zeigen musste.
Aber das mag auch an der eher kleinen Stadt hier liegen.
Schlechte Kunden, ja da bin ich offenbar nicht für gemacht. Ich hatte noch nie ein Problem, einen problematischen Gast oder Erfahrungen, die man in diese Ecke stellen könnte. Wenn ich einen älteren Herrn, der sich verliebt hatte, näher betrachten soll, dann war auch das immer ein guter Gast - bis ich ihm seine Grenzen zeigen musste.
Aber das mag auch an der eher kleinen Stadt hier liegen.
-
- UserIn
Interessante Frage!
Ein angenehmer Kunde ist für mich einer, mit dem ich auch gut reden kann. Ist zwar verständlich, wenn jemand nicht plaudern mag, aber wenn jemand kaum redet, finde ich es unangenehm.
Wichtig ist mir auch Respekt.
Kein Runterhandeln. Pünkltlich sein. Mich als Mensch achten.
Ein bisschen Humor schadet auch nicht. ;)
Ein angenehmer Kunde ist für mich einer, mit dem ich auch gut reden kann. Ist zwar verständlich, wenn jemand nicht plaudern mag, aber wenn jemand kaum redet, finde ich es unangenehm.
Wichtig ist mir auch Respekt.
Kein Runterhandeln. Pünkltlich sein. Mich als Mensch achten.
Ein bisschen Humor schadet auch nicht. ;)
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Wenn es gut läuft, ist eine erotische Begegnung wie ein Gespräch, auch im Pay6. Man tauscht sich aus, man "unterhält" sich - ich finde diese Doppelbedeutung des Wortes "Unterhaltung" in der deutschen Sprache sehr nachdenkenswert. Ein Mann, der mit mir schläft, drückt mir aus, dass er mich gut findet - dafür gebe ich ihm etwas zurück.
Mit manchen Gästen habe ich keine gemeinsame Sprache. Trotzdem kann die Begegnung gut verlaufen. Tatsächlich nicht angenehm finde ich Kunden, die mir dadurch, dass sie nicht mit mir reden, sagen wollen, dass es ihnen lediglich um einen mechanischen Kontakt geht.
Mit manchen Gästen habe ich keine gemeinsame Sprache. Trotzdem kann die Begegnung gut verlaufen. Tatsächlich nicht angenehm finde ich Kunden, die mir dadurch, dass sie nicht mit mir reden, sagen wollen, dass es ihnen lediglich um einen mechanischen Kontakt geht.
-
- verifizierte UserIn
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Hm .... manchmal, vielleicht. Es stimmt schon, dass viele Männer verklemmt und verbogen sind, wenn sie f***en gehen. Die, die locker und natürlich damit umgehen, sind "gute Kunden".