Wie soll es sein?
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Liebe Natascha!
Ich habe dieses Thema öfter, und mit großer Aufmerksamkeit durchgelesen. Obwohl ich der Meinung bin,
das du dir häufig wiedersprichst, finde ich das eher nebensächlich.
Was mir aber auffällt ist, das du immer wieder betonst wie großen Wert du auf gute Umgangsformen legst.
In deinen Postings finden sich dann Aussagen wie:
...Und es verhandeln nur meistens Männer die im Dialekt reden mit mir
...Mein Gott bist du schwierig
...Reicht das jetzt???
Weißt du Natascha, es ist noch nicht allzu lange her, da dachte, schrieb und sprach ich wie du.
Aber ich mußte lernen, was der Spruch, Hochmut kommt vor dem Fall bedeutet!
Es geht nicht um die Stundensätze, die kann und soll jede Dame selbst gestalten.
Wie Lovis richtig schreibt, das regelt der Markt.
Ich möchte dich bitten dein Auftreten zu überdenken!
Wie gesagt, auch ich hatte diese Auftreten und habe dieses eines Tages fast mit meinem Leben bezahlt!
Davor möchte ich dich bewahren!
Noch ein Wort an Kondommobil.
Ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Aber hole ganz tief Luft bevor Du schreibst, dann gehts auch viel leichter.
Trotzdem danke ich Dir das du dich für die schwächsten, der in diesem Beruf tätigen Frauen einsetzt!
Liebe Grüße
Julia
Ich habe dieses Thema öfter, und mit großer Aufmerksamkeit durchgelesen. Obwohl ich der Meinung bin,
das du dir häufig wiedersprichst, finde ich das eher nebensächlich.
Was mir aber auffällt ist, das du immer wieder betonst wie großen Wert du auf gute Umgangsformen legst.
In deinen Postings finden sich dann Aussagen wie:
...Und es verhandeln nur meistens Männer die im Dialekt reden mit mir
...Mein Gott bist du schwierig
...Reicht das jetzt???
Weißt du Natascha, es ist noch nicht allzu lange her, da dachte, schrieb und sprach ich wie du.
Aber ich mußte lernen, was der Spruch, Hochmut kommt vor dem Fall bedeutet!
Es geht nicht um die Stundensätze, die kann und soll jede Dame selbst gestalten.
Wie Lovis richtig schreibt, das regelt der Markt.
Ich möchte dich bitten dein Auftreten zu überdenken!
Wie gesagt, auch ich hatte diese Auftreten und habe dieses eines Tages fast mit meinem Leben bezahlt!
Davor möchte ich dich bewahren!
Noch ein Wort an Kondommobil.
Ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Aber hole ganz tief Luft bevor Du schreibst, dann gehts auch viel leichter.
Trotzdem danke ich Dir das du dich für die schwächsten, der in diesem Beruf tätigen Frauen einsetzt!
Liebe Grüße
Julia
-
- Vertrauensperson
Hallo Julia!
Danke für deine netten Zeilen an mich!
Ja, du hast schon recht, das ich manchmal ziemlich direkt bin.
Das ist aber meine Art, die ich manchmal einfach nicht unter Kontrolle
bringen kann, und will.
Ich denke das es Situationen gibt, wo man sagen soll was man denkt, ohne um den heißen Brei zu reden.
Ich gebe Dir schon recht, manche fühlen sich dadurch angegriffen.
Aber das läßt sich nicht vermeiden um die Gesellschaft manchmal wach zu rütteln.
Ich habe auch mit meinen Postings in diesem Thema niemanden persönlich angesprochen,
und sollte sich jemand angesprochen gefühlt haben, so tut mir das leid.
Ich denke aber das es unumgänglich ist, manchmal etwas deutlicher zu werden, um aufzuzeigen,
das es in unserem Beruf noch eine Schicht gibt der dringend geholfen werden muß!!
Liebe Grüße
Tom
(KonTom)
Danke für deine netten Zeilen an mich!
Ja, du hast schon recht, das ich manchmal ziemlich direkt bin.
Das ist aber meine Art, die ich manchmal einfach nicht unter Kontrolle
bringen kann, und will.
Ich denke das es Situationen gibt, wo man sagen soll was man denkt, ohne um den heißen Brei zu reden.
Ich gebe Dir schon recht, manche fühlen sich dadurch angegriffen.
Aber das läßt sich nicht vermeiden um die Gesellschaft manchmal wach zu rütteln.
Ich habe auch mit meinen Postings in diesem Thema niemanden persönlich angesprochen,
und sollte sich jemand angesprochen gefühlt haben, so tut mir das leid.
Ich denke aber das es unumgänglich ist, manchmal etwas deutlicher zu werden, um aufzuzeigen,
das es in unserem Beruf noch eine Schicht gibt der dringend geholfen werden muß!!
Liebe Grüße
Tom
(KonTom)
-
- engagiert
Hallo Julia
Du schreibst:
"Wie gesagt, auch ich hatte diese Auftreten und habe dieses eines Tages fast mit meinem Leben bezahlt! "
Was hast Du erlebt? So, ohne weitere Info, wirkt es auf mich sehr stark wie eine Drohung (und sei es auch nur Drohung bei der ein ominöses Schicksal die ausführende Kaft ist), nicht wie ein Ratschlag, weisst Du wie ich meine?
Lovis
Du schreibst:
"Wie gesagt, auch ich hatte diese Auftreten und habe dieses eines Tages fast mit meinem Leben bezahlt! "
Was hast Du erlebt? So, ohne weitere Info, wirkt es auf mich sehr stark wie eine Drohung (und sei es auch nur Drohung bei der ein ominöses Schicksal die ausführende Kaft ist), nicht wie ein Ratschlag, weisst Du wie ich meine?
Lovis
If you go where few have gone
you will find what few have found ...
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Also beim besten Willen erkenne ich nicht einmal ansatzweise eine Drohung (wenn auch nur....) hinter Julias Aussage. Wenn ich etwas am eigenen Laib erfahren habe und Andere davor bewahren möchte sehe ich dies positiv. Aber natürlich hast Du vollkommen recht. Mehr Infos würden die Aussage erhellen.Lovis hat geschrieben:wirkt es auf mich sehr stark wie eine Drohung
Christian
PS: Habe das Thema geteilt, da es mir doch in Bezug auf die Frage "wie seriös ist diese Agentur?" off topic erscheinen würde. Neuer Titel dieser Diskussion "Wie soll es sein"
-
- engagiert
Gespenstisches
Hi Christian
Drohung nicht im Sinn eines strafrechtlich relevanten Tatbestandes sondern im Sinne einer schwarzen Kommunikation: "Mach nur so weiter, du wirst schon sehen ...!" (begleitet von Hu-hu-Geräuschen). Das war wohl nicht intendiert, aber zu wenig Info führt zu solcher Rezeption und bewirkt das Gegenteil dessen was erreicht werden wollte.
Lovis am Computer
Drohung nicht im Sinn eines strafrechtlich relevanten Tatbestandes sondern im Sinne einer schwarzen Kommunikation: "Mach nur so weiter, du wirst schon sehen ...!" (begleitet von Hu-hu-Geräuschen). Das war wohl nicht intendiert, aber zu wenig Info führt zu solcher Rezeption und bewirkt das Gegenteil dessen was erreicht werden wollte.
Lovis am Computer
-
- verifizierte UserIn
Hallo Lovis
Ich lerne jeden Tag dazu wenn ich mich in diesen Forum umsehe. Mich hat schon seit meiner Jugend die ,wie damals benannte, "Halbwelt" fasziniert.
Der größte Frust ist wenn man auf eine Zeitungsanzeige anruft, in der steht "XYZ, Blond u.s.w. ruf mich an" (man baut sich im Kopf ein Bild) und dann hebt das Telefon ein MANN (Telefonist) ab. Anders ist es, wenn ich im Vorfeld schon aufmerksam gemacht werde, das ich mit einer oder einen TelefonistIn reden werde.
Bei einer HP würde ich mir wünschen nicht nur Bilder sondern auch die Stimme der SW zu hören.
Liebe Grüße
Kaktus
ich finde gerade mit solchen Diskusionen hat ein outsider ein wenig Einblick in das bestimmt nicht leichte Leben von SW.Vielleicht ist die Diskussion zur KundInnenvorselektion nicht so geeignet für den offenen Bereich und stößt Nicht-Insider vor den Kopf.
Ich lerne jeden Tag dazu wenn ich mich in diesen Forum umsehe. Mich hat schon seit meiner Jugend die ,wie damals benannte, "Halbwelt" fasziniert.
Ich finde an der Stimme kann man viel erkennen und wenn ich, bei einer Buchung, direkt mit der SW reden kann kommt ein anderer Kontakt zustande als wenn eine Telefonistin die Vor- und Nachteile, das Aussehen u.s.w. beschreibt.Was ist denn aus Deiner Sicht, aus der Sicht von KundInnen wichtig bei der telephonischen Kontaktaufnahme? Was soll sein, was soll nicht sein?
Der größte Frust ist wenn man auf eine Zeitungsanzeige anruft, in der steht "XYZ, Blond u.s.w. ruf mich an" (man baut sich im Kopf ein Bild) und dann hebt das Telefon ein MANN (Telefonist) ab. Anders ist es, wenn ich im Vorfeld schon aufmerksam gemacht werde, das ich mit einer oder einen TelefonistIn reden werde.
Bei einer HP würde ich mir wünschen nicht nur Bilder sondern auch die Stimme der SW zu hören.
Liebe Grüße
Kaktus
-
- hat was zu sagen
Hallo Christian!
Auch ich kann in Julias Aussagen nicht einmal Ansatzweise eine Drohung entdecken!
Das sie sich nicht weiter zu erlebtem äußert liegt vieleicht daran, das sie die Sache noch nicht so ganz verarbeitet hat?
Ich denke darauf sollte man Rücksicht nehmen, und so sensible Dinge nicht sofort hinterfragen!
Liebe Grüße
Beate
Auch ich kann in Julias Aussagen nicht einmal Ansatzweise eine Drohung entdecken!
Das sie sich nicht weiter zu erlebtem äußert liegt vieleicht daran, das sie die Sache noch nicht so ganz verarbeitet hat?
Ich denke darauf sollte man Rücksicht nehmen, und so sensible Dinge nicht sofort hinterfragen!
Liebe Grüße
Beate
-
- engagiert
Telephonieren
Hallo Kaktus
Danke für die Idee. Ich glaub auch dass es nett sein könnte meine Stimme auf meine Website zu nehmen ...
Wenn Du Zeit und Lust hast würde mich auch noch tiefer interessieren (mein Gott, die Wortwahl ist keine Anspielung) was negative Telephonerlebnisse gewesen sind aus Deiner Kundensicht. Was wirkt auf Dich abstossend oder unprofessionell?
Telephon beschäftigt mich grade, habe gestern einen Mann am Telephon gehabt, hat geklungen wie jemand wo´s gepaßt hätte, er hat gefragt ob M. da ist (eine Frau die auch hier arbeitet) und ich hab geantwortet dass sie nicht da ist und dann haben wir beide geschwiegen und dann hat er sich verabschiedet. Nach solchen Gesprächen/Momenten komm ich mir dumm vor, weil mir klar ist dass ich es hätte ansprechen können dass es aus meiner Sicht gepaßt hätte wenn er kommt, und der potentielle Kunde hat auch drauf gewartet, aber dazu war ich einfach nicht schnell genug, erwarte auch irgendwie dass der Gast ganz selbstsicher ist und seinem Instinkt folgt (haha).
Und gestern hat auch noch jemand angerufen der wollte dass jemand zu ihm ins Hotel kommt (was wir nicht tun) und ich war zu langsam ihm zu erklären dass es die Fahrt schon wert ist zu uns (und er wollte dass jemand ins Hotel kommt weil er Angst gehabt hat - mir ist schon klar dass, vor allem internationale, Kunden auch oft Sicherheitsbedenken haben).
So, Einblick in meinen Telephonalltag, wiewohl mit leicht schlechtem Gewissen weil das jetzt schon ein anderer Thread geworden ist. Deine Telephonerfahrungen (oder überhaupt die aller die lesen) interessieren mich.
herzlich
Lovis
Danke für die Idee. Ich glaub auch dass es nett sein könnte meine Stimme auf meine Website zu nehmen ...
Wenn Du Zeit und Lust hast würde mich auch noch tiefer interessieren (mein Gott, die Wortwahl ist keine Anspielung) was negative Telephonerlebnisse gewesen sind aus Deiner Kundensicht. Was wirkt auf Dich abstossend oder unprofessionell?
Telephon beschäftigt mich grade, habe gestern einen Mann am Telephon gehabt, hat geklungen wie jemand wo´s gepaßt hätte, er hat gefragt ob M. da ist (eine Frau die auch hier arbeitet) und ich hab geantwortet dass sie nicht da ist und dann haben wir beide geschwiegen und dann hat er sich verabschiedet. Nach solchen Gesprächen/Momenten komm ich mir dumm vor, weil mir klar ist dass ich es hätte ansprechen können dass es aus meiner Sicht gepaßt hätte wenn er kommt, und der potentielle Kunde hat auch drauf gewartet, aber dazu war ich einfach nicht schnell genug, erwarte auch irgendwie dass der Gast ganz selbstsicher ist und seinem Instinkt folgt (haha).
Und gestern hat auch noch jemand angerufen der wollte dass jemand zu ihm ins Hotel kommt (was wir nicht tun) und ich war zu langsam ihm zu erklären dass es die Fahrt schon wert ist zu uns (und er wollte dass jemand ins Hotel kommt weil er Angst gehabt hat - mir ist schon klar dass, vor allem internationale, Kunden auch oft Sicherheitsbedenken haben).
So, Einblick in meinen Telephonalltag, wiewohl mit leicht schlechtem Gewissen weil das jetzt schon ein anderer Thread geworden ist. Deine Telephonerfahrungen (oder überhaupt die aller die lesen) interessieren mich.
herzlich
Lovis
-
- wissend
Danke Lovis
Du scheinst das gleiche wie ich erlebt zu haben. Mittlerweile weiß ich schon nach kurzem Gespräch, ob es etwas wird oder nicht. Wenn nicht, beende ich das Gespräch, da langes herumreden nicht sehr viel bringt.
Wann ist denn diese Tagung und wo findet sie statt? Falls ich nicht gerade Arbeite, komme ich natürlich gerne.
LG
Natascha
Wann ist denn diese Tagung und wo findet sie statt? Falls ich nicht gerade Arbeite, komme ich natürlich gerne.
LG
Natascha
-
- wissend
Liebe Julia!
Also wenn ich in meinem Leben auf alle "Drohungen" die mir meine Umwelt mitgeteilt hat gehört hätte, wäre ich nie mehr aus dem Haus gegangen. Das Leben ist lebensgefährlich und man muß immer damit rechnen, das etwas passieren kann.
Ich empfehle Dir für die Zukunft einen Selbstverteitigungskurs (habe ihn absolviert). Da lernst Du es sogar einen 2 Meter Mann ganz klein zu machen. Aber das Leben ist und bleibt lebensgefährlich. Und unter uns gesagt: wäre es das nicht würde mir etwas fehlen.
LG
N
Also wenn ich in meinem Leben auf alle "Drohungen" die mir meine Umwelt mitgeteilt hat gehört hätte, wäre ich nie mehr aus dem Haus gegangen. Das Leben ist lebensgefährlich und man muß immer damit rechnen, das etwas passieren kann.
Ich empfehle Dir für die Zukunft einen Selbstverteitigungskurs (habe ihn absolviert). Da lernst Du es sogar einen 2 Meter Mann ganz klein zu machen. Aber das Leben ist und bleibt lebensgefährlich. Und unter uns gesagt: wäre es das nicht würde mir etwas fehlen.
LG
N
LG
Natascha
Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)
Natascha
Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)
-
- verifizierte UserIn
Hallo Julia
zitiere : Hochmut kommt vor dem Fall
Ja Julia , ein sehr weises Zitat !!!! .... und doch gibt es immer noch Menschen - die zwar am Boden liegen aber dennoch nicht über ihre Fehler nachdenken ..... bzw ihren Horizont erweitern .... die Schuld überall suchen nur nicht bei sich selbst ....
zitiere : und habe dieses eines Tages fast mit meinem Leben bezahlt!
Möchtest du darüber reden Julia ?
zitiere : dich für die schwächsten, der in diesem Beruf tätigen Frauen einsetzt!
ohh ja ! Diese Medaillie hat er sich verdient
und auch ich kann Geschichten von meinen Erfahrungswerten ans Tageslicht bringen daß es mich wirklich nicht wundert daß unser Bizz im " schlechten " Licht glänzt
liebe Grüsse
QUEEN

zitiere : Hochmut kommt vor dem Fall
Ja Julia , ein sehr weises Zitat !!!! .... und doch gibt es immer noch Menschen - die zwar am Boden liegen aber dennoch nicht über ihre Fehler nachdenken ..... bzw ihren Horizont erweitern .... die Schuld überall suchen nur nicht bei sich selbst ....

zitiere : und habe dieses eines Tages fast mit meinem Leben bezahlt!
Möchtest du darüber reden Julia ?
zitiere : dich für die schwächsten, der in diesem Beruf tätigen Frauen einsetzt!
ohh ja ! Diese Medaillie hat er sich verdient

und auch ich kann Geschichten von meinen Erfahrungswerten ans Tageslicht bringen daß es mich wirklich nicht wundert daß unser Bizz im " schlechten " Licht glänzt

liebe Grüsse
QUEEN
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Telephonieren
Ich finde den Gedanken eigentlich hervorragend! Ich habe einen Teil meines bisherigen Lebensweges an der Seite einer "Telefonistin" verbracht und kenne daher ein wenig beide Seiten. Die des Kunden, der auch schon mal jegliche Lust verloren hat, aber auch die des Beruhigenden, wenn meine Freundin wieder einmal von einem Kunden zur Weißglut gebracht wurde.Lovis hat geschrieben: So, Einblick in meinen Telephonalltag, wiewohl mit leicht schlechtem Gewissen weil das jetzt schon ein anderer Thread geworden ist. Deine Telephonerfahrungen (oder überhaupt die aller die lesen) interessieren mich.
Schlimmere Fragen wie "was kostest Du" oder "Ich will Dich ...." gibt es wohl nicht. Es ist wie wahrscheinlich überall im Leben. Freundlichkeit und Höflichkeit sind oft ausschlaggebend ob es passt, oder eben nicht.....
LG
Christian
-
- ModeratorIn
@QueenQUEEN hat geschrieben: Corso essen - dannach SkyBar Cocktail und dann Intercont - Buchung : 6stunden ..... Fazit : ein wunderschönes Date mit einem charmanten Geschäftsmann .... Honorrar : 600 EUR (netto für's Mädi) Anfahrtszeit : 2x 20min - also Zeitaufwand incl. Styling : 7stunden ..... Niveau sowie Klasse waren hier Grossgeschrieben sowie eine ungezwungenen Atmosphäre FAKT : ein unvergesslicher Abend mit dem noch dazu süssen Beigeschmack von 600 EUR![]()
Ich kenne solche oder noch bessere Gäste und angenehme(re) Dates auch, so wie die meisten SW. Aber was mich interessiert, Queen, welcher Teil der Buchungen deiner Agentur laufen so ab wie das oben beschriebene Date? So wie du es darstellst scheint es mehr als die Hälfte zu sein!?
NG (neugierige Grüsse

-
- verifizierte UserIn
Hallo Lovis, und natürlich auch an ALLE.
Für einen Kunden ist es schlimm wenn eine Telefonistin eine lieblings SW hat. Folgender Dialog.
Kunde"Ich möchte gerne ABC buchen"
Telefonistin"die ist im moment nicht zu erreichen aber ich kann ihnen XYZ anbieten, schöne Brüste, schöne Augen, schönes Haar und ein richtiges Blasengerl"
Kunde" Danke ich wollte eigentlich ABC"
Telefonistin" XYZ ist aber sofort erreichbar"
Kunde"ABC oder keine"
Telefonistin" Warten sie ich habe gerade ABC erreicht und sie kann kommen"
Solche Sachen z.b. nerven
das kannst Du nicht erwarten. 90% aller Anrufer sind in dieser Situation alles andere als selbstsicher und erwarten Unterstützung.erwarte auch irgendwie dass der Gast ganz selbstsicher ist
Für einen Kunden ist es schlimm wenn eine Telefonistin eine lieblings SW hat. Folgender Dialog.
Kunde"Ich möchte gerne ABC buchen"
Telefonistin"die ist im moment nicht zu erreichen aber ich kann ihnen XYZ anbieten, schöne Brüste, schöne Augen, schönes Haar und ein richtiges Blasengerl"
Kunde" Danke ich wollte eigentlich ABC"
Telefonistin" XYZ ist aber sofort erreichbar"
Kunde"ABC oder keine"
Telefonistin" Warten sie ich habe gerade ABC erreicht und sie kann kommen"
Solche Sachen z.b. nerven

-
- Silberstern
Hi, Kaktus!kaktus hat geschrieben:.. Für einen Kunden ist es schlimm wenn eine Telefonistin eine lieblings SW hat...
Es kann aber auch sein, dass die Telefonistin nur zum Zwecke der besseren Geschäftsverteilung so agiert, und nicht weil das ihre "Lieblings-SW-erin" ist!
Oft hat z.B. die gewünschte Dame schon 3 jobs gemacht und andere "angemeldete", wartende Damen will einfach keiner. So versucht die Telefonistin, auch diese an den Mann zu bringen, und verleugnet zunächst die Bevorzugte, was aus Sicht des Kunden sicher nicht fair ist...
-
- verifizierte UserIn
Einen wunderschönen Guten Morgen Theresa
Tatsache - der Grossteil meiner Buchungen beläuft sich in diese Richtung !! Und selbst wenn es sich mal nicht Outdoor abspielt genoss ich den Abend in einer schönen Suite mit Champus und Kerzenlicht
Bzgl Kunden kann ich noch keine neg. Erfahrung verbuchen !!
Vor wenigen Tagen in Salzburg ein weiters sehr schönes Erlebnis hatte *schwärm*
Um auf " Telefonat " kurz mein Wort einzuwerfen ....
Selten aber doch kommt es leider vor daß sich so mancher "verwählt " - kürzlich meinte doch jemand - zitiere:
egal wer do is , i wü eh nur an gebla*** und de soi schnö zu mia kuma und kann noch ana 1/2 Stund eh wida verschwinden ...
Nun , sorry wir konnten weder den einen noch den anderen "Wunsch" erfüllen
der Weg ist das Ziel ..... und ich werde es unterbinden an "solch" Klientel meine Mädchen zu vermittlen .....
es grüsst dich
QUEEN

Tatsache - der Grossteil meiner Buchungen beläuft sich in diese Richtung !! Und selbst wenn es sich mal nicht Outdoor abspielt genoss ich den Abend in einer schönen Suite mit Champus und Kerzenlicht

Bzgl Kunden kann ich noch keine neg. Erfahrung verbuchen !!
Vor wenigen Tagen in Salzburg ein weiters sehr schönes Erlebnis hatte *schwärm*
Um auf " Telefonat " kurz mein Wort einzuwerfen ....
Selten aber doch kommt es leider vor daß sich so mancher "verwählt " - kürzlich meinte doch jemand - zitiere:
egal wer do is , i wü eh nur an gebla*** und de soi schnö zu mia kuma und kann noch ana 1/2 Stund eh wida verschwinden ...
Nun , sorry wir konnten weder den einen noch den anderen "Wunsch" erfüllen

der Weg ist das Ziel ..... und ich werde es unterbinden an "solch" Klientel meine Mädchen zu vermittlen .....
es grüsst dich
QUEEN
-
- verifizierte UserIn
Hallo Sonja
warum auch nicht? es kann dann ein schönes Treffen werden. Wenn man aber das Gefühl hat das einem etwas aufgedrängt wird ist man schon vorher mißtrauisch.
Als Kunde denkt man ja gar nicht an das was sich da Alles organisatorisch abspielt.
wenn mir genau das die Telefonistin sagen würde, ist es verständlich und logisch und ich würde auch die andere Dame buchendie gewünschte Dame schon 3 jobs gemacht und andere "angemeldete", wartende Damen will einfach keiner

Als Kunde denkt man ja gar nicht an das was sich da Alles organisatorisch abspielt.
-
- engagiert
Gründe
Hi Kaktus, hi alle
In dem von Sonja geschilderten Beispiel hat es vermutlich seinen Grund, warum SW A ständig Termine hat ...
Da wären wir wieder bei dem Grund für Preisunterschiede und Auslastungen etc.
Aus meiner Erfahrung: Direkte Werbung ist eigentlich nur nötig wenn ein/e SW neu in einer Agentur ist, dann kennt sie ja keine/r, hat niemand positive Referenzerfahrungen.
OK, Gast kommt ...
;-)
Lovis
In dem von Sonja geschilderten Beispiel hat es vermutlich seinen Grund, warum SW A ständig Termine hat ...
Da wären wir wieder bei dem Grund für Preisunterschiede und Auslastungen etc.
Aus meiner Erfahrung: Direkte Werbung ist eigentlich nur nötig wenn ein/e SW neu in einer Agentur ist, dann kennt sie ja keine/r, hat niemand positive Referenzerfahrungen.
OK, Gast kommt ...
;-)
Lovis
-
- verifizierte UserIn
Hallo at all
Also , wenn eine Telefonistin solche Informationen "weitergibt"
jo hiazan older Schwede
..... andererseits
WER hat sie ans Telefon berufen oder " eingeschult !??
wär nicht anders wenn ein Mädchen beim Kunden
und sagt : jo woast Schatzl du bischt mei Xigster Kunde heit gööö
oiso zahh on wei i muas no wieda zum nächsten .....
Dies alles obliegt doch der " Führung " ..... oder meine Damen und Herren ?!!

Also , wenn eine Telefonistin solche Informationen "weitergibt"
jo hiazan older Schwede

wär nicht anders wenn ein Mädchen beim Kunden

oiso zahh on wei i muas no wieda zum nächsten .....
Dies alles obliegt doch der " Führung " ..... oder meine Damen und Herren ?!!
-
- verifizierte UserIn