Ablehnung von Kunden - Reaktionen
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- UserIn
@konkret - ich glaube nicht wirklich dass es einen Vaginismus (das verkrampfen der Vagina wirklich gibt) - ist ein flappsiger Ausdruck von mir, wenn "es nicht geht".
Ich bitte den Kunden zum duschen - wenn er nicht möchte, dann sage ich freundlich, dass ich die falsche Frau bin die er sich ausgesucht hat - und frage ihn ob er eine andere Dame auswählen möchte.
Das Geruchsproblem kann man auch diplomatisch einpacken - das versuche ich.
Ich bitte den Kunden zum duschen - wenn er nicht möchte, dann sage ich freundlich, dass ich die falsche Frau bin die er sich ausgesucht hat - und frage ihn ob er eine andere Dame auswählen möchte.
Das Geruchsproblem kann man auch diplomatisch einpacken - das versuche ich.
"Es sind die vollen Reisähren die sich neigen - nur die Leeren tragen den Kopf hoch" (Japanisches Sprichwort)
-
- Admina
Früher war es usus, so habe ich es jedenfalls noch gelernt, das man dem Gast zum Waschbecken führte, (gab damals nicht immer die Möglichkeit des Duschens, es gab nur ein Waschbecken im Zimmer) und ohne sein Einverständnis einzuholen, sein" Döddel" gewaschen hat.
Ich empfand das als sehr erniedrigend für ein Gast.
Heute halte ich es für diplomatische, wenn man dem Gast einfach das gemeinsame Duschen vorschlägt, als "gewisse erotische Vorspiel" verkauft.
Wobei ich sagen muss, das ist doch ein ganz geringe Prozentsatz von Gästen heutzutage, die unhygienisch sind.
Liebe Grüsse, Fraences
Ich empfand das als sehr erniedrigend für ein Gast.
Heute halte ich es für diplomatische, wenn man dem Gast einfach das gemeinsame Duschen vorschlägt, als "gewisse erotische Vorspiel" verkauft.
Wobei ich sagen muss, das ist doch ein ganz geringe Prozentsatz von Gästen heutzutage, die unhygienisch sind.
Liebe Grüsse, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- aufstrebend
Ich persönlich habe noch nie jemanden abgelehnt. Für mich ist er ein zahlender Freier wie jeder andere auch. Ich habe gelernt, mit Ekelpaketen umzugehen und sie wie einen Prinzen zu behandeln, auch wenn sie noch so unangenehm sind. Ich denke dabei ans Geld und das war´s für mich. Letztendlich ist das der einzige Grund, warum ich diesen Job ausübe. Also warum das Geld wegschicken ? Nur weil mir seine Visage nicht passt oder sein Benehmen ? Ich bin nicht Hure geworden um Leute zu beurteilen, ich bin es geworden um Geld zu verdienen und bin froh, dass ich es verdienen kann. Also nehme ich auch mit was geht und schicke es nicht weg.Aber das ist meine ganz persönliche Einstellung und ich zwinge sie niemanden auf. Es ist eben nur meine eigene Disziplin. Mich würde es viel mehr aufregen, wenn ich zum Beispiel 100 Euro wieder zur Tür rauslaufen lassen würde. Dann nehme ich lieber das blöde Benehmen des Freiers in Kauf und denk mir meinen Teil.
LG,
Ferrari
LG,
Ferrari
-
- unverzichtbar
Hallo Ferrari:
Geb bitte auf dich acht, auf dein Inneres.
Ich hab Typen abgelehnt, die mir zwischen 500 und 2300 angeboten haben. Einfach, weil ich ein blödes Gefühl hatte, sie was doofes geschrieben haben oder Tabus freikaufen wollten. Das kam dann nicht mal mehr zu einem normalen Treffen (incl. Tabus), einfach, weil ich "ich" bin.
Geld ist klar wichtig, aber Geld ist nicht alles.
Wichtig ist, dass es DIR gut geht!
Und dies dauerhaft.
Ich finde, dass gewisse Dinge nicht gehen, die Persönlichkeit sollte darunter nicht leiden und verlier niemals deinen Stolz!
Liebe Grüße
Emily
Ich hab Typen abgelehnt, die mir zwischen 500 und 2300 angeboten haben. Einfach, weil ich ein blödes Gefühl hatte, sie was doofes geschrieben haben oder Tabus freikaufen wollten. Das kam dann nicht mal mehr zu einem normalen Treffen (incl. Tabus), einfach, weil ich "ich" bin.
Und dies dauerhaft.
Ich finde, dass gewisse Dinge nicht gehen, die Persönlichkeit sollte darunter nicht leiden und verlier niemals deinen Stolz!
Liebe Grüße
Emily
-
- GoldStern

kann ich voll und ganz nur zustimmen was Emily geschrieben hatEmily2 hat geschrieben:Hallo Ferrari:
Und dies dauerhaft.

Ferrari, bei mir steht auch das Geld an erster Stelle, aber, wenn mir einer zuwieder ist, dann interessiert mich das Geld nicht, dann lehne ich dankend ab. Oder schlage so einen hohen Preis an das von sich aus abgelehnt wird

LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- PlatinStern
ich lehne von zeit zu zeit (nicht oft) gäste einfach mit den worten ab.. ich habe das gefühl, daß wir nur lauwarm miteinander umgehen können und da wäre es doch schade um das schöne geld, soll er lieber zu einer dame gehen, wo die funken sprühen.
ich habe damit recht gute erfahrungen gemacht. ich lehne gäste ab, wenn sie sich sehr unangemessen benehmen oder mir extrem unsympathisch sind.
neulich hatte ich einen gast, der erst mal unsympathisch rüberkam, so dass ich überlegte, ob ich ihn wieder gehen lasse, aber im bett ein äußerst zärtlicher und toller mann war. da hatte ich mich mal getäuscht.
man sollte sich aber niemals überwinden, sonst wird es für die seele ganz ganz schwierig.
lg lucy
ich habe damit recht gute erfahrungen gemacht. ich lehne gäste ab, wenn sie sich sehr unangemessen benehmen oder mir extrem unsympathisch sind.
neulich hatte ich einen gast, der erst mal unsympathisch rüberkam, so dass ich überlegte, ob ich ihn wieder gehen lasse, aber im bett ein äußerst zärtlicher und toller mann war. da hatte ich mich mal getäuscht.
man sollte sich aber niemals überwinden, sonst wird es für die seele ganz ganz schwierig.
lg lucy
-
- PlatinStern
ferrari, gerade wenn man in unserem job gut verdienen möchte, ist es zwingend notwendig wirklich sehr unangenehme gäste freundlich abzulehnen.
tust du das nicht, hast du dann zwar die 100 euro oder was auch immer er bezahlt hat...hast aber durch sein verhalten oder intensiven körperlichen ekel ein solches loch in deinem energie haushalt, dass dir fünf weitere gäste (die vielleicht wirklich nett und angenehm wären) aufgrund mieser ausstrahlung flöten gehen.
tust du das nicht, hast du dann zwar die 100 euro oder was auch immer er bezahlt hat...hast aber durch sein verhalten oder intensiven körperlichen ekel ein solches loch in deinem energie haushalt, dass dir fünf weitere gäste (die vielleicht wirklich nett und angenehm wären) aufgrund mieser ausstrahlung flöten gehen.
liebe grüsse malin
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn

Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht - sogar manchmal sehr positive. Ich neige deshalb dazu, mir im Zweifel einen Ruck zu geben - mit insgesamt gutem Erfolg!Lucy hat geschrieben:neulich hatte ich einen gast, der erst mal unsympathisch rüberkam, so dass ich überlegte, ob ich ihn wieder gehen lasse, aber im bett ein äußerst zärtlicher und toller mann war. da hatte ich mich mal getäuscht.
-
- meinungsbildend
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- ModeratorIn
Ich vertrauen da immer meinem "Bauchgefühl".
Ich arbeite damit ich leben kann, aber nicht umgekehrt!
Es gibt wenige Berufe in denen das spontan aufsteigende Gefühl
für die eigene Sicherheit so wichtig ist, wie das in der Sexarbeit!
Ich lehne lieber jemanden ab der mir spontan gegen den Strich läuft,
auch wenn er vielleicht ein "netter Kerl" ist, als dass ich aufgebe
meinem Gefühl zu trauen!
Das hat mich mehrere Male in meinem Leben vor
grossem Schaden bewahrt. Ich erkannte das erst im Nachhinein.
Im Augenblick der Entscheidung sprach der Verstand dafür,
aber das Gefühl dagegen. Da aber das Gefühl in der Hierarchie der Psyche
oberhalb des Verstandes steht, folge ich IMMER dem Gefühl!
ciao!
Nicole
Ich arbeite damit ich leben kann, aber nicht umgekehrt!
Es gibt wenige Berufe in denen das spontan aufsteigende Gefühl
für die eigene Sicherheit so wichtig ist, wie das in der Sexarbeit!
Ich lehne lieber jemanden ab der mir spontan gegen den Strich läuft,
auch wenn er vielleicht ein "netter Kerl" ist, als dass ich aufgebe
meinem Gefühl zu trauen!
Das hat mich mehrere Male in meinem Leben vor
grossem Schaden bewahrt. Ich erkannte das erst im Nachhinein.
Im Augenblick der Entscheidung sprach der Verstand dafür,
aber das Gefühl dagegen. Da aber das Gefühl in der Hierarchie der Psyche
oberhalb des Verstandes steht, folge ich IMMER dem Gefühl!
ciao!
Nicole
-
- wissend
@nicole
du hast vollkommen recht
ich habe mich oft auf den verstand verlassen
(meinen und den von sogenannten experten in verschiedenen bereichen)
ist jedemal schief gegangen
das bauchgefühlist der bessere ratgeber !
übrigens gilt das ablehnen von kunden/sw umgekehrt genauso
in meiner derzeitigen sitation muss ich auch angebote von frauen im laufhaus ablehnen während ich auf "meine" sw warte
auch wennsie alle attraktiv sind denkeaber dass das für die frauen ein geringes problem sit bins nicht ich ists der nächste
im allgemeinen denke ich dass die frau schon mal einen kunden ablehnen soll wenn er unsympathisch ist ist ja doch eine sehr persönliche dienstleistung und keiner hat was davon wenns "nicht passt" sowas passiert ja auch imprivaten bereich bereich -braucht niemand bös oder beleidigt sein wenneine beziehung nicht zustande kommt-auch wenns weh tut
robby
du hast vollkommen recht
ich habe mich oft auf den verstand verlassen
(meinen und den von sogenannten experten in verschiedenen bereichen)
ist jedemal schief gegangen
das bauchgefühlist der bessere ratgeber !
übrigens gilt das ablehnen von kunden/sw umgekehrt genauso
in meiner derzeitigen sitation muss ich auch angebote von frauen im laufhaus ablehnen während ich auf "meine" sw warte
auch wennsie alle attraktiv sind denkeaber dass das für die frauen ein geringes problem sit bins nicht ich ists der nächste
im allgemeinen denke ich dass die frau schon mal einen kunden ablehnen soll wenn er unsympathisch ist ist ja doch eine sehr persönliche dienstleistung und keiner hat was davon wenns "nicht passt" sowas passiert ja auch imprivaten bereich bereich -braucht niemand bös oder beleidigt sein wenneine beziehung nicht zustande kommt-auch wenns weh tut
robby
-
- ModeratorIn
ich verlasse mich IMMER auf mein Bauchgefühl.
Ein Beispiel dazu: Vor Jahren kaufte ich mindestens 2 mal pro
Woche bei einem Grillstand ein halbes Hähnchen. Eines Tages ging
ich wieder hin. Mein Gefühl sagte nein, der Verstand sagte: warum nicht?!
Aber "ich" entschied mich für die Information des Gefühls.
Am Tag danach das gleiche, und "ich" wunderte mich darüber.
Noch ein Tag danach las ich morgens in der Zeitung, dass
25 Personen wegen Salmonellenvergiftung ins Krankenhaus
eingeliefert wurden. Sie hatten genau in dem Grillstand gegessen!
Das zeigt mir, dass ich NIE eine rationale Begründung brauche
um mich für oder gegen etwas zu entscheiden, und dass die
Info des Gefühls umfassender ist, was wissenschaftliche Forschung
auch mit zahllosen Beispielen und Experimenten bewiesen hat.
Aber ich brauche keine Experten um mich auf meine Erfahrung zu verlassen!
ciao!
Nicole
Ein Beispiel dazu: Vor Jahren kaufte ich mindestens 2 mal pro
Woche bei einem Grillstand ein halbes Hähnchen. Eines Tages ging
ich wieder hin. Mein Gefühl sagte nein, der Verstand sagte: warum nicht?!
Aber "ich" entschied mich für die Information des Gefühls.
Am Tag danach das gleiche, und "ich" wunderte mich darüber.
Noch ein Tag danach las ich morgens in der Zeitung, dass
25 Personen wegen Salmonellenvergiftung ins Krankenhaus
eingeliefert wurden. Sie hatten genau in dem Grillstand gegessen!
Das zeigt mir, dass ich NIE eine rationale Begründung brauche
um mich für oder gegen etwas zu entscheiden, und dass die
Info des Gefühls umfassender ist, was wissenschaftliche Forschung
auch mit zahllosen Beispielen und Experimenten bewiesen hat.
Aber ich brauche keine Experten um mich auf meine Erfahrung zu verlassen!
ciao!
Nicole
-
- verifizierte UserIn
RE: Ablehnung von Kunden - Reaktionen
Da hier sehr viel Wert auf das "Bauchgefühl" in Zusammenhang mit der Kundeneinschätzung einer Sw die Rede ist, kann ich Nicols Einschätzung nur unterstützen, dass jeder sein "Bauchgefühl" in der so rationalen Welt nicht verkümmern lassen soll.
Das Bauchgefühl ist ja auch die Summe der unbewussten Lebenserfahrung. Ich muss mich beruflich zwar sehr viel an Zahlen orientieren, aber im menschlichen Bereich, Mitarbeiterbeurteilungen, Verhalten im Freundeskreis gibt oft mein Bauchgefühl den letzten Ausschlag.
Aber auch im Zusammensein mit einer SW verlass ich mich auf mein Bauchgefühl, einfach ob und welche Aktionen umgesetzt werden.
Gruß Jupiter
Das Bauchgefühl ist ja auch die Summe der unbewussten Lebenserfahrung. Ich muss mich beruflich zwar sehr viel an Zahlen orientieren, aber im menschlichen Bereich, Mitarbeiterbeurteilungen, Verhalten im Freundeskreis gibt oft mein Bauchgefühl den letzten Ausschlag.
Aber auch im Zusammensein mit einer SW verlass ich mich auf mein Bauchgefühl, einfach ob und welche Aktionen umgesetzt werden.
Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
-
- ModeratorIn
wer sich mehr fü die Thematik interessiert, hier eine interessante Webseite,
auf der man auch sehr empfehlenswerte Literatur darüber findet:
http://www.ciompi.com/de/affektlogik.html
und hier noch ein sehr empfehlenswertes Buch:
Antonio Damasio: Descartes' Irrtum: Fühlen, Denken und das menschliche Gehirn
oder wer die Originalausgabe lesen will:
DAMASIO, ANTONIO, R.; 1995; Descartes' Error. Emotion, reason, and the Human Brain; Avon Books, N.Y.
Nicole
auf der man auch sehr empfehlenswerte Literatur darüber findet:
http://www.ciompi.com/de/affektlogik.html
und hier noch ein sehr empfehlenswertes Buch:
Antonio Damasio: Descartes' Irrtum: Fühlen, Denken und das menschliche Gehirn
oder wer die Originalausgabe lesen will:
DAMASIO, ANTONIO, R.; 1995; Descartes' Error. Emotion, reason, and the Human Brain; Avon Books, N.Y.
Nicole
-
- aufstrebend
Re: RE: Ablehnung von Kunden - Reaktionen

Natürlich kann man das, alles andere macht doch auch einfach überhaupt keinen Sinn oder ? Für das viele Geld möchte man eine liebevolle, voll konzentrierte und aufmerksame zärtliche Gespielin.Lucide hat geschrieben:Viele denken einfach, dass sie einen Menschen tatsächlich kaufen können, nicht nur dessen Zeit.!
Lieblose, preiswerte Abfertigung erledigt schließlich auch die Hand

Oder man macht direkt einen "Flatrate"-Vertrag und heiratet.
Terminator
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Talon
Deine Aussage "dass man natürlich Menschen kaufen könne" ist einfach nur widerlich - und entspricht auch dem Grundton Deiner anderen Postings
Ich bin nicht mehr bereit Dir hier weiter eine Plattform für Deine abstrusen Gedanken zu bieten (und dies hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun - Auf unserem Webspace hat Niemand Freiheiten, die wir ihm nicht zugestehen möchten - Vergleiche es mit Deinem Wohnzimmer: Wer sich dort nicht zu benehmen weiß, wird wahrscheinlich auch vor die Türe gesetzt) und deshalb sperre ich Deinen Account
christian
Deine Aussage "dass man natürlich Menschen kaufen könne" ist einfach nur widerlich - und entspricht auch dem Grundton Deiner anderen Postings
Ich bin nicht mehr bereit Dir hier weiter eine Plattform für Deine abstrusen Gedanken zu bieten (und dies hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun - Auf unserem Webspace hat Niemand Freiheiten, die wir ihm nicht zugestehen möchten - Vergleiche es mit Deinem Wohnzimmer: Wer sich dort nicht zu benehmen weiß, wird wahrscheinlich auch vor die Türe gesetzt) und deshalb sperre ich Deinen Account
christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- ModeratorIn
-
- Goldstück
-
- Silberstern
RE: Ablehnung von Kunden - Reaktionen
Ich lehne selten ab! Auch wenn er komisch riecht, schicke ich ihn unter die Dusche! >Wenn er betrunken ist, dann schon .... aber mit viel Loyialität um ein Ausrasten seinerseits zu verhindern.
Meist kommt bei mir das Ablehnen nach dem 2ten oder 3ten Mal, wenn er wiederkommt. Dann nämlich, wenn er immer wieder die Regeln bricht .... z. B. durch indirekte Beleidigungen. (Es gibt leider Männer die brauchen sowas um ihr Ego zu stimmulieren!)
Eine Chance bekommt bei mir fast jeder und ich habe festgestellt, dass der erste Eindruck oft gar nicht so stimmte und er doch ein ganz Lieber ist.
Andersherum kann der am Anfang ganz Liebe, sich auf der Matratze zum unbelehrbaren Grobian entwickeln.
Sollte ich Defizite während der Session feststellen, sage ich das freundlich. Auch nochmal beim 2ten Treffen. Wer dann einfach weiter ignoriert wird schlichtweg nicht mehr bedient! Ich sage ihm dann auch warum und dass ich ihn bei den letzten Treffen auch daraufhingewiesen habe. Er muss verstehen, dass ich mir sowas nicht mehr antun möchte! Auch nicht für alles Geld der Welt!
Meist kommt bei mir das Ablehnen nach dem 2ten oder 3ten Mal, wenn er wiederkommt. Dann nämlich, wenn er immer wieder die Regeln bricht .... z. B. durch indirekte Beleidigungen. (Es gibt leider Männer die brauchen sowas um ihr Ego zu stimmulieren!)
Eine Chance bekommt bei mir fast jeder und ich habe festgestellt, dass der erste Eindruck oft gar nicht so stimmte und er doch ein ganz Lieber ist.
Andersherum kann der am Anfang ganz Liebe, sich auf der Matratze zum unbelehrbaren Grobian entwickeln.
Sollte ich Defizite während der Session feststellen, sage ich das freundlich. Auch nochmal beim 2ten Treffen. Wer dann einfach weiter ignoriert wird schlichtweg nicht mehr bedient! Ich sage ihm dann auch warum und dass ich ihn bei den letzten Treffen auch daraufhingewiesen habe. Er muss verstehen, dass ich mir sowas nicht mehr antun möchte! Auch nicht für alles Geld der Welt!