Sex sells - oder doch nicht?

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Queen »

Also , anhand einer "Liste" nun eine gute SW zu qualifizierern !?

Ist es denn nicht viel wichtiger daß sie herzlich , humorvoll , charmant , lasziv, eine gute Zuhörerin , sich der " Situation " (Vorlieben usw ) anpassen kann sowie eine stinknormale Allgeminbildung hat !!??!!
Oder glaubst der Kunde begehrt sie mehr nur weil sie ein grosses Wissen über zB Technick hat ?! :018

Meine Meinnung : sie sollte so natürlich als möglich sein !!! denn "profissionelle" mag kein Kunde ! wenn es vor jedem Date in ihrem Bauch kribbelt ist sie perfekt ! Wenn DAS vergeht ... sollte sie aufhören :002

Liebe Grüsse

QUEEN

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Liebe Queen, du sprichst mir aus der Seele!
(meine ganz private Meinung)

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

visitenkarten habe ich keine. ich halte es für eine nette idee, nur möchte ich sie so verschlüsseln, dass mein kunde sie auch in der brieftasche haben kann und sie nicht gleich wegschmeisst.
meine werbung sieht recht einfach aus. ich werbe ausschließlich in kleinanzeigen mit einfachem text (anna besucht dich, dann tel-nr). ich denke, erfolgreich ist man damit nur in ländlichen gebieten. momentan denke ich sehr über meine werbung nach, und ob ich nicht gezielter einen mir bisher noch nicht eröffneten kundenkreis erschließen könnte. bisher war meine meinung über werbung im internet einseitig, aber ich ließ mich gerne von christian eines besseren belehren.
frage an die damen in der großstadt: wo macht ihr werbung? wie teuer ist sie? wieviel eures umsatzes ist euch werbung wert?
bei uns kosten einzeiler im lauftext zw. 5 - 10 euro pro ausgabe in kostenlosen wochenblättern. tageszeitungen sind ein klein wenig teurer, liefern aber weniger anrufer. anzeigen in faltblättchen, die bei uns in hotels ausliegen und örtliche lokale, ausflugsziele usw. anpreisen, sind sehr teuer, sie kosten zwischen 80 und 120 euro im quartal, liefern aber viele hoteltermine, die mir angenehm sind, weil ich dann weiß, sauberes bett, saubere handtücher. mehr als 5% meines umsatzes gebe ich nicht für werbung aus. das ist wohl sehr wenig, was ich da schon gehört habe, wieviel manche ausgeben! aber ich merke, wie sehr sich stadt/land unterscheidet.
liebe grüße an alle von annainga

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

ob privat oder nicht - ein Mann outet sich :003

Bildung hin Wissen her Liste dort :013 :017

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

hi queen,
soll doch alles seinen platz haben.
ein liebes wesen, klar ist das wichtig, aber ich bilde keine hierarchie. das ist wichtig, das ist weniger wichtig.
ich setze mich aus vielen facetten zusammen, jede einzelne macht mich zu dem, was ich bin.
aber kribbeln im bauch vor jedem termin? habe ich nie. weder positiv, noch negativ. dazu sehe ich meinen beruf zu nüchtern. aber vielleicht meintest du etwas anderes..... als ich.
liebe grüße aus deutschland von annainga

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

*modmodusaus*

Ich denk mir, hier passt der Spruch: Manchmal ist weniger mehr!

Diese akademisch, fast schon technokratische Herangehensweise an diesen "Beruf" klingt ja fast wie eine "Hitech-Wissenschaft". Sollte man Raketenphysiker sein um herzlichen und guten Sex bieten zu können?

*modmodusan*
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Hola annainga :001

zitiere : soll doch alles seinen platz haben.
wie langweilig *sfg*

RIGHT ! facetten ..... und dennoch jetz mal im Ernst - Männer fühlen sich mit einer zu gebildeten attraktiven professionellen Frau ÜBERFORDERT !!! believe me :002

kein Kribbeln .... zu nüchtern ..... das stimmt mich jetzt sehr nachdenklich :012

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

macht spaß sich darüber gedanken zu machen, der beruf ist (zumindest meistens für mich mit meinem ländlichen klientel) oft so langweilig, dann kann ich mir wenigstens in meiner freizeit schlaue gedanken machen..... *g*
liebe grüße aus dem kleinen ländchen von annainga
was bedeutet *modmodusaus* bzw. *modmodusan*?

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Hallo MORPHEUS :006

... weniger ist mehr .....
dieses Zitat PASST IMMER :002

genauso wie : dumm fi*** gut :005 :003 :005 :003

kizzi
Queen :003

mhhhh :017 langweilig ....

du deklarierst ( meiner Meinung nach ) immer mehr in die falsche Richtung .... maybe für DICH ja die richtige - aber für den Beruf eher in die falsche ....

see u soon ;)

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

QUEEN hat geschrieben: ... weniger ist mehr .....
dieses Zitat PASST IMMER :002
genauso wie : dumm fi*** gut :005 :003 :005 :003
Beim ersten geb ich dir recht nur der zweite Spruch ist zwar oft zitiert, aber sowas von falsch wie selten was!

LG
Zuletzt geändert von Morpheus am 16.03.2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

immer diese off-topics, können wir nicht beim thema bleiben? ich halte es für sehr unspannend, darüber zu reden, ob richtig oder nicht, glaub mir, ich verdien mein geld, gibt auch kunden, die nüchterne sw´s mögen.
wie sieht eure werbung aus?
das ist hier doch thema, bzw. sollte es sein.
lg´s, annainga

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

Hallo Lovis,

Dein "Fragenkatalog" hat meine Freundin und mich ziemlich zum Nachdenken gebracht. Es sind einige Fragen dabei, deren Beantwortung uns sehr interessiert, auf andere haben wir die für uns passenden Antworten.

Wir denken, dass diese Fragen und die Antworten nicht nur diesen Thread sprengen, sondern entweder ein eigenes Unterforum benötigen, oder, besser noch, wir endlich das Sexworker-Wiki zum laufen bekommen und dort einen entsprechenden Bereich einrichten.

Ich hatte vor kurzem mit Christian über das Wiki gechattet und mich bereit erklärt, dabei aktiv mitzuarbeiten.

Was denkst Du, was denken die anderen Interessierten darüber? Und, würdet Ihr Euch dabei aktiv beteiligen und einen Teil Eures "Geschäftsgeheimnisses" preis geben?

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

OK .... back to the roots ;)

Thematik Werbung ... DA solltest du nicht sparen !!!! Und das Net ist die Plattform schlechthin ..... zumindest eine wesentliche davon ...

In allen Magazinen die mit Erotik & Sex zutun ... ( oder sollt ich's mal im Standard probieren :017 wegen Bildung :003 )
ok weiter im Text ....
auch Fotos sollten ersichtlich sein ..... schwer jetzt welches Klientel/ Zielgruppe du anziehen willst .... wie du siehst - Hotel's belieben dir :002
na dann warum wartest du bis der Brunnen zu dir kommt - geh doch zu ihm ;)

Ich kenne eine SW in D - die setzt sich ala Ladylike in die besten Hotels an die Bar .... DORT ist ja auch das Potential :002
Die Lady fährt jedem Kongress und grösserem Event nach .... uvm....

that's the Deal my Dear :002

zitiere : Geschäftsgeheimnisses" preis geben?

das Geschäft AN SICH ist immer das Geheimniss ...
die Höhen und Tiefen und wie du damit umgehst DAS macht dich und das Bizz aus ....

Es kann jemand noch soviel und teuer in die Werbung pumpen und es will und will nicht laufen .... ein anderer mocht goar nix und es läuft :002

hier wieder meine eigene Meinung in den Focus platziere :
Es ist die innere Einstellung die etwas aus dir macht !!!!!!

Ein Jurist muss noch lange kein guter Anwalt sein anhand seines Titels & Studiums ..... :003

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

irgendwie find ich dich anstrengend, queen............

Lovis
engagiert
engagiert

3 Antworten an 3 Menschen

Beitrag von Lovis »

Hallo Queen

Die Liste oben ist eine offene. Du kannst auch Deine Kriterien rauf ... die haben genau so Berechtigung.

Worum geht´s? Emotionale Kompetenz? Ja, natürlich, unterschreib ich sofort. Das reicht aber nicht. (Wir reden noch immer von Profis, richtig?) Die Liste oben dient nicht einem "Dissen" von Menschen sondern soll mal zum Nachdenken anregen. Weil sonst, was ist der Mehrwert der Leistung einer/s SW gegenüber einem One-Night-Stand?
Und, aus meiner Erfahrung: diese Liste oben spiegelt Real life wider. Real life sind echte Menschen mit echten Themen, keine glatten "Prinzen". Und wir sind ja im Forum für Profis, nicht im Forum für Laien.

Du schreibst: "Männer fühlen sich mit einer zu gebildeten attraktiven professionellen Frau ÜBERFORDERT !!! believe me"

Ist das Deine Erfahrung mit Männern?

Meine persönliche ist so: Männer sind sehr verschieden.
Manche finden die Eigenschaften von denen Du schreibst toll, es reizt sie, sie finden darin ein Gegenüber zum In-die-Augen-Schauen, manche ziehen sich zurück.

Herz und Professionalität widersprechen sich nicht, sie bedingen einander vielmehr behaupte ich, damit was "Ganzes" rauskommt.
(Wenn eine Musikerin mit Herz Geige spielt aber nicht weiss wie das geht - ... :-) Und bestimmte Stücke kann sie dann eben nur spielen wenn sie Technik beherrscht. Leidenschaft für Musik plus Können).

Aber klar: Unterschiedliche Angebote zielen auf unterschiedliche KundInnen ab. Man sieht ja auch hier im Forum dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Prioritäten haben, u.a. an den Reaktionen auf diesen Thread.

Hallo Annainga: Ausgangspunkt imho ist: Wie ungefähr wäre denn Deine Wunschzielgruppe? Welche Menschen (ausschließlich Männer?) möchtest Du ansprechen? --> dann Werbung diesbezüglich überlegen. Könnten wir mal reden vielleicht, wenn Du Lust hast, gemeinsam überlegen (Brain storming, ich bin auch (noch ;-) ) kein Marketing-Guru)

Kooperationen sind auch gut.

An Certik: Ich danke Dir für Deine Zeilen. Gedankenaustasuch zu den Antworten die Ihr gefunden habt fände ich höchst spannend, ansatzweise.
Zum Wiki: muß ich überlegen. Das ist viel Arbeit, wiewohl natürlich sehr ambitioniert. :-)
Ich hoffe Euch (Dir plus Deiner Frau) mal irgendwo zu begegnen.

So, jetzt gute Nacht, ich geh jetzt TP lesen.

Lovis
If you go where few have gone
you will find what few have found ...

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

:005 :003
warum annainga ?! :002
Weil ich eine Einstellung habe vertrete und lebe anstatt planlos durchs Leben laufe ?! Weil ich Argumentationsfähig bin ? Weil ich Disskussionslevel habe ?! Weil ich in einer Grosstadt lebe ?!
Weil ich zum Brunnen gehe ?! Weil ich bei jedem Date kribbeln hatte ?

nenn mir dein Argument und wir können in einem anderen Thread gerne über "Blümchensex" reden :003

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: 3 Antworten an 3 Menschen

Beitrag von Queen »

den real Menschen machen doch gerade die Prinzipien aus !!!
oder hast du keine die lebst UND vetrittst ?! sorry .... das unterschrieb ich jetzt nada .....

zitiere : Ist das Deine Erfahrung mit Männern?
:003 das ist eine Weisheit :003

zitiere : (Wenn eine Musikerin mit Herz Geige spielt aber nicht weiss wie das geht - ... :-)
ahaaa .... und was definiere ich seit Stunden ??!! Faktrum the same .... :002

zitiere : Und bestimmte Stücke kann sie dann eben nur spielen wenn sie Technik beherrscht. Leidenschaft für Musik plus Können).
j do hammas :003 und was hat es dann mit ihrem Studium zutun ?? :003

Gute Nacht :015

es grüsst euch

QUEEN

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

nein, queen, anstrengend finde ich deine statements, man weiß nicht, wen du meinst, sie sind off-topic, sie zielen am thema vorbei..... sie sind ansatzweise unterstellend und beleidigend.
zurück zu werbung: wo machst du werbung? überwiegend im internet? in zeitungen?

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

hallo annainga,
die besste werbung bist du doch selbst.
Deine werbung (in diesem forum verboten) hat mir doch eine gelbe karte eingebracht. du hast nur dadurch das du du bist für dich geworben und mich damit angesprochen.
Bad BB ist doch ein guter kurort.
2006 hat es 1,2Millionen Tagesgäste und 300.000 Übernachtungsgäste gegeben (Quelle Bernd Fuhrmann/Bürgermeister von Bad BB)
vielleicht kannst Du diskrete Werbung auf der HP von Bad BB machen? :003
http://www.bad-berleburg.de/wirtschaft/wirtschaft.html

@annainga,
also wenn diese worte des Tourismusverein keine Werbung für Dich sind?
"Lassen Sie sich berühren von den vielfältigen kulturellen Genüssen und emotional bewegen von den wunderschönen Eindrücken, die auch lange nach Ihrem Urlaub noch wirken werden."
quele touristmusverein Bad BB

Liebe Grüße
Kaktus

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

kaktus hat geschrieben: Deine werbung (in diesem forum verboten) hat mir doch eine gelbe karte eingebracht.
@kaktus

Um Irrtümer zu vermeiden: Der Avatar gilt nicht als Werbung - es sei denn, das Bild besteht nur aus der vollständigen URL, oder etwas vergleichbaren! Der Avatar ist ein Bild oder ein stellvertretendes Bild für den User. Das Bild auf das Du Dich beziehst ist nicht einmal ansatzweise als Werbung zu sehen.

Das Werbeverbot auf sexworker.at bezieht sich auf das Anpreisen von Angeboten im Posting (oder auch im Avatar)! Auch exzessives Posten kann als Werbung ausgelegt werden.

Liebe Grüße

Christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 17.03.2007, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.