Wo kann man noch Werbung machen??
-
- wissend
- Ich bin: Keine Angabe
Wo kann man noch Werbung machen??
Liebe Leute!
Bitte könnt ihr mir Internetadressen bzw. Zeitungen nennen in denen man noch werben könnte?
Danke
LG
N
P.S. Lieber Zwerg, hoffe, dass dies jetzt eurem Protokoll entspricht.
Bitte könnt ihr mir Internetadressen bzw. Zeitungen nennen in denen man noch werben könnte?
Danke
LG
N
P.S. Lieber Zwerg, hoffe, dass dies jetzt eurem Protokoll entspricht.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Wo kann man noch Werbung machen??
Liebe Natascha!Natascha hat geschrieben: Lieber Zwerg, hoffe, dass dies jetzt eurem Protokoll entspricht.
Mit einem Lächeln auf den Lippen lese ich Deinen Beitrag! Ich wollte nachfragen: Möchtest Du eine ganze Webseite bewerben (hier kann ich Dir helfen) oder möchtest Du eigene Annoncen schalten (da sind die Mädchen die SpezialistInnen)?
Auf jedem Fall wünsche ich Dir, dass Du erschöpfende Auskünfte erhältst.
Wenn ich Dir sonst irgendwie zur Seite stehen kann, wende Dich bitte vertrauensvoll an mich.
Liebe Grüße
Christian, Zwerg
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
Hallo Natascha,
ich habe mal die Suchfunktion im Forum bedient und habe diesen Thread hier gefunden:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=50
Interessant könnten auch die Beiträge im Unterforum "Kundenwerbung in der Sexarbeit" sein.
http://sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=37
Du solltest vielleicht noch spezifizieren, für welchen geografischen Raum Du Werbung machen willst, da es durchaus regional unterschiedliche Werbemöglichkeiten gibt.
LG certik
ich habe mal die Suchfunktion im Forum bedient und habe diesen Thread hier gefunden:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=50
Interessant könnten auch die Beiträge im Unterforum "Kundenwerbung in der Sexarbeit" sein.
http://sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=37
Du solltest vielleicht noch spezifizieren, für welchen geografischen Raum Du Werbung machen willst, da es durchaus regional unterschiedliche Werbemöglichkeiten gibt.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- wissend
Spezifizierung
Hallo!
Ich bräuchte Internetadressen (für Raum Wien) auf denen man Werbung platzieren könnte. Oder Pages in Italien wo ich für Geschäftsmänner, die mal kurz einen Termin in Wien haben Annonchen platzieren kann. Oder Zeitungen (auch für Raum Wien).
LG
N
Ich bräuchte Internetadressen (für Raum Wien) auf denen man Werbung platzieren könnte. Oder Pages in Italien wo ich für Geschäftsmänner, die mal kurz einen Termin in Wien haben Annonchen platzieren kann. Oder Zeitungen (auch für Raum Wien).
LG
N
-
- wissend
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Spezifizierung
Hi Natascha!Natascha hat geschrieben:Ich bräuchte Internetadressen (für Raum Wien) auf denen man Werbung platzieren könnte.
Ich kann Dir Folgendes anbieten: Du bekommst kostenlos von mir eine Subdomain, auf welcher ich Dir eine kleine Infoseite einrichte (nach Deinen Vorstellungen, Bildern und mit Deinem Text) - Also eine eigene kleine HomePage. Du könntest auch eine Mailadresse von uns in Anspruch nehmen.
Beispiel: Ich richte eine kleine Website unter natascha.sexworker.at ein und Du bekommst die Mailadresse natascha@sexworker.at (oder ein Name Deiner Wahl). Das Ganze natürlich kostenlos, da Du ja aktives Mitglied in unserem Forum bist. Auf Deiner eigenen HP gilt natürlich das Werbeverbot des Forums nicht! Zur Zeit gibt es bereits 2 SW`s, die dieses Angebot nutzen.
Dann kannst Du überall werben, auch dort, wo keine Annoncen zu schalten sind. Du könntest Dich dann zum Beispiel auch auf www.gratis-link.at (gehört meinem Partner und mir) kostenlos eintragen.
Überlege es Dir ruhig, ob das für Dich in Frage kommen würde. Für die Umsetzung würde ich ca. 1 Woche benötigen, da ja durch den herannahenden Kongress doch meine Zeit ein wenig befristet ist. Aber die Möglichkeit besteht auf alle Fälle und es würde mich freuen, wenn Du unsere Ressourcen nützen würdest.
Liebe Grüße
Christian
-
- interessiert
Hallo!
Ich bin neu in Euer Forum, lese aber seit einigen Tagen mit. Ich bin Webprogrammierer und habe mit ein Freund vor, der in Ungarn sowas schon hat, eine Webseite für den deutschen Sprachraum zu machen, wo sich SW werben könnten und Kundschaft Bewertungen/Berichte über die Dates abgeben könnten. Die Seite läuft in Ungarn eigentlich recht gut. Da unser Vorhaben irgendwie zu dieses Thema passt, habe ich mir gedacht ich poste hier mal...
Was würdet Ihr von so eine Seite halten? Findet Ihr sowas gut?
Gibt es vielleicht schon solche Seiten? Ich bin noch auf der Suche, habe aber noch nichts gefunden.
Würdet Ihr an sowas teilnehmen? Wenn nicht, was spricht dagegen?
Ich bin neu in Euer Forum, lese aber seit einigen Tagen mit. Ich bin Webprogrammierer und habe mit ein Freund vor, der in Ungarn sowas schon hat, eine Webseite für den deutschen Sprachraum zu machen, wo sich SW werben könnten und Kundschaft Bewertungen/Berichte über die Dates abgeben könnten. Die Seite läuft in Ungarn eigentlich recht gut. Da unser Vorhaben irgendwie zu dieses Thema passt, habe ich mir gedacht ich poste hier mal...
Was würdet Ihr von so eine Seite halten? Findet Ihr sowas gut?
Gibt es vielleicht schon solche Seiten? Ich bin noch auf der Suche, habe aber noch nichts gefunden.
Würdet Ihr an sowas teilnehmen? Wenn nicht, was spricht dagegen?
-
- Vertrauensperson
-
- wissend
Gute Idee!!!!
Hallo!
Also finde ich eine gute Idee in Ungarn zu posten. Da ich fließend Ungarisch kann wäre das eine Möglichkeit ungarische Geschäftsmänner, die kurz in Wien, sind anzusprechen.
Gibst Du mir bitte die Internetadresse?
Szia
Natascha
Also finde ich eine gute Idee in Ungarn zu posten. Da ich fließend Ungarisch kann wäre das eine Möglichkeit ungarische Geschäftsmänner, die kurz in Wien, sind anzusprechen.
Gibst Du mir bitte die Internetadresse?
Szia
Natascha
-
- interessiert
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Oh doch, grüß dich Marec.
Für österreichische Sexworkerinnen ist das ungarische Forum nicht sehr interresant, da ja ungarische Sprachkenntnisse von Nöten sind...ich kann zwar ein bisschen aber um Geschäfts-Telefonate zu führen viel zu wenig.
Es gibt einige Seiten in Österreich bei denen man gratis Inserate schalten kann.
Und etliche kostenpflichtige Sexseiten, aber davon nur einige wenige, die wirklich erfolgreich sind mit ihrem Konzept.
Liebe Grüße
Ellena
Für österreichische Sexworkerinnen ist das ungarische Forum nicht sehr interresant, da ja ungarische Sprachkenntnisse von Nöten sind...ich kann zwar ein bisschen aber um Geschäfts-Telefonate zu führen viel zu wenig.
Es gibt einige Seiten in Österreich bei denen man gratis Inserate schalten kann.
Und etliche kostenpflichtige Sexseiten, aber davon nur einige wenige, die wirklich erfolgreich sind mit ihrem Konzept.
Liebe Grüße
Ellena
-
- interessiert
Hmm.. ich habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt. Also worums hier geht:
Die Seite funktioniert in Ungarn schon gut. Einer der erfolgreichsten dort. Wir möchten die Gesamte Seite auf Deutsch übersetzen und für Österreicher/Deutsche zugänglich machen. Die Seite wäre also zweisprachig (vorerst, später auch englisch) und man könnte kreuz und quer inserieren. Wien ist ja auch nicht sehr weit von der Grenze, vielleicht würden einige hierherfahren. Österreicher/Deutsche würden die Seite ja aber hoffentlich auch besuchen und nach einem Date die Erfharungen auf der Seite niederschreiben. Geplant ist, dass wir deutsche Berichte auf ungarisch übersetzen und umgekehrt. Genauso die Inserate.
Dei Bewerter bekommen Punkte je nach Anzahl und Qualität der Berichte. So sieht man dann, wer vertraunswürdige Berichte abgibt.
Also darum gehts im grossen und ganzen... natürlich ist das alles viel komplizierter, werdet Ihr aber eh bald sehen ;)
Die Seite funktioniert in Ungarn schon gut. Einer der erfolgreichsten dort. Wir möchten die Gesamte Seite auf Deutsch übersetzen und für Österreicher/Deutsche zugänglich machen. Die Seite wäre also zweisprachig (vorerst, später auch englisch) und man könnte kreuz und quer inserieren. Wien ist ja auch nicht sehr weit von der Grenze, vielleicht würden einige hierherfahren. Österreicher/Deutsche würden die Seite ja aber hoffentlich auch besuchen und nach einem Date die Erfharungen auf der Seite niederschreiben. Geplant ist, dass wir deutsche Berichte auf ungarisch übersetzen und umgekehrt. Genauso die Inserate.
Dei Bewerter bekommen Punkte je nach Anzahl und Qualität der Berichte. So sieht man dann, wer vertraunswürdige Berichte abgibt.
Also darum gehts im grossen und ganzen... natürlich ist das alles viel komplizierter, werdet Ihr aber eh bald sehen ;)
-
- Vertrauensperson
-
- interessiert
Danke-danke Tom, dass Du mich schon zum zweiten Mal auf sexworker.at begrüsst
Da ich in früheren Posts gesehen habe, dass man keine Werbung für andere Seiten machen sollte, habe ich bisher keinen Link gepostet... jetzt eigentlich auch nicht... ich habe den in mein Profil gespeichert
Also da unten www anklicken und los gehts!

Da ich in früheren Posts gesehen habe, dass man keine Werbung für andere Seiten machen sollte, habe ich bisher keinen Link gepostet... jetzt eigentlich auch nicht... ich habe den in mein Profil gespeichert

Also da unten www anklicken und los gehts!
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn