Luftbuchung... Anzeige erstatten?!

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

RE: Luftbuchung... Anzeige erstatten?!

Beitrag von Jupiter »

@Annainga, also so ein Verhalten von dem Kunden ist doch Dummheit hoch 3. Wenn er dadurch jetzt Stress mit seiner Frau hat, selber schuld.

Ich begreife einfach nicht, wie "Mann" bei so etwas nicht zum Telefon greifen kann und sagen kann, du mir ist da etwas dazwischengekommen, ich kann nicht, wie regeln wir das.

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Romy
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Romy »

Annainga, gut gemacht! Ich denke auch, daß sich mit dem richtigen, selbstbewußten Auftreten viele Situationen beeinflussen lassen. Eine schönes Beispiel, wie man auf sowas richtig reagieren kann.

LG Romy

Fräulein Nadine Süss
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Fräulein Nadine Süss »

Danke für den Zuspruch! ;)

IOch konnte noch nicht zur Polizei, lag etwas flach mit einer Erkältung, die irgendwie in meinen Oberkiefer gezogen ist u mir Zahnschmerzen bereitet hat, Aber jetzt hab ich Antibiotika u morgen wird das nachgeholt, ich werde zum Freund und Helfer hoppeln und meinen Fall vortragen :)
Mit ein bisschen Glück bekomme ich mein Geld. Und selbst wenn er nur merkt: scheisse, die wehrt sich, sowas mach ich besser nimmer!
- bin ich zufrieden.
Immerhin hält es ihn dann von weiteren Aktionen ab, die vielleicht kämen, wenn er merkt er kommt damit durch. ;)
Jedenfalls werde ich berichten wie ich empfangen wurde usw!

LG

Nuttella66
Silberstern
Silberstern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Nuttella66 »

Und - wie ist es jetzt ausgegangen?

Ich selbst habe vor ein paar Jahren Haus- und Hotelbesuche angeboten die auch reichlich genutzt wurden. Sa und So habe ich nichts gemacht.
Trotzdem rief mich ein Stammkunde an, ob ich noch kommen könne. Es war Sonntag Abend und schon spät. Draußen war Eisregen gefallen und hoch Schnee auch noch. Er bettelte und bettelte und ich sagte zu.
Mein Mann fuhr mich. Normalerweise eine Strecke von 10 Min. Duschen und mich zurechtmachen mußte ich mich vorher auch noch. Nach 30 Min. Fahrt kamen wir angeschlittert.

Der ganze Aufwand war umsonst, denn er machte die Tür nicht auf! Wir sind sofort wieder gefahren. Ich hab 5 X lange geklingelt.
Ein paar Wochen später rief er mich wieder an und meinte er wäre besoffen gewesen und im Rausch eingeschlafen. Ich bin dann nicht mehr hingefahren.

Erst nach einem Jahr kam seine Entschuldigung und eine finanzielle Entschädigung die er mir persönlich übergab.

Den nächsten Vogel schoß er dann ab, als er wieder am WE auf meinen AB sprach. Ich sollte kommen. Ich hörte aber erst am nächsten Tag seine Nachricht und rief ihn an )er wohnt allein).
Angelblich konnte er sich an so einen Anruf nicht erinnern und war sehr unfreundlich! Ich habe nie wieder abgenommen, wenn er mich anrief. Mittlerweile hat er es geschnallt und aufgegeben.

Ich bin heilfroh, daß ich solche Besuche heute nicht mehr machen muß. Trotzdem sollte jeder der so mit einer DL umgeht einen Denkzettel erhalten. Ich habe schon von Frauen gehört die dann vor der Tür rumgeschrien haben ..... nicht meine Art - aber ist sicher sehr unangenehm für solche Typen!

bettyboop
wissend
wissend

Beitrag von bettyboop »

Tja, man kann sich einfach nicht mehr drauf verlassen. Hätte auch eine Stammi, die sonst immer Pünktlich und zuverlässig war. Nach 7 Dates war er auf einmal wie ausgewechselt. Hat mit mir in eine Woche 5 Dates ausgemacht und immer (zwar) rechtzeitig abgesagt, aber immer meine Zeit damit vergeutet mit immer wieder neue Ausreden. Heute rief er nochmals an. Bin zwar nicht dran gegangen, weil ich bei der Arbeit war (wie er weiß!) aber nicht nochmals angerufen. So was macht mich Kirre! Mag echt keine Stammis mehr, mutieren zum Asi viel zu oft.
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?

flatgirl
wissend
wissend

Beitrag von flatgirl »

Bei den Fake-Buchungen, die ich bislang hatte, hatte ich leider immer das Problem, ausser einer Handy-Nr. nichts zu haben... fast alle "Versetzer" sind dann nachher auch gar nichts mehr ans Telefon gegangen (haben die für so was ein Zweithandy??) und waren nicht mehr erreichbar... hatte vereinzelt schon mal sms geschickt mit der 'Drohung', dass ich Anzeige wegen Leistungsbetrugs erstatten werde, wenn ich nicht zumindest mal einen Rückruf bekomme, um die versetzte Buchung zu klären, aber das hat diese Herren bislang unberührt gelassen... (habe auch nie was unternommen, weil ich eben ausser der Handynummer nie etwas in der Hand hatte und eine Buchung ja im Grunde nicht mal beweisen konnte, lediglich bestenfalls ein Telefonat und auch keine weiteren Daten hatte wie den Klarnamen und die Adresse)

Liebe Grüsse,

Lisa

Pyjamahai
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Pyjamahai »

Also ich handhabe das so, dass ich sofern ich einen Kunden noch nicht kenne und er auch nicht durch Empfehlung eines Stammkunden zu mir kam UND er mehr als 15km von mir entfernt ist, eine Anzahlung von € 50.- per Postanweisung verlange. Erst dann fixiere ích den Termin. Klar kommen mir so auch Kunden abhanden, aber bei uns gibt es leider sehr viele Fakebuchungen von anderen Agenturen, Lokalbetreibern oder Spaßvögeln. So hat sich dieser Weg für mich als der bisher beste herausgestellt.