Natascha hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das Männer (außer sie sind selbst Prostituierte) in diesem Bereich nichts verloren haben.
glücklicherweise ist deine meinung keineswegs maßgebend.....
Natascha hat geschrieben:
So wie Du Deine Homepage gestaltet hast 6T ist das wirklich frauenfeindlich.
*loooool*.... schatzerl, DER war gut !!!!!
Ich bin dafür ein Gesetz zu erlassen, dass es Männern verbietet in diesem Bereich Unternehmen zu gründen.
jaaaaa, klaaaaaar.... und ich bin dafür ein gesetz zu erlassen, das es frauen verbietet schuhe zu kaufen......
Auch wenn es gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz ist.
Und "Dumpfbäckchen" ist sehr wohl eine Beschimpfung 6T.
nö, bloß meine ehrliche meinung.... auch in anbetracht deiner mails an mich worin du in jedem 2ten satz betonst wie intelligent du doch seist.....
Und ich habe noch keine Argumente von Dir gehört warum meine Aussagen "schwachsinnig", wie Du behauptet hast, sind.
hat bereits ein anderer user/in beantwortet....
Na, dich möchte ich mal in Natura sehen. .
naja, danke für dein angebot, aber mein privates interesse an "superintelligenten" huren ist gleich null, aber du kannst dich gerne bewerben, meine mitarbeiter geben dir gerne einen termin für dein casting.......
Du hättest mir nichts entgegenzusetzen, als das was Du schon gemacht hast, Gewalt.
hmmmm.... also erklär mir mal wie du das meinst. ich bin / war gewalttätig ? diese ruf und kreditschädigende aussage bitte ich dich durch eindeutige beweise zu untermauern. solltest du das nicht können, wäre eine entschuldigung angebracht..... !
Natascha hat geschrieben:Typisch: ungebildeter, uneloquenter, prepotenter und unintelligenter Mann.
DANKE, aus deiner feder ein richtiges kompliment.....
lg tom