Dicke SW

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
wallflower
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Dicke SW

Beitrag von wallflower »

Hoffe der Thread passt hier.

Gibt es hier noch mehr dicke Sexworkerinnen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hätte früher nie gedacht, dass so viele Männer auf Frauen mit über 100kg stehen. ;)
Ist durchaus ein gutes Gefühl.

Dennoch gibt es bei mir Unsicherheiten.

Bzw. bei der Kleidung. Soll ich mich kleiden wie schlanke Frauen? Komme mir mit zu knapper Kleidung (Minirock...) lächerlich vor.

Andererseits kommt es wahrscheinlich bei Liebhabern von BBW gar nicht schlecht an.

Bisher habe ich meistens ein schwarzes, langes Kleid getragen und darunter Dessous.

Bin aber nicht so zufrieden damit.

Was tragt ihr?

gina91
engagiert
engagiert

Beitrag von gina91 »

Hallo,
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst in der Kleidung. Schwarz sieht so traurig aus; probiere doch mal, Farben, die deinem Typ gerecht sind, zu wählen oder mit schwarz zu kombinieren.
Kaufhof und Karstadt haben ganz tolle Kleider und Dessous, auch für große Größen!
Wichtig: nicht die ProblemZonen kaschieren, sondern Vorzüge betonen!
Also tiefer Ausschnitt bei schönem dekoleteé, große Augen oder Lippen dunkler schminken,...
Jedoch musst du dich darin Wohlfühlen, denn Ausstrahlung ist das A und O.

LG :)

lolarouge
UserIn
UserIn

Beitrag von lolarouge »

Hallo wallflower,

ich glaube, da hilft nur eins: herumexperimentieren. Sieh dich ein wenig in Boutiquen um, probier Dinge an, nimm vielleicht eine ehrliche (!) Freundin mit, damit du eine zweite Meinung zu hören kriegst, wenn du dir unsicher bist. Du solltest dich schön kleiden, aber nicht verkleiden - wenn du dich in Miniröcken (noch) unwohl fühlst, dann zieh sie nicht an, egal, wie sehr sich deine Kunden das vielleicht wünschen. Gina hat Recht - DU musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen, nur dann kannst du auch Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Schau dich doch mal ein bisschen im Internet um, es gibt mittlerweile viele Modeblogs von fülligeren Frauen, vielleicht findest du dort ein wenig Inspiration?
Schwarz sieht so traurig aus
Hm, würde ich so nicht sagen. Schwarz ist in unserer Kultur natürlich die Trauerfarbe, aber auch eine gleichzeitig edle und verruchte. Ich trag zu vielen meiner Dates schwarz und bisher hat sich kein Kunde beschwert ;) Ich glaube aber auch, dass sich Männer darum gar nicht so viele Gedanken machen. Wenn du ein schwarzes Kleid trägst, dabei aber Freude ausstrahlst, ist die Farbe des Kleids eigentlich egal.

Liebe Grüße,
Lola

wallflower
UserIn
UserIn

Beitrag von wallflower »

Vielen Dank für eure Tipps. :)

Wenn ich mal in Deutschland bin, schaue ich mal bei Karstadt und Kaufhof.

Falls jemand Links zu Websites kennt, wo sexy Kleidung in Größe 52 verkauft wird, freue mich natürlich auch.

lolarouge
UserIn
UserIn

Beitrag von lolarouge »

Das einzige, was mir im Moment auf internationalem Parkett spontan einfiele, wäre eBay, um ehrlich zu sein - da gibt es ja im Grunde alles, sogar Dinge, die's eigentlich nicht gibt.

Viele (deutsche) Hersteller für Mode in Übergrößen fahren leider immer noch die "Versteckt eure Körper, hüllt euch in schlammfarbene Säcke"-Schiene ...

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

schau mal da:

http://www.ars-vivendi.de/shop/Ladies/V ... 153/c.html

oder hier:

http://www.schuhunddessous.com/

dort gibt es auch große Größen -

manchmal auch bei www.eis.at
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......